Hey.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich erzähle einfach etwas über meine Vergangenheit.Schon vor meiner Geburt verstarb mein älterer Bruder an plötzlichem Kindes Tod.
Ich habe ihn also nie kennengelernt, trozdem vermisse ich ihn.2009 brachte mein Vater sich um. Mein Vater litt an starken Depressionen und war in Therapie, was ihm aber nicht half.
Ich war immer ein Papa Kind und ich werde immer noch von Alpträumen davon verfolgt.2011, 2 Jahre nach dem Tod meines Vaters verstarb meine Großvater im Künstlichen Koma.
2012, Ein Jahr drauf verstarb mein Hund, an dem ich laufen lernte.
2016, 4 Jahre später verstarb mein erstes Pferd mit 26 Jahren, mein Seelenpferd. Sie war mein ein und alles. In dem selben Jahr hat meine damalige beste Freundin den Kontakt mit mir abgebrochen und meine erste Freundin mit mir Schluss gemacht. Und 2016 habe ich angefangen mich selbst zu verletzen.
In 2017 habe ich mich 3 mal versucht mit einer Überdosis an Tabletten umzubringen.
2018 hatte ich bisher 2 weiter Suizid versuche.
Dies waren die "großen" Ereignisse in meinem Leben, ich weiß dass es Menschen gibt denen es schlechter geht, trozdem naja.. Es geht mir nicht so gut.
Ich will keinen Mitleid oder sowas.
Ich will einfach alles rauslassen können.
DU LIEST GERADE
Mein offenes Tagebuch
PoetryDieses Buch wird ein einziger Trigger sein, ich werde hier alle Erlebnisse erzählen und verarbeiten.