Ich möchte euch mal zwei Wettbewerbe ans Herz legen (weil ich es kann und weil ihr bestimmt noch nach welchen sucht)
1. khyfie
Du hast immer super tolle Ideen, aber bist mit der Umsetzung nicht immer zufrieden?
Na, dann schwing deinen Hintern zu khyfie denn bei ihr steht die Idee im Vordergrund. Wenn du deine Idee ausführlich erklärst bekommst du viele Bonuspunkte und die Themen waren bisher immer ziemlich cool und auch mal anders als du es schon 100-fach auf Watti gesehen hast.
Khyfie bietet zu dem ebenfalls Kritik an (und im Gegensatz zu mir hat sie was auf dem Kasten XD)2. Yukiko2612
Du willst nicht immer solide Themen mit denen man super easy was anfangen kann? Dann beweg deinen Hintern zu yukiko. Bisher hat sie nur 3 Wettbewerbe geleitet, aber alle drei hatten Themen, die eben nicht immer einfach und greifbar waren. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und sieh, was du zu diesen Themen gestalten kannst. Denk um die Ecke und es wird sich sicher lohnen.
Zwar denken sich die Gewinner des letzten Wettbewerbs mittlerweile die Themen aus, aber da das auch Leute sind, die gerne um die Ecke denken, wird es mit diesen Themen dennoch nie langweilig.
Oh und von ihr dürft ihr sicher ein bisschen mehr Pünktlichkeit erwarten als von mir XD
DU LIEST GERADE
Draw it in your Style
Randomeine Challenge bei der ich euch jeden Monat ein Bild von mir vorgebe, welches ihr in eurem Stil malen sollt. viel Spaß