-12- Kritik

281 13 0
                                    

Wie angekündigt kommt hier die Kritik. Ich schreibe immer die Platzierung des Bildes hin und auch wer es gemalt hat, nur markieren werde ich die Personen dieses mal nicht, denn ich mache das hier am PC und da geht das mit dem Markieren ja nicht immer so einfach :D

Wenn ihr wissen wollt von wem eure Kritik ist könnt ihr fragen.

Platz 25 MissSmarty123

Bei deinem Bild finde ich es schade das man den Charakter nicht wiedererkennt, bis auf die Frisur. Und ist meiner Meinung nach an der Aufgabe vorbei. Schön zu sehen ist allerdings, dass du was komplett eigenes gemacht hast. Aber auch hier würde ich die Schatten anders darstellen, da du zwei verschiedene Stilrichtungen dafür nimmst..

Platz 24 CassidyAmaya

Ich finde deine Idee mit der Kriegerin im Universum ziemlich schön. Die Haare sind im vergleich zum Rest des Körpers etwas unscharf, was dazu führt, dass man diese nicht direkt mit dem Körper verbindet. Durch die Wölbungen der Rüstung sieht es außerdem ein bisschen so aus, als hätte sie vier Brüste

Platz 22 blue_sky_author

Das Bild wurde sauber gezeichnet und die Proportionen stimmen. Auch der Lichteinfall bei den Haaren ist schön geworden. Allerdings musst du das nächste Mal darauf achten, dass die Flächen besser coloriert werden, da es sonst "fleckig" aussieht. Insgesamt eine ordentliche Leistung.

Platz 21 DieEmmse

Den Hintergrund finde ich sehr kreativ gestaltet. Die Proportionen der Figur stimmen weitesgehend, jedoch wäre mehr Licht und Schatten schön, besonders in den Haaren. Dem Schwert könnte man zB mehr Highlights geben durch z.B. weiße Striche. Dem Gesicht könntest du durch mehr Gesichtszüge einen Charakter geben und vor allem lebendiger machen. 

Platz 19 Sulfie_Fischi

du hast dich super an die Vorlage gehalten und auch die Proportionen stimmen weitgehend. Schön zu sehen ist auch das du dich an den Reflexen vom Licht versucht hast. Was ich allerdings etwas schade finde ist, dass die Person durch den Dunklen Hintergrund und den Dunklen tönen untergeht. Und lediglich die rüstung und das grüne in den Vordergrund rückt.

Platz 18 pizzatwin

Die Figur ist auch gut geworden, jedoch sind die Proportionen nicht menschlich genug (siehe Hände, Gesicht) Du solltest in dem Bereich weiter arbeiten, das kommt jedoch mit der Zeit. Auch licht und Schatten ist eher nicht vorhanden. Außerdem sieht das Bild etwas "fleckig" aus, die Bereiche solltest du ordentlicher ausfüllen. Auch ein Hintergrund wäre gut um die Stimmung und den Charakter weiter zu unterstreichen. 

Platz 17 Noyunar

Ein schönes Bild, die Proportionen des Körpers stimmen und es wurde ordentlich gezeichnet und coloriert. Versuch das nächste Mal jedoch Licht und Schatten zu benutzen, damit deine Figur mehr Tiefe bekommt. Besonders am Körper ist das wichtig. 

Platz 16 Kim2072

Die Figur die du gezeichnet hast sieht sehr heroisch aus. Meine Kritik an dich wäre einmal der nach oben gestreckte Arm, der sieht sehr lang aus. Außerdem ist der Oberkörper etwas starr (kaum Taille zB) dadurch wirkt er oft etwas starr. Die Art wie du das Gesicht gemalt hast kommt außerdem ein wenig mit dem Stil des Körpers ins Gehege, weil der Körper eher simpel und das Gesicht eher detaillreich gemalt wurde. Dadurch sieht die Figur etwas unharmonisch im Gesamtbild aus. 

Platz 15 Tomaten_salart

was einem direkt auffällt sind die zwei verschiedenen Posen welche du darstellst. Interessant finde ich auch die Wahl der Farben, da dies einen schönen Kontrast darstellt. Schade finde ich das die Farben teilweise im Übergang nicht so schön geworden sind.

Draw it in your StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt