Luce POV
"Brauch ich noch was ?" Frage ich an Cassy gewandt, die auf ihrem Bett sitzt und mich beim Tasche-Packen beobachtet.
"Abgesehen von deiner Jacke fällt mir nichts ein." antwortet sie mir schukterzuckend.
Ich ziehe mir meine Sneaker an schnappe meinen kleinen Rucksack und meine Lederjacke und betrachte mich noch einmal im Spiegel.Bequeme dunkel blaue Jeans, Schwarzes Top, Pferdeschwanz, mein Outfit geht denke ich klar, wer weiß was passieren wird, schließlich wird dieses Museum zum ersten mal wach. Cassy und ich haben es gestern sicherheitshalber schon mal erkundet und ich hoffe ich finde den Weg in die Ägypten Ausstellung wieder.
"Wünsch uns Glück." rufe ich zu Cassy, nachdem wir uns umarmt haben und verschwinde aus der Tür. Ich laufe zügig über das Campus Gelände, das bereits von den Laternen beleuchtet wird, obwohl die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist.
Vor dem Tor steht bereits der Transporter und davor mein Onkel und Cousin die mir fröhlich zu winken."Hey Große. Bereit ?" fragt mein Onkel, während wir einsteigen. "Na klar." antworte ich selbstbewusst.
______________
"Okay die Sonne ist weg." bemerkt Larry und steigt aus. Nick und ich schleichen ihm hinterher zum Lager Eingang, wo die Tür nach kurzen Klopfen aufgeht. Direkt werde ich in zwei starke Arme gezogen. "Ich hab dich vermisst." haucht Ahk mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut verpasst.
"Na dann mal auf nach Ägypten." verkündet Larry voller Tatendrang, doch Ahk hält ihn kurz zurück. "Ich konnte sie leider nicht zurück halten." entschuldigt sich Ahk.
Amüsiert sehe ich zu wie nach und nach Teddy, Attila, Jed, Octavius, Sacajawea, Dexter und Laaa aus der Kiste steigen.
Wie viel Platz ist den da drinnen ?_______________
Ahk POV 🎉
Nachdem Larry gefühlte Stunden gebraucht hat, damit Laaa an der Tür stehen bleibt. Sind wir nun dabei meine Eltern zu suchen.
Ich bin mehr als aufgeregt.
Trotzdem kann ich es nicht lassen Luce zu beobachten. Es ist verrückt, wie schnell ich sie immer vermisse und was ihre Nähe in mir auslöst.
Ich habe mich bisher nur einmal ähnlich gefühlt, doch das ist Jahrhunderte her. Damals hab ich noch gelebt, war der Pharao von Ägypten und sollte mir eine Frau erwählen.Leylany war perfekt und ich dachte wirklich ich war verliebt, doch Lu lässt mich dies hinterfragen.
War es wirklich Liebe, oder nur starke Zuneigung ?Ich muss meine Gedanken beiseite werfen, denn im Moment sollte ich meine Aufmerksamkeit lieber auf die Realität und das hier und jetzt wenden.
Wir stehen in einem relativ dunklen Gang, mit Tierköpfen an den Wänden die uns beobachten. Ein relativ bekannt wirkendes Geräusch lässt uns verharren. Ein Dinosaurier Skelett taucht am Ende des Ganges aus, die Situation ist abgespannt.
"Dad ..." kommt es besorgt von Nick, doch Larry wirkt ziemlich ruhig und greift sich einen Stoßzahn von einem der Tiere an der Wand.
"Was hast du vor ?" fragt Luce beunruhigt. "Was denkt ihr wie ich Rexi gezähmt habe." meint ihr Onkel ruhig "Du bist nicht böse Ge. Du bist nur ein kleiner Hund, der spielen will." redet er auf das Tier ein und wirft ihm den Stoßzahn hin.Es sieht so aus, als würde er damit spielen so wie Rexi, doch ... Das Wesen zerbeißt ihn direkt und brüllt uns wütend an.
"Lorrenz ist es jetzt ein guter Moment zum weg rennen ?" fragt Theodor mit Angst in der Stimme. "Jup." antwortet Larry und nach ganz kurzen Zögern, rennen wir alle in die entgegen gesetzte Richtung.Zum Glückt schlittert das Monster gegen eine Wand, so haben wir minimal mehr Zeit. Wir kommen in einen runden Raum an und verschließen so schnell wie möglich die großen Flügeltüren.
Kurz ist es still und wir atmen aus, doch nun zersplittert das Getier die Türen und schleudert Lu, Nick und Larry durch den Raum. Ich laufe direkt zu Luce und helfe ihr schnell hoch. Zu meiner Erleichterung geht es ihr gut.
"Hinter die Säulen." ruft Larry und wir tuen was er sagt. Lu snappt sich eins der Schwerter, die herum stehen, für den Notfall.
Der Dinosaurier ist auf Larry fokussiert und läuft bedrohlich auf ihn zu, dieser schnappt sich eine der mittelalterlichen Waffen, schlägt sie auf die Schnauze des Tiers, doch sie zersplittert sofort und das Monster wird nur noch wütender und drängt Larry an die Wand.Durch seine langen Stoßzähne kommt es zum Glück nicht ganz an Larry ran. Plötzlich rennt er zur Seite und ein Ritter kämpft mit seinem Schwert gegen das Monster. Es scheint ihm ziemliche Freude zu bereiten, Attila wird währenddessen vom Schwanz des Tieres umgeworfen und Larry zieht ihn zur Seite damit er nicht erschlagen wird.
Larry rappelt sich wieder auf uns wir anderen rennen hinter ihn. Der Fremde kommt auf uns zu und reicht Larry sein Schwert, was Larry zu Boden zieht und der Fremde schlägt dem Tier mit seiner Faust ins Gesicht und mit eingezogenen Schwanz haut es ab.
"Okay das war ziemlich cool." bemerkt Nick und der fremde Ritter zieht seinen Helm ab.
"Sir Lancelot." stellt er sich mit einer Verbeugung vor und schaut dann meiner Meinung etwas zu lang zu Luce.
"My lady. " spricht er zu ihr und küsst ihr auf die Hand. "Eine so zarte und schöne Jungfrau, sollte keine Schwert in der Hand haben." erklärt er ihr lächelnd und nimmt ihr das Schwert ab."Theodor Roosevelt." stellt sich nun Teddy vor und danach Larry , wodurch sich Lancelot von Luce abwendet und statt ihm hinterher zu lächeln, wie ich es erwartet habe, verdreht sie die Augen, was mich zum schmunzeln bringt.
_______________
ANHey Hey.
Mal eine Frage an euch.
Wie findet ihr meine Fan Fiction bis jetzt ?Würde mich wirklich sehr interessieren.
Und POV Wechsel wird es jetzt öfter mal geben, hoffe das freut euch.LG N.
DU LIEST GERADE
Sonnenuntergang - Nachts Im Museum FF
FanficPAUSIERT "Nick warum findest du es hier so spannend ? Ich schlaf gleich ein vor Langeweile." beschwert sich meine kleine Schwester, sie hat recht. Wir sitzen hier nur in einem verlassenen Museum. Was ist daran so spannend ? "Wartet doch mal die Zeit...