Zu Hause angekommen schmiss ich mich sofort nach dem Abendessen auf mein Bett. Morgen sollte ich ausgeschlafen sein. Ich wollte nämlich wieder etwas früher raus, um noch etwas zu üben.
Daichi und die anderen waren zwar noch nicht da aber ich kann ja auch erstmal alleine üben.
Gesagt getan.
Am nächsten Morgen stand ich in aller frühe vor der Sporthalle. Allerdings...
Ich hatte vergessen Daichi am vorherigen Tag wegen des Schlüssels auszufragen.
... Die Turnhalle ist abgesperrt.
Das heißt dann wohl alleine auf dem Schulhof trainieren.
Ich machte mich mit Dehnübungen warm und begann dann den Ball etwas zu pritschen, sowie oberes und unteres Spielen zu üben. Als ich dann gerade mit meinen Schlägen ansetzen wollte, die ich immer verwendete um zu Punkten hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir.
Unsere Managerin, Yachi.
"Hinata, du hier?", fragte sie verwundert. Ich unterbrach mein Training und schaute sie an. Bis ich schließlich antwortete: "Ja. Naja wir haben doch morgen unser Trainingsspiel. Da wollte ich etwas mehr als sonst trainieren." Ich grinste, als sie mich mit großen Augen der Bewunderung ansah. "Woah. Und deswegen kommst du in dieser Frühe?" Ich nickte als Antwort. "Weißt du...", begann sie dann wieder zu erzählen " Das trifft sich eigentlich ganz gut. Ich habe nämlich noch was in der Halle liegen gelassen und da ich einen Schlüssel besitze habe ich mich dann auch auf den Weg gemacht. Unterwegs habe ich dann noch Kageyama getroffen. Er wollte ebenfalls noch etwas trainieren.", Moment Kageyama war auch hier?! In diesem Moment sah ich wie jener um die Ecke gebogen kam. "Wollt ihr dann vielleicht zusammen trainieren?" Brachte Yachi ihre kleine Geschichte nun zu einem Ende. Und ohne zu überlegen sagte ich einfach zu. Ich kam mir im Nachhinein do dumm vor. Na das kann ja spaßig werden... .
DU LIEST GERADE
My HEART goes 'Doki Doki' - KageHina Fanfiction
Fanfiction"Bei einem Spiel vor einigen Tagen haben wir alles gegeben und gerade da, wo die Chancen schlecht für uns stehen und den Gegnern nur noch ein Punkt fehlt zögerte ich... " ~Hinata