Ablauf

758 21 0
                                    

-Jeden Monat lade ich ein Kapitel hoch, in dem ihr ein Bild seht, welches ich gezeichnet hab. Ihr sollt es dann in eurem Stil zeichnen. Einfach, oder?

-Am Ende bewerte ich eure Bilder (wahlweise mit Kritik) und gebe euch am Anschluss ein neues Bild vor.

-Ihr sollt das Bild nicht so Originalgetreu wie möglich malen, sondern in eurem eigenen Stil! Dazu gehört auch die Pose der Figur. Zb ich zeichne etwas von vorne und ihr zeichnet grundsätzlich Figuren von der Seite, dann macht das auch.

-Wichtig ist nur, dass ich die Figur wiedererkenne!

-In dem Kapitel, in dem ihr das Bild seht müsst ihr euch dann für den entsprechenden Wettbewerb anmelden (einfach mit "ich mache mit") und nochmal einen Kommentar in das Abgabe Kapitel in dem ihr schreibt, wenn ihr fertig seid und wo ich das Bild finden kann.

-Auch wenn ich das Wort Wettbewerb recht oft verwendet habe, es ist mehr eine Challenge, denn die Aufgabe kann man nicht besser machen als andere, denn euer Stil ist eben individuell.

-Preis: dennoch werde ich eine persönliche Rangliste erstellen, welches Bild mir am besten gefällt, welches ich am originellsten finde etc. Dabei geht es nicht immer um eure künstlerische Fähigkeiten. Der Gewinner darf sich dann zwischen drei Bildern für die nächste Challenge entscheiden. Dabei habe ich Hilfe von lakotaartwork und Yukiko2612, damit die Platzierung so fair und objektiv wie nur möglich wird.

-ab -16- werden die Bilder für die Challenge folgende sein:
-neues Bild
-altes Bild
-unfertiges Bild (Skizze, Lineart etc)
In dieser Reihenfolge

-Die Challenges gehen immer über 2 Monate. (Monat A und Monat B und bisschen Monat C)
Beginn am 3. A. (A.= Monat A)
Abgabe am 15. B.
Auswertung am 2. C.
Neue Challenge am 3. C.

-Viel Spaß!

Draw it in your StyleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt