Wie bereits gesagt, mache ich die Rangliste wann anders und gebe hier nur an wer gewonnen hat und stelle die Bilder vor, die zur auswahl sind.
Vorher möchte ich aber noch etwas loswerden, was mich wirklich schon seit der ersten Challenge stört: das Abgabekapitel.
Ich weiß nicht, ob ihr denkt ich mache das nur so zum Spaß, aber, dass dieses Kapitel exisitiert hat einen Grund, den aber scheinbar ein paar Leute nicht einsehen wollen.
Es sind nicht viele, aber hey, wenn euer Bild in meinem Feed untergeht und ihr dort keine Nachricht schreibt, kann ich nichts ändern.
Punkt 2, wie ihr euren Namen drauf schreibt: manche schreiben ihn so klein, so hell und so unleserlich drauf, dass ich eine scheiß Arbeit hab den zu entziffern. Find ich nicht cool.
3. Es ist ja okay, wenn ihr zwischendurch euren Namen hier ändert, aber wenn ihr es tut, gebt mir doch kurz bescheid.
4. Schreibt euren Wattpad namen drauf, keinen anderen (weiß halt nicht, ob bei den Personen die ich gerade im Kopf hat 3. oder 4. Der Fall ist, ihr werdet es wissen)
Ihr macht es mir mit diesen 4 Sachen echt schwer und ich bin nicht der Meinung, dass es zu viel verlangt istGut, jetzt aber zum Gewinner und zur Auswahl.
Gewonnen hat NattiDreiHerzchen
Wise-Fox ist super knapp zweite geworden.
Natti, such dir eines der folgenden Bilder aus:
12
3
DU LIEST GERADE
Draw it in your Style
Randomeine Challenge bei der ich euch jeden Monat ein Bild von mir vorgebe, welches ihr in eurem Stil malen sollt. viel Spaß