Ich hatte im Dezember eine Beziehung. Er ist 4 Jahre älter als ich und der Bruder einer meiner Freundinnen.. wir waren knapp einen Monat zusammen. Meine Eltern und seine Schwester waren schon dagegen, des wir Kontakt haben. Sie wussten nicht, dass wir zusammen waren. Er hat mich so glücklich gemacht. Ich war so verdammt glücklich.. & letzen Monat habe ich versucht mich umzubringen und habe angefangen zu rauchen. lol. Er hatte sogar mit seiner Mutter über uns gesprochen. Sie hat uns unterstützt. Er war mein erster richtiger Kuss, meine erste richtige Beziehung. Der erste Mensch der mich, seit langem, wieder glücklich gemacht hat. Ich fühlte mich geliebt, als wäre ich etwas wert.. Alles was ich brauchte war er. & dann?
Seine Schwester hat ihm dann geschrieben des er sein lassen soll & seine Reaktion war "ok, ich sehe keinen Sinn mehr in uns." Darauf hin hat er mit mir Schluss gemacht. Ich sehe ihn jeden Tag, wir leben 4 Häuser auseinander. Ich sehe ihn so oft mit seiner "neuen" Freundin. Neu ist relativ, er war scheinbar auch mit ihr zusammen, als er mit mir zusammen war? :^)
Ich vermisse ihn so sehr.
Ich vermisse seinen Geruch?
Ich vermisse seine küsse & seine Umarmungen.
Ich vermisse es mit ihm bis um 4 Uhr zuschreiben, weil ich nicht einschlafen konnte.
Ich vermisse es, an ihn gekuschelt zu schlafen.
I still care about him, i still him..
I still love him.[1147 Kalorien, 5 Zigaretten]
DU LIEST GERADE
Mein offenes Tagebuch
PoetryDieses Buch wird ein einziger Trigger sein, ich werde hier alle Erlebnisse erzählen und verarbeiten.