Luce POV
"Luuuuu Auf stehen. Wir wollten doch heute Shoppen gehen." sagt meine Schwester, meiner Meinung nach viel zu laut... Jetzt hat dieses Biest auch noch meine Decke weg gezogen !!!
Ich schaue auf mein Handy. 11:00 Uhr. Ihr Ernst ? Wie kann sie nach 5 Stunden schlaf schon wieder so hell wach sein. Total unmotiviert und müde liege ich mit dem Gesicht im Kissen, auf meinem der 2 Betten im Gästezimmer.
"Jetzt komm schon Lu." versucht sie mich aus sem Bett zu bekommen. Ich drehe meinen Kopf so, dass ich reden kann. "Erstens Ich bin noch sau müde und Zweitens Müssen wir den unbedingt gleich am ersten Tag shoppen ?" "Denkst du echt wir gehen in den Ferien nur 1 mal in die Innenstadt ?" Ich knalle meinen Kopf wieder genervt stönend ins Kissen. Nichts das ich etwas gegen Shoppen habe, solange ich aus geschlafen bin.
"Könntet ihr etwas leiser Diskutieren ?" höre ich die verschlafene Stimme von Nick, an unserer Zimmertür. Ich drehe mich um und stütze mich auf meine Unterarme. Juhu ich bin nicht als einzige Müde. "Schläft Larry noch ?" frage ich an Nick gerichtet, welcher erst gänt und dann kurz nickt.
"Liebste Schwester könntest du dich jetzt bitte anziehen ?" fragt Mel mich genervt. "Ja ja du Nervensäge." antworte ich ihr und werfe sie mit meinem Kissen ab. Nick lacht, ich Strecke ihr die Zunge raus und sie verlässt Augen verdrehend den Raum.
Nachdem Nick wieder in sein Bett verschwunden ist, ziehe ich mich an. Ich entscheiden mich für eine schlichte schwarze Hose, ein Oberteil in rosé mit etwas spitze am Saum, eine Lederjacke und meine roséfarbenen Turnschuhe.
Das Armand von Ahk darf natürlich nicht fehlen. Es ist einfach wunderschöne. Mein Schwarzer Joker und die Schwarzen Kreolen passen perfekte dazu.
Mit dezenten Make up und Offenen Haaren schnappe ich meine Tasche und gehe zu Mel. Und jetzt ratet mal wer auf wen wartet. Wie langsam kann ein Mensch eigentlich essen !?
Nach einer gefühlten Ewigkeit machen wir uns auf den weg in die Innenstadt. Sofort zieht Mel mich in ein Accessoire Geschäft. Wir beide sind totale Schmuck Elstern. Milerweile bin ich glücklicherweise auch wach genug um den Shopping Tag zu genießen.
Mel nutzt die Höhe unseres Taschengeldes mal wider in jedem Laden aus. Zum Glück konnten unsere Eltern es sich leisten. Beide haben eine eigene Firma, auch wenn ich keinen blassen Dunst habe um was es in Dads Firma geht.
Ich bin echt froh, dass ihre Scheidung so friedlich verlaufen ist und sie immer noch normal miteinander reden. Dad hat leider nur selten für Mel und Mich Zeit, ist ständig auf Geschäftsreise.
Ich finde es super das Mom darauf achtet genug Zeit für uns zu haben. Allgemein haben Mel und ich eine super Beziehung zu Mom, worüber ich sehr froh bin. Trotzdem wissen sowohl sie als auch Dad nichts von der Magie die Mel und Ich kennen. Larry hält das für besser."Hey Lu wollen wir wie immer was für Mom besorgen." "Natürlich." antworte ich ihr grinsend. Ein Geschenk aus NYC für Mom ist ihrgend wie zu einer Tradition mutiert.
Mal wieder haben wir aber Null Idee, was wir ihr besorgen. Nach ewigen hin und her in einem der riesen Kaufhäuser, geben wir es erstmal auf. Wir sind ja noch lange genug hier.
Es ist jetzt 15:30 und wir beide bekommen etwas Hunger, also gehen wir in unser Lieblings Café. Abgesehen von Frankreich gibt es hier die Absolut besten Macarons. Ich liebe diese Dinger einfach abgöttisch.
Mel holt sich wie immer zwei der Cupcakes. Wie viele Macarons ich esse, davon fangen wir lieber nicht an.
Wie immer nehmen wir auch etwas mit nach Hause. Für Larry und Nick jeweils einen Schoko-Chilli Cupcake, für Mel Weiße Schoko-Pistazie Cupcakes und für mich ...MH was wohl... Macarons. Ich sag doch ich liebe die Dinger.
Bevor wir nach Hause gehen schlendern wir noch etwas durch die Straßen. Spontan entscheiden wir uns gegen Abend hier etwas zu essen, dann nur schnell die Tüten nach Hause zu bringen und mit den Jungs ins Museum.
"Subway, Hot dog oder was anderes ?" frage ich Mel, sie überlegt kurz. "Hab Lust auf McDonalds." ich Nicke kurz und 10 min später sitzen wir in einem extrem cool eingerichteten McDonald's mit Pommes und Nuggets.
"Wir sollten langsam los, wenn wir mit Larry fahren wollen." merke ich an, als ich auf mein Handy schaue.
----------
"Hi. Sind wieder da." macht Mel uns bemerkbar, als wir in die Wohnung kommen. Wir bekommen immer einen Schlüssel, wenn wir hier sind. "Hi ihr zwei. Packt schnell die Sachen weg. Und dann los." gesagt getan. Wir drücken unserem Onkel und Cousin die Cupcakes in die Hand, welche natürlich schnell verschlungen sind, und fahren los.
"Willst du morgen wieder so früh irgendwo hin, dann sag mir das früh genug damit ich nach Hause ins Bett kann." sage ich im Auto an Mel gerichtet. "Oh nö keine Lust dich morgen wieder zu wecken. Da lass ich dich lieber ausschlafen." triumphierend lächel ich.
Larry fährt gerade auf den Hinterhof des Museums und wir springen aus dem Auto. Mein Baby hab ich wieder dabei.
Flashback (gestern Nacht)
"Ich könnte dir echt ewig zuhören." sagt Ahk ruhig. "Nur dumm, dass die Sonne da was dagegen hat." scherze ich und er schmunzelt.
"Wie viel Uhr ist es eigentlich?" ich schaue auf mein Handy und mache große Augen. "Schon 3. Wir haben mal wider komplett die Zeit vergessen." sage ich lachend. "Solange du den Wecker an hast damit ich rechtzeitig rein komme, ist mir das ziemlich egal." sagt er mit einem sanften Lächeln.
Flashback Ende
Ich kenne Ahk jetzt schon seid dem 5. Monat indem Larry hier arbeitete. Er kennt mich soo gut. Ich vertraue ihm blind. Ich habe nur wenig sehr enge Freunde und Ahk gehört Definitiv dazu. Es ist verrückt wie er mich immer beruhigen kann. ( Ich Skype mit dem Museums Bewohnern allgemein so oft es geht, Ahk ist fast immer dabei.)
Cass regt sich immer mit mir auf. Was ich echt an ihr liebe.
Aber Ahk. Er versucht mich immer zu beruhigen und schafft es auch.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. Seine Art, Seine Stimme.
DU LIEST GERADE
Sonnenuntergang - Nachts Im Museum FF
FanfictionPAUSIERT "Nick warum findest du es hier so spannend ? Ich schlaf gleich ein vor Langeweile." beschwert sich meine kleine Schwester, sie hat recht. Wir sitzen hier nur in einem verlassenen Museum. Was ist daran so spannend ? "Wartet doch mal die Zeit...