1. Ein Spiel

7K 248 33
                                    

Dies ist die Vorgeschichte, sie geht das ganze Kapitel lang
falls euch das langweilen sollte könnt ihr zum 2. Kapitel skippen,
Ihr könnt dieses Kapitel natürlich auch lesen, wenn ihr dadurch die Hanlung etwas besser verstehen könnt.

Ansonsten jetzt viel Spaß mit der FF! qwq

~Jaehyung

"Hierher, zur Mitte!", schrie ich über's riesige Spielfeld. Ich preschte nach vorn zum Netz und sprang in Vertrauen und voller Erwartung, dass der Ball von unserem Zuspieler Tobio Kageyama meine Hand berühren würde. Ich liebte dieses Gefühl. Dieses leichte Kribbeln, welches meine Hand durchfuhr, dieser leichte Schmerz, der meine Hand durchzog. Das ist dieses Gefühl. Dieses eine Gefühl, wenn ich den Ball schlage.

Ich sah den Ball dem Boden des gegnerischen Spielfeldes immer näher kommen. Spannung und Adrenalin waren in meinem ganzen Körper. Er wird fallen, dachte ich. Er wird fallen. Ich wiederholte den Satz in meinem Kopf, während die Gegner versuchten, noch irgendwie den Ball zu bekommen. Er wird fallen!  Ein dumpfer Aufprall hallte durch meine Ohren. Das Publikum jubelte und ich konnte einen Satz aus der tobenden Menge heraushören, als würde das Publikum gar nicht existieren: "Wahnsinn! Er hat ihren Schnellangriff echt angenommen! Ihr Libero ist echt absolut Klasse!" Was?! Sie haben unseren 'Super-Schnellangriff' angenommen?!
"Ah, der war zu lang tut mir leid!", der Satz des Liberos brachte mich zurück auf's Spielfeld. Der Ball kam zu uns zurück. "Den hab ich, Jungs!", rief unser Libero Nishinoya klar. Noya ist echt unglaublich. Er hat uns schon so manchmal aus schwierigen Situationen geholfen. Er deckt uns den Rücken und nimmt jeden Ball an, den wir nicht bekommen. Auch jetzt, in dieser Situation bleibt er vollkommen ruhig, obwohl jeder aus unserem Team weiß, dass dem Gegner nur noch ein Punkt zum Sieg fehlt. 28 zu 27. Nur noch ein Punk, dann haben wir verloren.
"Hinata, du blöder Idiot! Hör auf zu träumen und beweg' dich!" Kageyama... Stimmt ich darf jetzt hier nicht verlieren! "Zu mir!", rief ich wieder.
Aber... Kann ich das wirklich schaffen? Ein einziger Punkt. Es hängt jetzt von mir ab. Sollte ich wirklich springen?
"Los, Hinata!" Ich hörte Sugawara und die anderen von der Bank aus. Alle zählen auf mich. Ich muss springen!  Ich werde es schaffen und meinem Team zum Sieg verhelfen! Ich lief los und vor dem Netz sprang ich so hoch ich konnte und schloss meine Augen. Auch dieses Mal dieses Gefühl, dass ich so sehr liebte. Das Gefühl den Ball zu treffen. Ich öffnete meine Augen und sah den Ball fallen, aber etwas war anders. Der Ball fiel zur falschen Seite des Spielfeldes. Der Pfiff des Schiedsrichters außerhalb des Spielfeldes ertönte.
Wir hatten verloren. Mit einem Punktestand von 29 zu 27.

My HEART goes 'Doki Doki' - KageHina FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt