Auch wenn ich gedacht hatte, dass mich die Worte von Lewis wieder aufregen würden, so war das nicht der Fall. Irgendwie war ich plötzlich erleichtert, denn nun stand ich vor Nicole's Zimmer und wartete darauf, dass sie mir aufmachte.
„Hey", war das erste, was sie zu mir sagte, als sie die Tür öffnete. „Hey", brachte ich müde heraus. „Es tut mir Leid Nicole. Dass ich dich so angeschnauzt habe. Aber ich möchte einfach nicht über dieses Thema reden. Ich habe halt einfach immer noch einen Freund und den möchte ich nicht betrügen. Ich weiß, wie du zu David stehst und das akzeptiere ich", meinte ich und sah meine beste Freundin abwartend an.
Nicole seufzte schließlich und umarmte mich fest. „Ich hätte dich nicht so bedrängen sollen. Aber jetzt komm, ich hab mir mit Pierre ausgemacht, dass wir nachher alle gemeinsam feiern gehen", offenbarte sie mir und grinste mich breit an. „Das habt ihr euch aber untereinander ausgemacht, nehme ich an." Nicole zuckte mit den Schultern und lächelte weiter. „Nach dem Abendessen machen wir uns fertig und gehen los", erklärte sie mir noch, ehe sie die Tür wieder schloss.
Ich ging nun ebenfalls wieder in mein Zimmer und duschte mich erst einmal ausgiebig. Das Training mit Lewis war anstrengend gewesen, hatte aber gut getan. Viel zu lange hatte ich keinen Sport mehr gemacht. Das letzte Mal war eigentlich in Melbourne das gemeinsame Joggen mit Max gewesen.
Als ich wieder raus kam aus der Dusche, nahm ich mein Handy und checkte meine Facebook Startseite.
Es ertönte ein Pling, das mir verkündete, dass ich eine Nachricht bekommen hatte.
Hab gehört, dass Pierre und deine Freundin ausgemacht haben, dass wir nachher feiern gehen, schrieb mir Max. Ich musste lachen. Anscheinend hatte Pierre ihm auch schon von der frohe Botschaft verkündet.
Ich bin so begeistert... Nicht. Eigentlich wollte ich mir einen ruhigen Abend machen, aber das kann ich mir abschminken, wenn Nicole dabei ist..., beschwerte ich mich bei Max und ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen.
Ach komm schon Curly, das wird bestimmt lustig ;)
Grinsend schüttelte ich den Kopf. Das würde es bestimmt werden, doch Nicole hatte nicht bedacht, wie erschöpfend ein langer Flug sein würde und da ich dann auch noch trainieren war, hatte mir den Rest gegeben.
Was machst du jetzt?, kam sofort die nächste Nachricht von Max. Ich mache mich gleich fertig fürs Abendessen, schrieb ich ihm noch zurück, ehe ich mein Handy wieder bei Seite legte und mich umzog.
Ich entschied mich für einen kurzen, schwarzen Jumpsuit, der schick genug war, damit ich anschließend noch feiern gehen konnte und zog mir darüber einen weißen, dünnen Cardigan an. Mein Make-Up dazu hielt ich schlicht. Da es hier so unfassbar heiß war, würde mein Make-Up sowieso nur verschmieren und das vermied ich besser. Also taten es Wimperntusche und Concealer.
Ich schlüpfte in meine goldenen Riemchen Sandalen und begab mich anschließend mit meinem Handy hinunter in die Lobby, wo ich auf die anderen wartete.
„Wieso hast du mir nicht mehr zurück geschrieben?", ertönte plötzlich Max' Stimme, was mich zusammen zucken ließ. Ich sollte echt an meiner Schreckhaftigkeit arbeiteten. Ich drehte mich um und blickte einem schmunzelnden Max an.
„Ich musste mich fertig machen. Da schaut man nun mal nicht aufs Handy", machte ich ihm weiß und er kam auf mich zu und setzte sich auf den Sessel neben mich. „Du bist eine Frau. Frauen schauen doch ständig aufs Handy", konterte er und ich holte empört Luft. „Du brauchst grade reden. Du bist doch selber auch handysüchtig", verteidigte ich mich.
Max und ich sahen uns duellierend an, bis wir es nicht mehr aushielten und zum Lachen anfingen. „Ich finde dich süß Curly", gab er zu und ich stoppte. Während Max weiter kicherte, starrte ich ihn einfach nur an und ließ die Worte in meinem Kopf wiederholen. Er fand mich süß.
DU LIEST GERADE
Save my Heart (Max Verstappen FF)
FanfictionBuch 1 Als Samira ein Jobangebot von Red Bull Racing bekommt, in dem sie eine Rennsaison lang für sie arbeiten soll, eröffnet sich für sie eine riesige Chance auf eine erfolgreiche Karriere als Model. Sie nimmt an und stürzt sich in ein Abenteuer, d...