7. "Dann schließ deine Augen."

3.8K 244 36
                                    

Nach dem Training ging ich auf Kageyama zu und bat ihn noch etwas länger zu bleiben, was Kageyama nur mit einem knurren erwiderte.
Als alle gegangen waren, traf ich mich mit Kageyama bei dem Schultor neben den Fahrradständern.
"Was wolltest du mir sagen?" Seine Stimme drang in meinen ganzen Körper ein und brachte mein Herz zum schlagen.
"A-also ich... ." Kageyama schaute mich grimmig an. "Ich wollte mich entschuldigen!" rief ich. Kageyamas Gesichtsausdruck änderte von grimmig zu überrascht. "Was?" Fragte er ungläubig. Ich fuhr fort "Naja, weil ich den letzten Ball im Spiel nicht rein gemacht habe! Obwohl dein Zuspiel wieder perfekt war! Bis auf den letzten Millimeter!" "Verdammt hör auf dich zu entschuldigen!" fuhr er mich an "Es liegt nicht daran, dass du den Ball nicht rein gemacht hast! Das ist es nicht, was mich so fertig macht!" Er lief jetzt auf mich zu und drückte mich gegen die kalten Gitter des Schultors. "Was ist es denn dann?! Rede mit mir! Ich möchte dir helfen!" Kageyama schaute mich mit einem Blick an, der mich erschauern ließ, aber ich hielt ihm trotzdem stand.
"Mir helfen?" Er ließ mich los und schaute auf den Boden. Ich schluckte ehe er leise fortfuhr "Dann schließ deine Augen und verspricht mir, dass du dich morgen an diesen Abend nicht mehr erinnern wirst. Dann lass ich dich mir helfen."
Ich zögerte. Was kann ihm nur so derart wichtig sein? "Okay. Ich will dir helfen!" Sagte ich entschlossen. Kageyama nickte leicht und ich schloss meine Augen...

My HEART goes 'Doki Doki' - KageHina FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt