Ja, endlich kommt die Kritik, ich weiß, es hat ewig gedauert und es liegt dieses mal nur an mir.
Platz 10 waschbaerlein
Worum du dich noch bemühen könntest wäre ein wenig mehr Sauberkeit bei der Coloration. Außerdem sehn die Arme etwas dünn im Vergleich zum Oberkörper aus.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts zu dem bild ein. Ich mag die Atmosphäre die das Bild verströmt.Plaztz 9 oonaundich
Die Proportionen der Figur sind leider nicht so gut gelungen. Zum einen ist der Oberkörper bzw die Schulter zu breit für eine weibliche Person. Ich würde sie tiefer setzen, wodurch dann auch die Oberarme schmaler werden, so ist auch der rechte Arm zu dick und der Unterarm sieht unförmig durch den fehlenden Knöchel aus. Finger sind auch schwer zu erkennen, schau dir am besten Bilder einer geschlossenen Hand an. Das gleiche gilt für die Füße- Dem Gesicht hätte ich mehr menschliche Züge gegeben. So hat zB die Nase und die Augen wenig Form und Tiefe, was auch das Schattieren erschwert. Die Colorierung ist eher flach und geht teilweise ins Graue. Nehme für Marker besser dickere Markerpapier und gehe bei solchen Hautfarben mehr ins rötliche. Schatten wurden kaum gesetzt und die an und unter den Füßen sehen eher künstlich aus, schau dir den Bereich nochmal genauer an.
Platz 5 Mira20032009
Es lässt sich sagen, dass deine Proportionen der Figur gut gelungen sind, besonders die Arme und der Oberkörper sehen ordentlich aus. Die Beine bzw Füße stimmen nicht komplett. Ich hätte mehr den Knöchel betont und die Schuhe nicht so weit nach oben gezogen. Zudem sieht der Schuh generell etwas unförmig aus. Das "Beil" sieht jedoch umso besser aus und passt auch farblich zur Figur. Das Gesicht hätte ich für ein Mädchen eher femininer und schmaler gezeichnet, so finde ich es etwas "aufgeplustert". Die Colorierung und Schattierung ist im Allgemeinen gut, abgesehen von den Schuhen und den Haaren, welche sehr fleckig aussehen. Nimm dann nächstes Mal einen Grauton um die Grundlage zu setzen und arbeite dich bis nach schwarz vor.
Platz 4 WhiteWolf_02
Der hintere Arm wirkt etwas zu lang auf mich, kann aber nur eine Täuschung sein. Der Oberkörper ist etwas zu weit zum Betrachter gedreht. Die Nase, Mund und Kinn Partie könnte etwas weiter nach oben gerichtet sein (bin aber kein Experte für Profilansichten)
Die Colorierung und die Atmosphäre des Bildes gefällt mir sehr gut.Platz 3 Allypath
An deinem Bild gefällt mir das du dir Gedanken darum gemacht hast, in welcher Region sie leben würde. Was ich aber in dem Moment eher schade finde, ist dass du die wüste eher flach gehalten hast und den Charakter im vergleich ansatzweise eine leichte dreidimensionales aussehen. Da deine Person anscheinend in die Luft springt, zumindest vermute ich es aufgrund des Schattens unter ihr, hättest du dich ruhig an eine lebendigere Haltung trauen können mit mehr Schwung oder Bewegung. Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass du es super hinbekommen hättest.
Platz 2 MicaAppaossis
An deinem Bild mag ich das, du sie so selbstbewusst wirken lässt und sie dabei trotzdem noch freundlich und lieb wirkt. auch die Proportionen finde ich wirklich stimmig bei deinem Bild. Was ich persönlich ändern würde, wäre der Farbverlauf, da dieser wirklich sehr düster wirkt. und auch die haare gehen teilweise unter dadurch, dass es im oberem Bereich alles fast schwarz ist. Was leider dazu führt, dass die schöne Frisur kaum zur Geltung kommt. schön finde ich auf der anderen Seite aber wieder, dass die Farben in sich alle sehr stimmig sind und auch das du die Person mit dem Kreis in den Vordergrund hast rücken lassen.
DU LIEST GERADE
Draw it in your Style
Randomeine Challenge bei der ich euch jeden Monat ein Bild von mir vorgebe, welches ihr in eurem Stil malen sollt. viel Spaß