Ich habe in den letzten Tagen nichts geschrieben, weil ich keine Kraft dazu hatte.
Letze Woche Freitag bin ich im Sport Unterricht wieder zusammengebrochen - körperlich sowie mental. Ich saß weinend und zitternd auf dem Boden und allen war es egal.
Aber vor der Stunde ist eine aus meiner Klasse traurig dreinblickend in die Klasse gekommen, und jeder hat sie gefragt was los sei.
Es ist ein beschissenes Gefühl, niemand interessiert sich für meine Gefühle.
Am selben Abend habe ich vielleicht 17 Schmerz und Schlaftabletten genommen (:Das Wochende verlief dann relativ gut bis das ich einen Streit mit meinem Bruder hatte, nach dem ich weinend in meinem Zimmer saß.
Heute hatte ich zum ersten mal in diesem Schuljahr Chemie und ja.. neuer Raum und neue Sitzordnung :))
Ratet wer ganz alleine sitzt und während des Unterrichts geweint hat.. ICH.
Sowas ähnliches war heute in Bio.
Ich habe zwei """Freunde""" in meiner Klasse und wie sind in den Biologie Raum gegangen.
Ich war als erste da und habe mich nach ganz hinten gesetzt nach und nach sind die anderen gekommen. Und die eine """Freundin""", nennen wir sie mal S naja.
S ist in die Klasse gekommen und ist erst zu 4 anderen Leuten gegangen, die aber schon mit anderen zusammen saßen - weil sie nicht alleine sitzen wollte. Ist ja nicht so als ob sie mich gesehen hätte. Dann meinte eine sie könne sich ja zu mir setzen, was sie dann auch getan hat. Es pisst mich an, immer nur die dritte oder vierte Wahl zu sein. Es tut so weh, ich fühle mich so unwichtig und ersetzbar.
Es macht mich ziemlich fertig (:Naja.
Peace out.
DU LIEST GERADE
Mein offenes Tagebuch
PoetryDieses Buch wird ein einziger Trigger sein, ich werde hier alle Erlebnisse erzählen und verarbeiten.