Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken.
Mir ist so wiederlich schlecht.
Ich habe gestern für meine Verhältnisse viel gegessen, ich finde mich zu dick und versuche wenig zu Essen lol. Ich habe zu viel gegessen und bin so sauer auf mich.
Naja, ich versuche regelmäßig das was ich Esse, aus zu Kotzen - ich bekomme es nicht hin.
Weder mit Salzwasser oder sonstigen.Ich habe starken Svv Druck und ahg.. Ich hasse gerade alles und jeden. Ich hasse dieses System.
Ich passe hier nicht rein.
Unsere Welt stirbt wegen uns, wir nehmen und nehmen aber keiner kommt auf die Idee zu geben.
Warum?
Gib mir bitte einen Grund.
Das einzige was man in der Schule lernt, ist dass man ein Funktionierender Mensch in der Arbeitswelt wird. Ich will das nicht.
Ich will und kann nicht funktionieren.
So ein Leben ist nicht Lebenswert.
Man sollte keine Tiere quälen, keine Wälder abholzen, keine Kinderarbeit zulassen.
Ich will diese verkackte Welt verbessern aber ich kann es nicht.
Alles was wir brauchen ist liebe und Frieden.
Der Krieg ist vorbei, wenn wir alle es wollen.
Aber es gibt diese Menschen, jene die mit Frieden nicht klarkommen.
So vieles hier fuckt mich ab.
Ich lebe seit knapp 4 Jahren vegetarisch, Lebe aber die meiste Zeit Vegan.Fuck this shit.
Help me 2 escape, please.[ 220 Wörter]
DU LIEST GERADE
Mein offenes Tagebuch
PoésieDieses Buch wird ein einziger Trigger sein, ich werde hier alle Erlebnisse erzählen und verarbeiten.