Olivia P.o.V.:
Nachdem ich mich in meinem Zimmer ein bisschen eingerichtet und frisch gemacht hatte, schnappte ich mein Handy samt Zimmerkarte. Ich hatte mir vorgenommen, meinen Koffer nicht auszupacken, da dass auf Dauer einfach nur unnötige Arbeit wäre, da wir ja nie irgendwo lange blieben. Den Tour-Plan hatte ich schon im Voraus von Adam bekommen, daher wusste ich das. Ich verlies mein Zimmer und klopfte an der Tür des Aufenthaltsraumes.
Die Tür wurde geöffnet und ich erkannte Adam. "Hi Olivia, schön dich wiederzusehen! Komm rein, aber fürs nächste Mal: Am Aufenthaltsraum brauchst du nicht zu klopfen.", begrüßte er mich. Dann drehte er sich um und ging in die Mitte des Raumes. Ich folgte ihm und mehrere fast unbekannte Gesichter schauten mich an. "Ach schau mal an...wen haben wir denn da", grinsten mich ein Mr. Unbekannt an. "Hi", grinste ich und wank in die Runde. Adam guckte etwas verwirrt und begann dann mit einer Vorstellungsrunde: "Das sind Ashton, Luke, Michael und Calum, dein Schützlinge. Da hinten am Tisch sind ihre Bodyguards Bob, den du ja schon kennst, Steve, Duke, Jim und Mike. Leute, dass ist Olivia Parker. Sie ist euer 'offenes Ohr' für die Tour. Olivia, stell dich doch mal selber vor.", übergab Adam das Wort an mich. "Hi, ich bin Olivia, aber bitte nennt mich Liv. Ich bin 20 Jahre alt und studiere im letzten Jahr Psychologie zum Bachelor. Wie Adam schon sagte, bin ich eure Ansprechpartnerin egal für was. Sonst noch Fragen?", stellte ich mich vor. "Singst du auch was vor, wenn wir nicht einschlafen können?", ertönte die freche Frage rechts von mir von Mr. Unbekannt. "Ihr seid hier die Sängerknaben, nicht ich. Aber wenn du zum Gekreische einer sterbenden Katze einschlafen kannst, lässt sich das sicher einrichten", konterte ich grinsend. Seiner Bandkollegen begannen schallend zu lachen und standen dann auf. "Mit dir kann man was anfangen", grinste der Typ mit blau grünen Haaren und umarmte mich: "Hi, ich bin Michael, aber nenn mich ruhig Mikey!" Dann wurde ich weiter gereicht, wie ein Pokal, bis ich bei Mr. Unbekannt in den Armen lag: "Sorry, dass musste sein. Ich bin übrigens Ashton, aber nenn mich bitte Ash!" Ich löste mich grinsend und entgegnete: "Keine Sorge, ich komm mit sowas klar!" "Hast du schon was gegessen?", fragte mich Luke. Alle begannen zu lachen und ich war verwirrt. Lachend erklärte mir Adam, was Sache ist: "Luke kann essen ohne Ende. Und er ist auch immer am Essen. Also wenn du was zum Essen suchst, schau bei Luke nach!" "Gut zu wissen", antwortete ich jetzt ebenfalls lachend, "und um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, ich hab seit ich gelandet bin noch nichts gegessen!" Sofort wurde ich von den Jungs zu den Sofas geführt und bekam ein Teller mit Salamipizza in die Hand gedrückt. "Hier iss, wir wollen ja nicht, dass du verhungerst", grinste Ash. Ich bedankte mich und begann die Pizza zu verdrücken. Währenddessen hatten sich die anderen zu uns gesetzt und ich beantwortete Fragen über meine Person und stellte Fragen über die anderen.
Nach einiger Zeit begann ich immer öfter zu gähnen, woraufhin Adam in die Hände klatschte: "So, ich glaube Liv kann ein bisschen Schlaf vertragen. Wie wärs wenn wir uns alle mal auf den Weg ins Bett machen, immerhin ist morgen das erste Konzert!" Alle nickten zustimmend und wir erhoben uns. "Wann geht's morgen los", fragte ich. "Ich bin mir da noch nicht so sicher, deshalb wird dich einfach morgen einer wecken. Danach stehen ja für die verschiedenen Tage immer die Uhrzeiten auf dem Plan", antwortete Adam. Ich nickte und verabschiedete mich von den anderen, um meinen Weg in mein hoffentlich gemütliches Bett anzutreten.
DU LIEST GERADE
Talk to me
Fanfiction"Für alle, die mit dem Master weitermachen möchten: Ihr nächstes Semester besteht aus Ihrem studienbezogenen Praktikum. Bitte befassen Sie sich frühzeitig mit Ihren Bewerbungen. Das ist sehr wichtig, denn wer bis zum Ende ihrer Semesterferien keinen...