Ahk POV
"Hättet ihr eigentlich gedacht, dass Tilly so entspannt und souverän mit der Situation umgeht ?"
"Eigentlich hatte ich erwartet sie dreht komplett durch." antwortet Luce, die ihren Kopf auf meiner Schultern liegen hat, ihrer besten Freundin lachend und ich muss direkt schmunzeln...ich liebe ihr Lachen."Sag mal, kommt es mir nur so vor oder beobachtet Lancelot uns ?" will Cassy wissen und schielt Richtung Tür, wo der Ritter zusammen mit Tilly und Trixi steht.
"Er empfindet es sicherlich als befremdlich, dass du deinen Kopf auf Lu's Schoß liegen hast, während sie sich an mich lehnt." erkläre ich ruhig und die Blondine muss sich stark ein Kichern verkneifen, während Lu verächtlich schnaubt."Er kennt das 21. Jahrhundert halt noch nicht Lu." meine ich ruhig und beobachte sie dabei, wie sie gedankenverloren mit dem Armband spielt, was mein Herz schneller schlagen lässt...
"Das ist mir ja klar, trotzdem geht er mir gewaltig auf die Nerven und das kannst du mir ja schlecht verübeln." verteidigt sie sich stur und statt weiter zu diskutieren und zu versuchen, sie zu besänftigen was den Ritter betrifft, drücke ich ihr einfach einen Kuss auf den Ansatz und streiche ihr wie schon so oft über den Arm, woraufhin sie sich noch etwas mehr an mich schmiegt, was mein Herz erneut automatisch schneller schlagen lässt.Und das ist ein Problem...
Ich sollte nicht so für sie empfinden.
Ich bin ihr bester Freund und vor allem bin ich ein toter Pharao, der nur Nachts wieder lebt und auch nicht altert.
Wie sollte sowas funktionieren ?Ganz einfach ... gar nicht ...
Ich muss meine Gefühle im Zaun halten, sie würden alles nur erschweren und ich kann sie auf keinen Fall verlieren, auch wenn dass bedeutet, mit anzusehen, wie sie mit einem anderen glücklich wird, mit diesem Simon zum Beispiel.
Aber ich will ja, dass sie glücklich wird ...
Noch mehr will ich Derjenigen sein, der diese Schönheit mir den grünen Augen glücklich macht ...doch bin ich auch realistisch."Erzähl Mal was über diesen Simon." fordere ich Luce auf, da ich einfach zu neugierig bin und direkt schaut Cassy sie grinsend an.
"Du grinst wie ein Psychopath und du planst doch eh schon unsere Hochzeit, wie wäre es wenn du erzählst." schlägt Luce leicht mürrisch vor und pickst Cassy in die Seite, sodass diese aufspringt und dabei kurz quitscht, woraufhin ich und Luce lachen müssen, was natürlich dafür sorgt, dass die komplette Aufmerksamkeit aller hier im Raum auf uns liegt.
Doch das ist Lu egal, sie lacht ihre Freundin, die übrigens auch von dem Treppenabsatz, auf dem wir sitzen, runter gefallen ist, einfach weiter skrupellos aus und ich kann nicht anders als das selbe zu tun.
Ihre gute Laune steckt mich einfach an."Na, war das so lustig, dass du jetzt wenigstens wieder wach und weniger genervt bist ?" will die Blondine auf dem Boden wissen und zieht skeptisch eine Augenbraue hoch.
"Also müde bin ich trotzdem noch, ich hab die letzte Nacht durchgemacht, falls du das vergessen hast."
"Du hättest doch in unserem Zimmer schlafen können."
"Wie denn ? Du hast mich ewig über die Nacht und Simon ausgefragt und ständig davon geredet, dass ich ihn anrufen soll und dann wieder nicht, weil er anrufen soll ."Da soll einer den Überblick behalten ...
"Wo du schon davon sprichst.
Ahk hatte dich nach ihm gefragt." erinnert die Blondine die Brünette in meinem Arm, die sich nun mit der flachen Hand gegen die Stirn schlägt.
"Ich höre meinem besten Freund zu, keine sorge."Bester Freund ...genau der bin ich ...und darüber sollte ich froh sein...
"Ich wollte als beste Freundin, nur auf Nummer sicher gehen Schnucki, es ist ja schließlich schon spät."
"Da leidet meine Grammatik meist mehr als mein Gedächtnis." verteidigt Lu sich und setzt sich wieder gerade hin, um ihren Rücken durchzustrecken.
"Das Eine schließt das Andere nicht aus." meint Cass schulterzuckend und setzt sich auf die unterste Stufe.
DU LIEST GERADE
Sonnenuntergang - Nachts Im Museum FF
FanfictionPAUSIERT "Nick warum findest du es hier so spannend ? Ich schlaf gleich ein vor Langeweile." beschwert sich meine kleine Schwester, sie hat recht. Wir sitzen hier nur in einem verlassenen Museum. Was ist daran so spannend ? "Wartet doch mal die Zeit...