14.09.2018 ; 22:53

60 2 7
                                    

Am Donnerstag ging es mir echt beschissen und ich habe echt noch n Problem damit, was passiert ist. Ich hatte 3 Jahre lang einen besten Freund und nach dem wir in andere Klassen aufgeteilt wurden sind, haben wir uns auseinander gelebt. Auf jeden Fall hat er mich dann mit seinen neuen "coolen" Freunden in der Pause angesprochen und die fingen dann an mich zu beleidigen und zu meinen ich wäre nicht normal, weil ich Pan &' Genderfluid bin :)
Letzendlich hat er auch mitgemacht und früher hat er mich immer Verteidigt, wenn sowas war und in der Stunde danach saß ich draußen auf dem Flur und habe eventuell ganz dezent geweint. Und das ist niemandem in der Klasse aufgefallen, erst als ich vor Stunden Ende rein gekommenen bin, haben mich alle dumm angesehen :))

In den letzen zwei Tagen hat er mich wieder als "hübsch" betitelt, und help. Es ist so ein komisch Gefühl und UwU.. seine Stimme ist mega angehmen.

Ich habe heute seit 3 Tagen das erste mal wieder etwas richtiges gegessen :)
Meine Eltern haben mich dazu genötigt eine Portion Pommes zu essen &' seit dem ist mir schlecht :')
Ich fühle mich so fett, ich will einfach nichts mehr Essen. Gestern habe ich sogar geweint weil ich so hungrig war :))

Mein offenes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt