Das mit uns, war nicht die längste Beziehung, aber es war Intensiv? Ich habe mich so geborgen bei dir Gefühlt, ich dachte, ich hätte endlich jemanden gefunden der mich nicht verlässt. Ich habe dir alles erzählt. Ich habe dir so sehr vertraut. Es gab nichts schöneres als bei dir zu sein. Mittlerweile reden wir aber nicht mehr. Du ignorierst mich die meiste Zeit, du hast jemand besseren. Ich kann dich verstehen, ich konnte dich nicht glücklich machen. Ich bin nur ein gebrochenes etwas.
Ich war nicht genug, ich werde nie genug sein. Wer kann sowas wie mich schon lieben?
Ich hoffe du weißt, wie viel du mir immer noch bedeutest & wie sehr ich dich vermisse. Ich vermisse dich jeden Tag & dich zu sehen, eigentlich nur schon deinen Namen zu hören, tut verdammt weh. Hast du den Hauch einer Ahnung was du mir antust? Ich habe immer noch dein Armband, ich habe immer noch unsere Bilder, deine Audios und deine Nachrichten. Ich kann nicht in Worte fassen was das mit mir macht. Doch jedes mal, wenn ich mit jemanden darüber sprechen will, wird es abgeblockt. Niemand will mir zuhören. Niemand interssiert es. Du warst der einzige Mensch, der sich um mich gesorgt hat..
Weißt du was ich mich Frage?
Ich Frage mich, ob es wirklich so einfach für dich war. Ich meine, du hattest doch angeblich Gefühle für mich.. sind die auf einmal verschwunden? Oder waren sie nie da?
Ich vermisse dich so sehr..
Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
Mein offenes Tagebuch
PoesíaDieses Buch wird ein einziger Trigger sein, ich werde hier alle Erlebnisse erzählen und verarbeiten.