Ich hörte das Rascheln der Bäume und den kühlen Abendwind der durch meine Haare fuhr und an meinen Wangen vorrüber strich. Ich spürte wie Kageyama meine Schultern fest griff, als hätte er Angst, dass ich jeden Moment weglaufen würde. Er zitterte sogar etwas. Ich hörte ein tiefes Ein- und Ausatmen seinerseits und dann... Tja dann spürte ich kräftige Arme die mich so fest, aber dennoch liebevoll umschlangen. "Eh, K-Kageyama??", ich konnte mich gar nicht bewegen. Ich bekam als Antwort nur eine noch kräftigere Umarmung. So standen wir nun da. Niemand sagte etwas oder rührte sich auch nur einen Millimeter. Das Rascheln und jegliche Geräusche waren erloschen. Meine Aufmerksamkeit war voll und ganz auf Kageyama gerichtet.
Kageyama zuckte einmal kurz, ehe er die Umarmung etwas löste, was mich etwas aufschrecken ließ. Tiefblaue Augen starrten in meine und seine linke Hand, welche noch immer etwas oberhalb meiner Hüfte war, bewegte sich nun in Richtung meines Gesichtes. Ich konnte mich noch immer nicht rühren, man hätte schon sagen können, dass diese Augen mich in ihren Bann gezogen hatten. Kageyama umfasste mein Kinn mit Zeigefinger und Daumen seiner linken Hand. Er näherte sich langsam und ich konnte seinen warmen Atem an meinen Lippen spüren. "Kageyama...?", hauchte ich. Kurz bevor sich unsere Lippen berührten, stoppte er und löste sich erschrocken von mir. Seine Hand, die noch bis vor einigen Sekunden meinen Rücken so liebevoll gehalten hatte, lag nun auf seinem Mund und seine Augen strahlten Angst aus. Er zitterte sogar. "Kageyama bist du in Ord--", "DU BLÖDER IDIOT", fluchte er und verließ das Schulgebäude so schnell, dass ich Mühe hatte ihn überhaupt mit den Augen folgen zu können.
Nun war Kageyama nicht mehr da und ich kam wieder zu Sinnen. Ich taumelte rückwärts wieder gegen die kalten Eisenstangen vom Schultor, ich schlug mir die Hände vor den Mund und sank langsam auf den harten Boden. "Was war das denn gerade?!", mein Körper war nicht mehr unter meiner Kontrolle und zitterte ununterbrochen. So saß ich dort nun zusammengekauert auf der Erde für einige Zeit. Mein Verstand war nicht mehr bei Sinnen und mir schossen tausende von Fragen durch den Kopf:
Wo kam das so plötzlich her?; Wollte er mich gerade etwa KÜSSEN?!; Ich habe mir das alles aber gerade nicht alles eingebildet oder?; Ist Kageyama in mich verliebt, wenn ja, wie lange schon?; Wenn er in mich verliebt ist bedeutet das, dass er schwul ist?
Mein Kopf rauchte vor lauter Fragen. Ich... Ich sollte wohl besser mal nach Hause... .
DU LIEST GERADE
My HEART goes 'Doki Doki' - KageHina Fanfiction
Fanfic"Bei einem Spiel vor einigen Tagen haben wir alles gegeben und gerade da, wo die Chancen schlecht für uns stehen und den Gegnern nur noch ein Punkt fehlt zögerte ich... " ~Hinata