Kapitel 24

901 35 22
                                    


oOoOoOoOoOoOoOoOoOoO

Der Rest des Tages verging relativ entspannt, Doris machte ihr Ding währrend Colin ein wenig Gitarre spielte und Adam mich musterte wie ich meinen Koffer durchwühlte.

Ich suchte ein bestimmtes Teil welches ich heute Abend bei dem Konzert anziehen wollte.
A: kann ich dir helfen?
E: nein ich suche nur mein Top...
A: meinst du das blaue was du oft zu den Auftritten an hast? Wenn ja das liegt dort auf deinem Bett.
Adam grinste mich breit an.
E: nein danke sagte ich mit einem leichten schmunzeln ich suche ein bestimmtes... ich glaube das wird euch ein wenig überraschen.
Während Adam sich zu Colin gesellte suchte ich weiter in meinem Koffer. Nach einiger Zeit machten sich die Jungs fertig und auch Doris kam zurück.

C: wir müssen los Elli.
E: was??? Shit geht ihr schonmal vor? Ich komme sofort Nach.
A: bist du dir sicher?
E: ja so raus mit euch.
Nachdem die drei raus sind nahm ich mir mein top welches ich schon vor einiger Zeit gefunden aber versteckt hatte und eine Box und zog mich um.

Nachdem ich mich angezogen hatte und kontrolliere das man ausnahmsweise mal meine Tattoos sehen konnte machte ich mir mein Bauchnabel Piercing rein und drehte mein Septum nach vorne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mich angezogen hatte und kontrolliere das man ausnahmsweise mal meine Tattoos sehen konnte machte ich mir mein Bauchnabel Piercing rein und drehte mein Septum nach vorne.
Ein letzter Blick in den Spiegel und los ging es.
Auf dem Weg zur Bühne würde ich immer nervöser.
Ich fing an, an meinen Piercings zu drehen
E: du schaffst das Elli. Es ist nichts anders als früher. Behalt kühlen Kopf. Tief atmen... redetet ich mir ein.
An der Bühne angekommen
C: da bist du ja.
Alle guckten nur kurz zu mir keiner beachtete mich groß da wir schon vor 2 Minuten auf die Bühne gemusst hätten.

Auf der Bühne angekommen jubelten und einige zu.
Wir gingen alle zu unseren Instrumenten und legten los.
Als Colin sich zu mir drehte sah ich wie seine Augen groß wurden und er minimal stockte aber dies nahmen sich Doris und Adam wahr also guckten sie zu mir....
ich fühlte richtig ihre großen runden geschickten Blicke auf mir.

Ich fing an breit zu grinsen.

Die anderen entspannten sich mit der Zeit auch wieder.

Nach dem Konzert wurden wir von ein paar anderen zu einer Lagerfeuer eingeladen.
Dort angekommen setzte ich mich neben Adam, plötzlich spürte ich nur wie ich eine Gänsehaut bekam da Colin sich hinter mich setzte und die Arme um mich schlang.
C: ich wüsste gar nicht das du soo... wie soll ich sagen soo naja so aussehen kannst.
Ich musste schmunzeln.
E: du weißt so einiges nicht über mich.
C: das merke ich auch langsam. Ich kenne dich nur als brave Bürofrau die eine Vergangenheit hat die nicht so rosig Ist wie es nach außen wohl scheint. Aber ich dachte trotzdem das du auch hinter der Fassade das brave Mädchen bist.
Colin fing an vorsichtig meinen Nacken zu küssen....
so saßen wir noch einige Zeit da.
Nachdem Doris mit einem anderen Mann verschwunden war drückte Colin mich enger an sich und fing an mich richtig zu küssen als wir grad in unserer eigenen Welt untergehen wollten räusperte sich jemand neben uns.
A: könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen oder sowas?
Adam grinste zwar während er dies sagte aber man merkte das es ihn schon ein wenig störte
C: bist du eifersüchtig das ich hier die schönste Freundin habe? Während du sogar ganz alleine bist? Hm?
Hatte er grad wirklich Freundin gesagt? Meint er das ernst oder sagte er das nur durch den Rausch des Auftrittes und des Alkohols?
Oh Gott?
Colin strahlte Adam förmlich an. Ein Ausdruck den ich noch nie an ihm gesehen habe. Der mir aber super gefiel...
Gegen 2 Uhr nachts gingen alle zu ihren Vans und Zelten von Doris war noch nichts zu sehen trotzdem legten wir uns schlafen.
Colin war ganz der Gentleman vor der Van Tür gab er mir noch einen Kuss und legte sich dann zu Adam ins Zelt und lies mir den Van alleine.

Seid langer Zeit war das mal wieder ein sehr schönes Wochenende!!!

Is it Love -Colin-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt