Da alle entweder abgegeben haben oder mir gesagt haben, dass sie es nicht mehr machen werden, kommt jetzt schon die Auswertung.
Vorab zwei Sachen.
1. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, es war dieses mal extrem schwer eine Reihenfolge festzulegen umd viele stehen auch fast gleich.
2. Ihr seid übrigens nicht gezwungen hier mitzumachen. Wenn euch z.B. eine Farbenwahl überhaupt nicht gefällt und ihr mit dieser Probleme habt, müsst ihr nicht mitmachen. Ihr könnte aber auch im Bereich dieser Farben arbeiten und sie z.B. trüben oder so.So, jetzt geht es aber los:
Paltz 12: Wuestenflamme
Das Bild ist nicht auf diesem Platz, weil es kein Mensch ist. Ich habe mich aber etwas schwerer mit dem Bild getan, weil es schwer ist, den Kopf des Pferdes so richtig zu identifizieren (wenn man ihn gefunden hat, gehts natürlich schnell.) Eine Abgrenzung zwischen Kopf und Körper in irgendeiner Art wäre da sicher hilfreich gewesen. Außerdem wäre eine modellierung der Haare von Vorteil gewesen, Flosse und Körper sind mit Licht und Schatten modelliert, die Haare sehen jedoch ziemlich flach aus.
Ansonsten finde ich die Idee eines...ähm...Seepferdchens ziemlich cool.Platz 11: AvaniAirin
Ich finde den Oktupus im Hintergrund ziemlich cool. Auch die Haare sehen super aus. Ich mag diesen Colo-Stiel. Das größte Problem habe ich hier mit dem Gesicht. Es passt irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl du bist zeichnerisch beim Körper viel weiter als beim Gesicht, daher sieht es etwas fremd aus und ich würde dir raten, ein bisschen daran zu üben.
Platz 10: TheTrueNico-san
DU LIEST GERADE
Draw it in your Style
Randomeine Challenge bei der ich euch jeden Monat ein Bild von mir vorgebe, welches ihr in eurem Stil malen sollt. viel Spaß