Kapitel 9

7 1 0
                                    

Olivia P.o.V.:

Mickey schaute mich fragend an: "Bereit?" Ich nickte stumm und Mikey öffnete die Tür zum Aufenthaltsraum. "Hey, guckt mal wen ich dabei hab...", sagte Mikey. Ich trat hinter Mikey hervor und mit einem "Hi!" meinerseits hob ich das erste Mal meinen Blick. Calum und Luke hatten es sich auf der Couch gemütlich gemacht und Ash saß in einem der Sessel und spielte mit seinen Fingern. "Hast du geweint?", fragte Luke erschrocken. "Ähm..", kam es nur stockend von mir. Ich sah, dass Ash ruckartig aufblickte. Seine Augen waren weit aufgerissen und er schaute mich mit einem Blick an, den ich nicht ganz deuten konnte. Dann stand er auf, lief auf mich zu und zog mich in seine Arme. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken und ein Schauer lief über meinen Körper. "Ich wollte das nicht. Bitte weine nicht wegen mir! Es tut mir leid, dass ich es einfach den anderen gesagt habe. Ich hätte vorher mit dir reden sollen! Und demnächst ziehe ich mir was an beim Schlafen, versprochen!", sagte er leise. Seine Worte brachten mich dazu ihn noch näher an ihn zu drücken: "Alles gut! Es tut eher mir leid, dass ich einfach abgehauen bin, statt mit euch darüber zu reden. Aber das mit dem was Anziehen wäre eine gute Maßnahme", sprach ich, mein Gesicht an seine Brust gedrückt und grinste. Daraufhin hörte ich sein raues Lachen, was wieder einen Schauer über meine Haut rieseln ließ. Hinter uns räusperte sich jemand: "Ähm, wenn ihr euch dann mal lösen würdet?! Calum und ich würden ihr auch gerne noch was sagen." Sofort ließen Ash und ich uns los und ich merkte, wie mir wieder das Blut in die Wangen schoss. Ash ging es allerdings nicht anders. Dann kamen schon Luke und Calum auf mich zu und zogen mich zusammen in eine feste Umarmung. "Das Kuscheln gehört zum Job, wie mir scheint?!", stöhnte ich auf, da ich durch 4, statt 2, kräftigen Armen, keine Luft mehr bekam. Ich hörte, wie die anderen anfingen zu Lachen. "Ja, dass gehört dazu", hörte ich Calum von meiner rechten Seite und Luke, von meiner linken setzte dazu: "Ich glaube, Mikey hat dir genug den Kopf gewaschen, aber ich möchte noch ergänzen, dass wir immer für dich da sind, okay?" Ich nickte, soweit mir das möglich war und die beiden ließen mich los. "Dein Essen steht da noch. Hau rein, wir müssen gleich los", kam es von Mikey und ich setzte mich an meinen Platz.

"Alle bereit?", ertönte es von Adam, als ich gerade dabei war in meiner Tasche herumzuwühlen. "Meinerseits ja", kam es unisono von den anderen und Adam schaute mich an. Ich schloss meine Tasche und nickte: "Ja, können los" "Dann auf auf", scheuchte uns Adam Richtung Aufzug. Durch die ganzen Bodyguards wurde es ziemlich eng im Aufzug und ich trat ein Stück zurück um Mikey vor mir Platz zu machen. Dabei stieß ich gegen die Person hinter mich. "Sorry", sagte ich und drehte meinen Kopf, um zu sehen wer hinter mir stand. Als ich Ash genau in seine braunen Augen sah, wurde ich rot und drehte mich wieder nach vorne. "Kein Problem", hörte ich Ash hinter mir sagen. Darauf reagierte ich gar nicht mehr und war ziemlich froh, als genau in dem Moment die Aufzugtüren aufgingen und wir den Stahlkäfig verlassen konnten. Schnell drängelte ich mich an den vor mir stehenden Personen vorbei und verließ den Aufzug. Auch wenn zwischen Ash und mir alles geklärt war, kam ich mit der Situation und ihm nicht ganz klar. Ich wusste einfach nicht, wie ich mich ihm gegenüber richtig verhalten sollte. Ich hoffte, dass ich mich wieder einkriegen würde, aber sicher war ich mir da nicht. "Ich würde sagen, 5sos samt Liv gehen in Wagen 2 und 2 Bodyguards sitzen vorne. Die anderen fahren in Wagen 1 und kommen als erstes an, damit schonmal alles abgesichert werden kann", dirigierte Adam von hinten. Ich nickte stumm, als Zeichen das ich verstanden hatte und folgte den Jungs, welche gerade in ihren Wagen einstiegen. "Entweder du quetscht dich nach hinten zu Luke und Cal oder du kommst zu mir und Ash in die Reihe", rief mir Mikey entgegen. Der freie Platz war neben Ash und so antwortete ich mit einem "Hinten ist schon in Ordnung" und quetschte mich zu Luke und Calum, welche sich schon ziemlich breit machten auf der Rückbank. Mikey musterte mich mit einem fragendem Blick und Ash sah leicht verletzt aus. Ich ignorierte beides und drückte Luke meinen Ellenbogen in die Rippen. "Mach mal Platz, du Riese", grinste ich und widerwillig rückte Luke ein wenig zu Calum. 

Talk to meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt