Neugeborene gegen Neugeborene

812 29 2
                                    

Forks

Ich lief mit Jasper zum Haus der Cullens wo uns Alice entgegen kam. Sie umarmte ihn und küsste in ab. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Ihr Kraftfeld auf der vierten Ebene gewann wieder an Kraft. Ich schaute zu den anderen. Emse kam auf mich zu und umarmte mich auch. "Bist du in Ordnung?", fragte Emmet. Ich nickte nur. Bella schaute mich ein wenig ängstlich an: "Du bist jetzt auch ein Vampir" "Ja Bella, aber ansonsten wäre ich gestorben. Es ist einiges passiert seit die Volturi uns angegriffen haben, aber wir haben jetzt keine Zeit. Die Neugeborenenarmee kommt zu uns", antwortete ich und alle nickten. "Wie lange haben wir noch?", fragte Jasper. "Alice hatte Vision. Sie kommen Morgen und wir haben die Quileute überzeugen können uns zu helfen. Außerdem haben Edward und Jacob einen Plan wie wir Bella in Sicherheit bringen können. Die Anführerin der Neugeborenen heißt Victoria und ist auf ihren Tod aus", sagte Charlisle.

Denn ganzen Abend wurde der Schlachtplan ausgearbeitet. Ich jagte und trainierte. Meine neu gewonnen Kräfte sind nicht das einzige was sich verändert hat. Ich konnte nun auch jedem Illusionen von seinen größten Ängsten oder Freunden zeigen. Als Neugeborene war ich noch stärker als die anderen. Mit Jaspers Hilfe lernte ich die ganze Nacht kämpfen und meine Gabe dabei zu nutzen. Als der Morgen graute, standen wir auf einer Wiese und sahen die Neugeborenenarmee auf uns zurasen. Die Wölfe und wir rannten auch los. Ein Vampir wollte mir den Kopf von hinten abreißen, doch ich rieß ihm den Arm ab und köpfte ihn dann. Dann half ich Emmet mit drei Neugeborenen indem ich den einen eine Illusion zeigte und den Anderen gegen einen Baum schleudere. Die Wölfe übernahmen die zwei und Emmet kümmerte sich um den letzten. Ich stützte mich auf eine Neugeborene mit blonden Haaren. Ich packte sie an den Schultern und warf sie überkopf hinter mich, drehte mich um und zertrat ihr den Hals. Dann hörte ich von nicht weit weg einen Schrei von Bella. Victoria!

Ich raste den Berg hinauf, auf dem Bella eigentlich in Sicherheit sein sollte und sah wie Victoria gerade Edward den Kopf abreißen wollte. Ich warf mich ihr auf den Rücken und nahm ihr auf der ersten Ebene die Sicht. Sie stolperte zurück und schrie vor Wut auf. Ich und Edward nickten uns zu, dann rannten wir zu ihr und schlugen ihr den Kopf ab. Bella raste zu Edward und umarmte ihn. Ich holte ein Feuerzeug heraus und verbrannte Victoria. Sie brannte wie ein Stück Holz. Wir gingen gemeinsam den Berg wieder hinunter. Den ganzen Weg dachte ich aber nicht an die gewonnene Schlacht, sondern an Felix. Ich schaute zu Bella und Edward. Sie liebten sich wirklich. Unten brannten auch ein paar Feuer. Alle Neugeborenen waren tot. (In meiner Gesichte gibt es Bree nicht) Keiner war ernsthaft verletzt. Doch Jacob fehlte. Und auch der Rest der Quileute ging davon. "Wo ist Jack?", fragte ich. Ich machte mir große Sorgen um den Roten. Er war der erste der mich am schicksalshaften Tag beruhigen konnte. "Er wurde verletzt und ist wegbracht worden. Er wirds überstehen", sagte Jasper. Alice zuckte zusammen. "Sie kommen", meinte sie. Hinter den Rauchschwaden unserer Feuer tauchten vier Gestahlten auf. Es waren die Volturi.

Ich erblickte sofort Felix. Als er mich sah schien er erleichtert. "Wie ich sehe, habt ihr die Neugeborenen besiegt", sagte Jane, die ganz vorne stand. "Es war Glück", sagte Jasper. "Glück, wenn ihr meint. Wer war der Anführer?", fragte Jane kalt. "Eine Vampirin namens Victoria, sie ist aber beseitigt", sagte Edward und drückte Bella noch fester an sich. Jane blickte nun zu mir: "Aro sucht nach dir, Luanne Carter. Du kennst die Bedingungen. Wenn du dich weigerst, wird Hale dran glauben müssen" Wir hatten noch keine Zeit gehabt den anderen alles zu erklären. So wussten sie nichts vom Deal mit den Volturi. Jasper wollte was einwenden doch ich kam ihm zuvor: "Ich weiß Jane, ich werde auch mitkommen" Die Cullens machten ungläubige Gesichter. Ich ging an Jasper vorbei und zu den Vieren. Seine Hand schnellt vor und er packte mich am Arm. "Lass los Jasper. Ich will nicht das du getötet wirst. Außerdem gehöre ich nicht hier her", sagte ich ruhig und schaute zu Felix. Jasper ließ mich los und ich ging zu meiner Liebe. Alle drehten sich von den Cullens weg. Ich sah noch einmal zurück. Und nickte Edward zu. Sag den anderen, dass Felix mein Seelenverwandter ist. Dann folgte ich den anderen.

Wir liefen nicht lange da blieb Felix stehen und sagte: "Geht schon mal vor, ich und Luanne kommen gleich" Sie nickten und rasten weiter. Ich schaute zu Felix hoch. Seine Aura zeigte mir das er überglücklich war. "Es tut mir so leid Felix. Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst. Ich...", weiter kam ich nicht den er küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und er legte mir seine Hände auf die Hüften und zog mich näher zu sich. Ich musste auf Zehenspitzen und er sich zwar ein bisschen runterbeugen, doch es machte nichts. Wir blieben in einander verschlungen stehen und genossen den Kuss. Ich habe ihn vermisst. "Mein kleiner Stern, du musst dich für nichts entschuldigen. Ich habe mir Sorgen gemacht, als Markus meinte, dass du vielleicht stirbst, weil das Seelenband geflackert hat. Bitte bleib jetzt für immer bei mir", sagte er sanft. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich verlasse dich nicht Felix, ich liebe dich", antwortete ich leise. Eine ganze Weile blieb es still, dann sagte er: "Eigentlich wollte ich dich beißen" Ich schaute zu ihm hoch: "Tja, kleine Planänderung. Dafür darfst du mich jetzt bis in alle Ewigkeit küssen, ist doch auch was" Er schaute mich belustigt an: "Nichts was ich lieber täte. Wenn wir in Volterra sind, kommst du zu mir in ein Zimmer. Ich lasse dich nie wieder gehen und wenn ich dich anketten muss" lch lachte: "Das wird nicht nötig sein". Er hob mich auf seine Arme: "Wir müssen los, meine Kleine" Er lief los und ich drückte mich an seine starke Brust. Hier her gehörte ich. Hier zu Felix Volturi.

Hide  (Volturi FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt