Alles fühlt sich wieder so unglaublich falsch und komisch an. Ich fühle mich hier nicht wohl, ich will einfach weg.
Heute war wieder so ein typischer Tag, ich habe das Haus geputzt und es war falsch.
Ich habe gebügelt und es war falsch, dann habe ich mich in mein Zimmer zurück gezogen und es war auch falsch.
Meine Mutter ist noch Arbeiten und mein Vater* war zuhause, meine Brüder waren auch zuhause.
Warum ist denn alles falsch was ich mache?
Ich verstehe es nicht.Ich war die Nacht bis 5 Wach und bin um 9 Aufgestanden, ich fühle mich ziemlich Tod und morgen muss ich früh aufstehen, weil ich Physio habe. Ich gehe zur Physio weil ich seit 4 Jahren einen sehr stark verspannten Kiefer habe, einen Haltungsschaden und eigentlich durchgehen Schmerzen in der LWS und HWS. Kay, zurück zum Thema.
Ich muss also morgen früh aufstehen und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Ich weiß generell nicht wie ich es am 29. in die Schule schaffen soll. Meine Schlafstörung fickt mich ziemlich.Ich vermisse meine Crush sehr, ich habe ihr vor zwei Wochen meine Gefühle gestanden und sie hat mich gekorbt. Haha. Sie fängt jetzt ihre Ausbildung an und ist somit nicht mehr auf meiner Schule - des macht mich ziemlich fertig.
:)Das einzige gute war, dass mein Horrorkid 2 Bundel endlich gekommen ist und ich meinen Disc Man einweihen konnte ^^
Ich glaube das war's, vielleicht schreibe ich kommende Nacht wieder etwas, wenn ich nicht schlafen kann :')..Stay Strong.
♡*
Die Erklärung zu "Vater"
Meine Mutter hat seit 3 Jahren einen neuen Freund, sie sind mittlerweile Verlobt, und ich sehe ihn als meinen Vater an. Er hat die Vater rolle in meinen Leben übernommen.[ 285 Wörter ]
DU LIEST GERADE
Mein offenes Tagebuch
PoetryDieses Buch wird ein einziger Trigger sein, ich werde hier alle Erlebnisse erzählen und verarbeiten.