Okay, hier kommen dann endlich mal die ganzen Kritiken...sorry for the delay.
Platz 24 miaumaedchen
Bei dir fällt mir zunäcsht der Arm auf, er scheint etwas arg lang zu sein. Dann fallen mir die Beine auf. Sie sind etwas weit nach links gedreht wenn man sich den Oberkörper anschaut (der Schritt sollte bei dieser Pose eine Linie mit der Mitte des Körpers liegen. Außerdem scheint bei dir die Linie,die die Beine trennt einfach in die Linie, die eine Falte des Rockes darstellt überzugehen. Das sieht aus ästhetischen Gründen nicht so gut aus, so etwas könntest du also in Zukunft vermeiden
Platz 21 KleinesDanina
Man sieht, dass dir die Proportionen noch zunehmenden schwer fallen, besonders im Gesicht und Oberkörperbereich. Außerdem ist die Linienführung nicht sauber und ordentlich, übe das noch ein bisschen. Auch Licht und Schatten ist mr etwas zu wenig, versuche auch eine andere Farbrichtung für den Schatten, sei ruhig mutiger. Mach das Gesicht auch etwas Manga- oder Menschen ähnlicher. Schau dir insbesondere die Augen, Nasen und Mundpartie genauer an.
Platz 20 Lokii_Odinson
An sich ein putziges Bild. Leider ist der Hals zu breit geraten was sich stark mit den delikaten Schultern beißt. Ihr linkes Auge ist etwas zu weit nach oben verschoben und, ich könnte auch falsch liegen, sie scheint mit dem linken Auge etwas zu schielen. Ich hätte die Iris etwas mittiger platziert. Der Hintergrund ist echt schön geworden! Ich mag die vielen kleinen delikaten Sterne und die Textur des Nebels! Das Einzige was mir noch auffällt ist die Schattierung. An vielen Stellen, wie z.B. dem Kleid, passt die Schattierung. Bei den Haaren leider nicht, da du vor allem bei dem Scheitel praktisch den ganzen Kopf einmal dunkler umrundet hast. Der Haarscheitel ist korrekt schattiert, nur die Umrandung ganz oben hätte nicht sein müssen ^^
Platz 18 Absolina
Eine interessante und etwas dynamischere Pose :D Gefällt mir!Die Augen sind nur leider unterschiedlich groß geraten und ihr linkes Auge ist zu nah an der Nase angesetzt, wenn man die Größe des gesamten Gesichts betrachtet. Ich finds schön dass du Nähten beim Kleid gemalt hast! Es ist ein kleines Detail, aber es ist immer schön wenn man sieht, dass andere daran denken.
Platz 16 Missmellody
Die Schattierungen beim Kleid finde ich wirklich schön! Ihre linke Hand ist ebenfalls sehr gut gelungen!Das Gesicht scheint mir das ganze Bild irgendwie unterzuziehen. Ihre Augen sind viel zu groß geraten, selbst wenn es ein Chibi-Stil wäre und die Lippen scheinen mir zu grob und lang zu sein. Ich mag die Idee mit dem Traumfänger am Gürtel und am Stab!
Platz 15 kiisaka
Die Proportionen sind dir an manchen Stellen in deinem Bild leider nicht so gut gelungen. Vor allem die Beine sind zu gerade und man erkennt so Ober- und Unterschenkel schlecht. Der Oberkörper plus Arme sind dir eigentlich ganz gut gelungen, nur an den Händen kannst du noch arbeiten. Auch das Gesicht entspricht dem Manga-Stil. Die Colorierung ist ordentlich, Licht und Schatten ist jedoch etwas zu schwach. In den Haaren kannst du z.B. noch Strähnchen einsetzen oder das Gesicht mehr schattieren. Gehe ruhig auch in eine andere Farbrichtung und probieren einfach mal rum.
Platz 13 ChessyStar
Der Hals ist für realistische Proportionen etwas zu dünn geraden. Außer hast du den Arm etwas zu weit oben angesetzt, bzw der Arm ist etwas dünn. Die Achsel ist außerdem etwas arg rechtwinklig. Kleiner Tipp, wenn du mal vorm Spiegel stehst und den Arm hebst merkst du, dass eine Linie der Achsel quasi in deine Brüste übergeht. Das ist für mich persönlich immer ein ganz guter Anhaltspunkt.
Platz 11 library_29
Insgesamt lässt sich sagen, dass du die Proportionen beherrschst, außer die Beine, die sind irgendwie seltsam angewinkelt. Du hättest außerdem, etwas sauberer colorieren und verblenden können, sonst gefallen mir Licht und Schatten sehr gut. Das Gesicht an sich ist ok, die Augen sehen jedoch etwas schief aus und die Nase hättest du sauberer zeichnen können. Mach das nächste Mal den Strich nicht zu hoch, sondern schließe früher ab, sonst sieht es seltsam aus.
Platz 8 _0Alice0_
Bei dir fällt mir die "obere" Hand auf. Die Finger sind etwas ungleichmäßig, auch wenn man im Kopf behält, das Finger natürlich ungleichmäßig sind, aber halt nicht so stark. An den Händen oder deiner Technik wie du Hände malst könntest du also noch ein wenig arbeiten.
Platz 7 NattiDreiHerzchen
Es lässt sich sagen. dass die Proportionen korrekt sind, im Gesicht als auch im Körperbereich- Du hättest aber sorgfältiger colorieren müssen, dann sähe deine gut ausgewählten Schatten besser aus. Das Gleiche gilt für den Mond, den du auch etwas zu eckig gezeichnet hast. Doch im Großen und Ganzen ist die Zeichnung dir gelungen.
Platz 5 nicky_xy
Ich finde dein Bild mega schön - Es ist eine sehr schöne Pose, die Hände sehen so elegant und delikat aus und ihr Gesichtsausdruck ist so schön ruhig. Es ist ein wenig schade dass die Figur scheinbar einfach im Hintergrund schwebt obwohl die, wenn man die Figur alleine betrachtet und den Stab mit dazu zählt, scheinbar auf festen Boden sitzt. Es beißt sich leider etwas mit dem endlosen Hintergrund. Der Versuch, den Mond scheinen zu lassen, ist dir recht gut gelungen. Anatomisch hätte ich nichts auszusetzen.
Platz 4 Flauschige
Bei dir fällt mir das vordere, also das gelbe, Bein ein. da ist ein kleine Delle am Knie die glaube ich so keine Sinn ergibt. Das Bein sieht außerdem so aus als würde es hinter dem Mondstab etwas zu weit auseinandergehen.
Das ist aber auch schon alles was mir zu diesem Bild auffällt, gute ArbeitPlatz 2 Wise-Fox
Bei dir hab ich nur eine Sache auszusetzen. die Schultern. Sie bilden gegen Ende einen Hubbel der so krass glaube ich nicht da sein sollte. Vielleicht wäre es besser gewesen hier den Hubbel in die gleiche Linie übergehen zu lassen wie der Rest der Schulter...wenn du verstehst was ich meine
DU LIEST GERADE
Draw it in your Style
Randomeine Challenge bei der ich euch jeden Monat ein Bild von mir vorgebe, welches ihr in eurem Stil malen sollt. viel Spaß