6. Sugamama

4K 236 37
                                    

Was sollte dieser Blick von Kageyama vorhin? Ich lief mit den anderen vom Club unsere übliche Strecke und versuchte meine Gedanken zu ordnen, als Sugawara auf mich zulief. "Willst du jetzt mit mir reden?" Fragte Sugawara mich ruhig. Ich sagte nichts, sondern schaute nur hektisch um mich. "Keine Sorge. Daichi hat die anderen unter Kontrolle. Ich hab ihm Bescheid gesagt." Wieder schwieg ich. "Na gut. Dann eben nicht." Sagte er enttäuscht. Er wollte sich gerade wieder von mir entfernen, da rutschte mir ein "Warte!" Raus. "Ich möchte mit dir reden." Fuhr ich fort. Ich wurde etwas rot, aber Sugawara schaute mich nur neugierig an. "Also... Es geht um Kageyama... ." Brachte ich nur schwer aus mir raus. "Aha. Dachte mir schon, dass es um ihn geht." Er lächelte mich sanft an. "Ich habe jedes Mal so ein komisches Gefühl, wenn ich ihn sehe." Erneutes Schweigen. Sugawaras Lächeln war verschwunden und er fixierte seinen Blick in die Ferne. "Achso." Antwortete er nach einer kurzen Pause. Dann fuhr er fort. "Vielleicht solltest du mal mit ihm reden. Es könnte nämlich sein, dass du deine Chance sonst verpasst. So wie ich... ." Chance? "O-okay." Antwortete ich nur leise, ohne überhaupt nachgedacht zu haben, was diese Worte bedeutet haben.

My HEART goes 'Doki Doki' - KageHina FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt