05122018

42 2 0
                                    

00:35

Ich habe eine seit 3 Tagen durchgehende downphase. Ist das nicht super?
Ich hatte einen Mentalen zusammenbruch weil mir ein Glas herunter gefallen ist, weil ich verschlafen habe und weil ich einen Ohrring verloren habe.

Am Freitag war ich das erste mal Krank uns meine beste Freundin hatte wieder ein Gespräch mit einer Lehrerin.
Heute hat sie mir mitgeteilt, ich darf absofort nicht mehr mit kommen.
Thanks a lot.
Diese Gespräche waren die einzige Möglichkeit mal etwas zu erfahren & auch mal über mich zu Reden. Ich finde es toll wie sie auf mich achtet. Es ist einfach wundervoll zu Wissen das sich jemand für einen Interessiert.
Sie juckt es nicht.
Ich bin ihr wirklich egal.
Mittlerweile, wenn ich eine downphase habe geht es sie einfach und lässt mich alleine.
Ich habe am Donnerstag und Montag die Tage komplett alleine verbracht, war super.
Es ist toll zu wissen das man FrEunDe hat auf die man sich verlassen kann (:
Was mich auch getriggert hat war ein Geschenk.
Eine Freundin von uns hat heute Geburtstag & sie hat mir erzählt was sie alles für sie bastelt, was sie alles extra besorgt hat und was sie noch holen muss. Mir hat sie zum Geburtstag ein paar hässliche Socken für 4€ geholt.. für sie gibt sie 20€ aus und bastelt extra noch Sachen.
Ich fühl mich so runter gestuft.. Ich hatte für sie Gebacken, Gekocht, war mit ihr im Kino und habe ihr eine Kette geschenkt (das alles hatte mich 80€ gekostet, ich hab ein halbes Jahr lang dafür gespart).

Denkt sie auch nur einmal an meine Gefühle?

Mein offenes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt