Unsanft würde ich wegen meinem lauten Weckers geweckt den ich dann versuchte auszumachen.
Letztendlich schaffte ich es und ging mit halb offenen Augen zum Bad.Genau als ich meine Hand auf die Türklinke legte und sie aufmachte kam Jah ,ging schnell rein und klatschte die Tür zu.
Ich realisierte erst diese ehrenlose Aktion nach paar Sekunden.
Wütend hämmerte ich an der Tür, aber leise sodass ich keinen weckte.„JUST ONE MINUTE.", schrie Jah vom Badezimmer aus und ich setzte mich abgefuckt vor die Tür und wartete.
Nach einigen Minuten lehnte ich mein Kopf an den Türrahmen und schloss meine Augen da ich immer noch sehr müde war.
Plötzlich ging die Tür auf und ich erschrack.
„In 10 Minuten frühstücken wir, und danach gehen wir raus, ich muss dir New York zeigen und so.", meinte er und ich guckte ihn mit großen Augen an.10 Minuten???
Ich schubste ihn aus dem Bad und begann schnell mit meiner Morning Routine.
Noch nie war ich so schnell Respekt.
Nach einigen Minuten im Bad rannte ich in mein Zimmer und zog mir schnell was ordentliches aber Chilliges an.Fertig angezogen ging ich schnell zum Esszimmer und setzte mich hin.
Wir redeten über alles mögliche und aßen bis Jah mich darauf aufmerksam machte raus zu gehen.Wir verabschiedeten uns grob mit meiner Gastfamilie und verließen dann das Haus.
„Wo sollen wir hin? Gibt es ein Ort den du sehen willst?", fragte Jah und ich zuckte mit den Schultern.„Ich hab echt kein Plan wo wir hingehen könnten.", sagte Jah mit einem amerikanischen Akzent.
„Naja egal Steig erstmal ein und wir driften erstmal bisschen rum.", fügte er hinzu und wir stiegen ein.„Sollen wir zum OWTC?", fragte Jah und ich guckte ihn nur schief an.
„OW was?", fragte ich und er guckte mit großen Augen zu mir.
„Alter bist du zurück geblieben, naja egal dann gehen wir halt zum Central Park oder willst du zu Statue of Liberty?", fragte er und ich dachte nach.„Central Park.", antwortete ich nach gefühlten stunden und wir führen dorthin.
„Unsere High-School ist hier in der Nähe, können gleich dahin wenn du willst.", meinte Jah und ich nickte lächelnd.
Wir gingen einfach nur rum und er erzählte mir viel über New York. Jah fragte mich auch Dinge über mein Privat leben doch beantwortete keine einzige Frage die ich stellte. Anscheinend mag er es nicht über sich selber zu reden...
Nach ein paar Stunden setzten wir uns in ein nahliegendes Cafe und machten erstmal Bilder von unserem Trinken.
„Jahseh?", fragte ich etwas ängstlich.
Er guckte mich aufmerksam an und ich fragte ihn woher er deutsch kann.„Das wirst du irgendwann erfahren, aber jetzt ist es noch zu früh.", sagte er ernst.
Ganz ehrlich es kann niemals so schlimm sein nieeemals. Er übertreibt, er hat Adhs! Huuund
Plötzlich kamen paar Mädchen und Typen zu uns und begrüßten Jah.
„Aleyna das sind Ali, Selena, ariana und Nima.", stellte Jah sie mir vor.
„Aleyna", sagte ich und lächelte die an.„Your new chick?", fragte Nima und zwinkerte Jah zu.
„Wtf no.", sagte Jah und lachte was mich um ehrlich zu sein etwas verletzte.
„Können wir gehen? Morgen ist Schule und ich will bei deinen Eltern kein Schlechten Eindruck machen.", meinte ich und er nickte.Jah machte mit seiner hässlichen (Tut mir leid baby) fresse eine „Bewegung" zu Nima die sowas wie ‚wir gehen' bedeutet.
Außerdem guckten diese beiden Nutten Ariana und Selena mich ganze zeit so komisch an was mich störte.
„Warum wolltest du gehen? Könntest dich mit Ariana und Selena anfreunden.", meinte Jah und ich zuckte mit den Schultern.
Wir stiegen dann in ein Auto und während der Fahrt redeten wir kein Wort miteinander.
Zuhause
Ich war echt kaputt und abgefuckt von Jah.
Ich meine, ich will nicht mit ihm zusammen sein, lieben tu ich ihn auch nicht. Wie den auch, kenne ihn seit 2 Tagen.Aber mir ging's ums Prinzip, er hat das so gesagt als würde es das Schlimmste auf der Welt sein mit mir zusammen zu sein.
Naja egal, scheiss auf den.
Morgen ist dein erster Schultagggggg!!
Ich packte meine Schulsachen zusammen und machte mich dann Bettfertig.
Nächster Tag
——-
Also ich muss jetzt 2 Sachen losssswerdeeennn1. das Kapitel war lw sein Urgroßvater but I promise next chapter wird besser, bzw. habe dieses Kapitel so auf schnelle geschrieben WEGEN Eli5446 UND irem44trk 🤬🤬😡😡
2. ich werde ab jetzt ALLES deutsch machen also Bzw jeder wird deutsch können aber in real können die kein Deutsch verstanden? Weil das wird mich so abfucken immer englisch zu schreiben 🙁
I hope ihr habts verstanden amigos