Okay, ich hab ein paar Sachen die ich los werden muss und das mache ich jetzt hier.
Erstens, ich entschuldige mich vielmals dafür, dass die Kritik für den Wettbewerb 16 noch nicht rausgekommen ist. Mein duales Studium hat begonnen und das beansprucht zwar aktuell noch nicht so viel Zeit, aber Energie. Heute Abend will ich aber daran arbeiten.
Punkt zwei hat damit direkt zu tun, ich muss etwas ändern und das tue ich auch. Ich will diese Challenge hier nicht pausieren, aber sie werden seltener und dafür länger stattfinden.
Was heißt das jetzt genau.
Gehen wir jetzt von den Monaten Januar, Februar und März aus.
Am 03. Januar beginnt die Challenge, ihr habt dann bis zum 15. Februar (also länger als bister) Zeit abzugeben. Die Platzierung und die Kritik sollte dann bis zum 02. März da sein und am 03. März beginnt die nächste Challengen.
Die Challenges finden also im moment nur noch alle zwei Monate und dafür aber länger statt.
Und damit kommen wir zum Punkt 3. Es haben dieses Mal ein paar Leute um eine bis zwei Stunden verlängeren gebeten und ich muss sagen, das hat mich ein wenig geärgert. Die Gründe waren plausibel, Schule geht eben später als 2 aus, Wattpad spinnt und so Kram, nur muss ich mich fragen, wieso man es innerhalb von 25 Tagen nicht schafft ein Bild zu malen und hochzuladen.
Klar, man ist mal beschäftigt aber 1. bringen einem dann 1 oder 2 Stunden extra auch nicht viel, vor allem wenn man in der Zeit offensichtlich ja nichts zeichnen kann (da in der Schule) und 2. wenn ich so beschäftigt bin, dass ich dafür keine Zeit hab, melde ich mich dafür nicht an.
Es ist genug Zeit und normal bin ich nicht so nett und akzeptiere Verlängerungen.
Dieses Mal habe ich es getan und ich brauche jetzt auch keine Erklärungen wieso warum weshalb ihr länger Zeit brauchtet. Es ist okay, ich bin euch nicht böse, hab mich nur ein wenig geärgert.
ABER da ihr jetzt sogar noch mehr Zeit habt, wird es eine Verlängerung NICHT geben.
Tipp an euch, schiebt es doch nicht immer bis zum letzten Tag, dann schafft ihr es auch rechtzeitig abzugeben.So, dann sehen wir uns in ein paar Stunden für die Kritik und hoffentlich am 2. für die Platzierung.
Redsy over and out
DU LIEST GERADE
Draw it in your Style
Randomeine Challenge bei der ich euch jeden Monat ein Bild von mir vorgebe, welches ihr in eurem Stil malen sollt. viel Spaß