28.09.2018 ; 21:55

44 2 0
                                    

Ich habe zugenommen und es macht mich fertig.
Ich esse seit ein paar Tagen etwas mehr und wollte gerade alles rausbekommen, aber ich habe es nicht hinbekommen nicht mal Salzwasser hilft.

Ich hatte heute meinen 4. Praktikumstag und dieses Praktikum tut meiner Pysche echt gut. Ich fühle mich dort ziemlich wohl und ich traue mich langsam gegenüber denen zu Essen. Es sind insgesamt 7 Mitarbeiter und mit meiner Chefin sind es 8. Ich werden von allen mit irgendwelchen Spitznamen betitelt, das ist echt niedlich. Sie nennen mich "Mausi" Und "Schnegge" c:
Aber heute war mir den ganzen Tag zum heulen zumute. Ich habe heute das erste mal alleine eine Kundin geschminkt und sie meinte immer es sei okay, aber dann hat sie es wieder anders gemacht. Das hat mich irgendwie verletzt ;-;.. Ihr müsst wissen, dass eine Foto Make-up viel stärker sein muss als ein normales. Bei einem Foto verschwinden 50% des Make-up's nur wegen dem Blitz. Ich bin aber noch unsicher und habe immer Panik, dass die Kunden unzufrieden sind. Außerdem kann ich noch keinen Eyeliner ziehen.
Meine Chefin hatte das dann kontrolliert und ich hatte zu wenig Rouge drauf gemacht.
Und die Kundin hatte ein relativ rundes Gesicht, ja runder des Gesicht desto mehr muss dabei drauf. Meine Chefin meinte dann:
"Joa, du könntest aber auch gut Rouge gebrauchen."
Ich weiß nicht das verletzt mich irgendwie.
Meh.
Ich bin gerade so unzufrieden mit mir selbst wie seit langem nicht mehr..

Naja.
Ich muss morgen nur 6 Stunden arbeiten anstatt 9. Aber dafür feiert mein Bruder morgen seinen Geburtsatg und ich habe Angst wegen dem Besuch.

Ugh.. Ich hoffe es geht euch gut.

Mein offenes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt