05.09.18 ; 07:53 / 22:10

66 4 2
                                    

07:53
Ich stehe vor meiner Klasse und warte bis sie aufgeschlossen wird und ich bin so down.
Mental geht es mir immer schlechter, es war eine Zeit lang besser und jetzt bin ich wieder unglaublich eww.
Ich will einfach weg von hier.

Ich habe in den ersten beiden Stunde Kirche, aber ich will nicht. Ich bib zwar Katholisch getauft und so, aber ich glaube an die Grieschen Gottheiten.

Hier sind so viele Menschen hilfe.

Ich bin so überfordert.

22:10

Ich habe heute echt viel gesessen und bin sauer auf mich.
Ich hatte einen Pancake, einen Salat, zwei Portionen Nudeln und ein kleines Eis.
Insgesamt 1326 Kalorien.
Ich habe mir eine Kalorien Grenze von 1000 gesetzt.

Heute hatte ich Deutsch Vertretung und es war schrecklich. Meine Klasse hat die ganze Zeit rumgeschrien und ich konnte mich kaum auf die Aufgaben konzentrieren :)
Ich bin also nicht komplett fertig geworden und morgen ist Angabe.
Zu Hause konnte ich es auch nicht fertig stellen, ich war einfach nicht in der Lage dazu.

In der Mittagspause habe ich mich an einer Bank gestoßen und seit dem Humpel ich, aber ich solle mich nicht so anstellen, sagt mein Vater.
Danke.

Ich habe letze Nacht 3 Stunden und n paar Minuten nur geschlafen.. zu dem ist heute mein Kaffee leer gegangen.
Btw, ich bin Koffein abhänig.
Wenn ich keinen Kaffee trinke wird mir extrem schlecht und ich fange stark an zu Zittern. Lol.

Es ist krass, dass mein Buch schon 71 mal gelesen wurde.. es macht mich ein bisschen fröhlich wenn ich das sehe.
Danke.

Peace
[ 261 Wörter ]

Mein offenes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt