Luce POV
"Meine Mäuse würde es euch was ausmachen, eventuell noch länger als 2 Wochen bei Larry zu bleiben ?."
Mel und Ich Skypen gerade mit Mom. Eine Woche sind wir jetzt in NYC. Eben haben wir Mom mitgeteilt, dass wir 2 Wochen bleiben wollen.
"Ist etwas passiert ?" Frage ich Mom verwirrt.
"Keine Sorge. Wir haben einen großen Auftrag reinbekommen, an dem ich persönlichen beteiligt sein werde. Wenn ihr was mit mir machen wollt finde ich aber auch ihrgend eine Lösung."Ich schaue kurz zu Mel.
"Mom mach die keinen Kopf. Wir haben noch 5 von 6 Wochen frei. Wir können in den letzten Wochen immer noch was zusammen machen." erkläre Ich.
"Ihr seid echt die perfekten Töchter. Wie hab ich das verdient." wir drei fangen an zu lachen."Holt ihr mal euren Onkel, dann klär ich alles mit ihm ab."
-------
"Cool das ihr jetzt insgesamt drei Wochen hier seid. " bemerkt Nick lächelnd auf dem Weg ins Museum."Ich fahr euch dann Morgen kurz nach Hause. Dann könnt ihr nochmal Klamotten holen und eventuell ein paar Sachen weg räumen."
"Super. Danke Larry." bedankt Mel sich für uns beide.Wir kommen am Museum an, sofort gehe ich Richtung Ahk, um ihm zu erzählen, dass wir 3 Wochen bleiben werden.
"Hey Lu." begrüßt er mich.
"Hey du bist ja schon draußen."
Kurz umarmen wir uns.
"Die Schakale haben mir raus geholt."
"Ah okay. Ich hab gute Neuigkeiten. Larry fährt Mel und mich morgen nachhause."Sein Blick wird traurig. Ich hab das mit Absicht so gesagt. Ich bin echt gemein.
Ernst bleiben geht schief, denn ich fange an zu lachen. Verwundert schaut er mich an.
"Er fährt uns heim, damit wir ein par Sachen holen können. Wir bleiben noch diese und nächste Woche."
Er sieht erleichtert aus. Schaut mich nun aber gespielt böse an.
"Du Biest." beide fangen wir an zu lachen.--------
"Mädels seid ihr fertig ?"
"Jup können los." sage ich und Rolle meinen Koffer zum Auto.
"Na dann mal los." sagt Larry lächelnd und schon geht es los.Nach einer Stunde sind wir daheim.
"Hey meine Mäuschen, hey Brüderchen." begrüßt Mom uns alle.
"Luce auf deinem Bett ist etwas, das du mitnehmen kannst, wenn du willst." ich schaue verwirrt zu meiner Mom und husche schnell in mein Zimmer.
"OMG !!! Was machst du den hier !! Mit Koffern ?"
"Wenn du schon länger in New York bleibst nimmst du mich gefällig mit."Happy falle ich meiner Besten Freundin um den Hals.
"War die Idee von deiner Mom. Larry weiß bescheid. "
Erklärt Cassy mir, während ich meinen Koffer neu packe."Das wird so cool. Die andern werden sich auch mega freuen, dich mal wieder zu sehen."
"Will ich für sie hoffen."Was gibt es besseres als Ferien in New York mit der besten Freundin. Das wird einfach Legendär.
--------
"Ich bin kein tollpatsch. Ich bin... ja ok" ich fange nur an zu lachen. Cass ist eben gefühlt tausend mal irgendwo angeeckt, fast gestolpert oder hat sich gestoßen.
Sie ist der größte Tollpatsch den ich kenne. Aber dafür Liebe ich sie.Lachend laufen wir gerade zu Ahk. Genau als wir an seinem Sarg ankommen, leuchtet die Tafel auf.
"Schieben wir das Ding mal runter. "
Diesmal ist Cass diejenige die ausrutscht und auf dem Boden landet.
Ich bekomme den Lach Flash schlecht hin.Ahk setzt sich auf und schaut mich verwirrt an. Ich deute nur auf den Boden.
"Cassy schön dich zu sehen."
"Gleich falls."
"Komm Cass." ich reiche ihr meine Hand und ziehe sie hoch.Zusammen machen wir Ahks Bandagen ab und erzählen dabei, dass Cassy so lange wie ich bleiben wird.
"Können wir aufs Dach?" fragt Cass mit meiner Gitarre unterm Arm. Ahk und ich nicken kurz und kurze Zeit später sind wir auf dem Dach.
Mit Cassy zu singen ist eine meiner Lieblings Beschäftigungen und Ahk hört uns gerne zu. Nach und nach kommen auch noch ein par der Anderen hoch.
So verbringen wir die Zeit bis zum Sonnenaufgang.
DU LIEST GERADE
Sonnenuntergang - Nachts Im Museum FF
FanfictionPAUSIERT "Nick warum findest du es hier so spannend ? Ich schlaf gleich ein vor Langeweile." beschwert sich meine kleine Schwester, sie hat recht. Wir sitzen hier nur in einem verlassenen Museum. Was ist daran so spannend ? "Wartet doch mal die Zeit...