K A P I T E L 10

259 11 24
                                    

Wir lösten uns und ich meinte: "Und außerdem siehst du zu gut aus, alle Mädchen werden Geiern. Wenn du schon gehst, dann mit mir."

Er lächelte und küsste mich wieder.
"Bist du jetzt mein Mädchen?", fragte er und ich zuckte lächelnd mit den Schultern.

Ich zog ihn an der Hand zum Wohnzimmer und wir setzten uns auf die Couch.

"Du wirst mir jetzt erzählen warum du deutsch kannst.", befahl ich.

"Vielleicht ist es wirklich Zeit...", meinte Jah nachdenklich doch schüttelte dann sein Kopf.

"Nein kann ich dir nicht sagen, wann anders mein Engel. Lass uns jetzt erstmal raus.", schlug er vor und ich nickte verärgert.

"Aber du wirst es mir sagen.", meinte ich und er nickte.

Als ich ihn in die Augen guckte, fiel mir etwas ein.
Meinte er nicht gestern zu Ariana, dass er mich in einer Woche klären kann?

Ich entfernte mich schlagartig von ihm und stand auf.

"Was ist los?", fragte er.
"Ich hab dich gestern mit Ariana reden gehört das du mich in einer Woche klären kannst.", meinte ich spät checkend.

"Aleyna ich war betrunken!", meinte er.
"Erstens, schrei mich niemals an! Und zweitens, du warst gestern trotzdem hohen Alkohol Konsums bei Bewusstsein. Ich hab's doch gemerkt!", schrie ich.

"Aleyna..", sagte er nun sanft und kam mir näher doch ich rannte aus dem Haus.
Ich lief irgendwohin..
Hauptsache er findet mich nicht.

Als ich dann merkte das er weg war, rief ich Atakan an der mich dann in 20 Minuten sofort abholte.

Er wollte aussteigen doch ich Stieg sofort ein und er dann auch wieder.

"Was ist los?", fragte Atakan und startete den Motor.
"Erzähle ich dir später.", meinte ich und er nickte und fuhr los.

Während der Fahrt fragte er wohin wir hinfahren sollen und ich zuckte mit den Schultern.

'Jah und deine Beziehung hat nur 5 Minuten gehalten...' lachte mich meine innere Stimme wortwörtlich aus.

Ich ignorierte das da ich sonst in noch mehr Tränen versinken würde.

"Wir sind da!", meinte Atakan nach 20 Minuten fahrt und wir stiegen aus.

"Wo sind wir?", fragte ich deinteresiert.
"Bei mir zuhause.", sagte er und ich nickte etwas ängstlich.

Ich mein ich kenne ihn vom Club und vertraue ihn.
               Ich bin echt durch mit der Welt.

Er schloss die Tür auf und wir traten rein.
Seine Wohnung war klein aber sehr schön und sauber.

"Du kannst dich hier wie zuhause fühlen.", meinte er und ich nickte und lächelte ihn schwach an.

"Wie lange bleibst du?", fragte Atakan und ich zuckte mit den Schultern.
"Am liebsten die 11 Monate die ich noch hier bin..., aber da es nicht geht nur für diese Nacht?",  fragte ich und er nickte.

"Wenn du willst kannst du duschen, um zu dir zukommen. Kann dir Klamotten von mir geben.", schlug er vor.

Er war übertrieben nett für ein Typen den ich vom Club kenne.
Er zeigte mir das Badezimmer, die Handtücher und all den Kram und gab mir dann ein sehr grossen langen Pulli von seinem Schrank.

Bestimmt hat er den für Mädchen die bei dem pennen geholt weil das war ein echt großer Pullover.
Naja was soll's.

Er verließ das Badezimmer und ich duschte mich, schminkte mich ab und zog mich dann um.
Meine Haare wickelte ich um ein Handtuch und Klamotten legte ich erstmal zur Seite da ich nichtmal eine Tasche dabei hatte.

In einem schlechten Mood verließ ich das Badezimmer und ging nach unten wo Atakan auf der Couch saß und ein türkischen Film guckte.

Als er bemerkte das ich da war checkte er mich von oben bis unten ab und musste dann zuckersüß Lächeln.

"Du bist ungeschminkt schöner.", meinte er und ich bedankte mich und setzte mich mit Abstand neben ihm.

"Weil du schlecht gelaunt bist und ich dich jetzt nicht mit fragen nerven will, habe ich mir überlegt wir könnten Recep Ivedik gucken und dich bisschen zum Lachen bringen.", sagte er und ich nickte.

(Recep ivedik ist ein Türkischer Komedi Film mit mehreren Teilen, gibts auch auf netflix mit deutschen Untertitel. Ihr müsst das gucken das ist soo geil)

Während dem Film redeten wir kein Wort miteinander was aber nicht so schlimm war.
Plötzlich knurrte mein Fetter Magen was Atakan bemerkte und den Film stopte.

"Hat da jemand Hunger?", fragte er und ich nickte.
"Lass uns was bestellen.", meinte Atakan und nahm sein Handy raus.

Ich nahm ihn sein Handy weg und schlug vor selber essen zu machen was er bejahte.

"Wir können jetzt etwas kleineres essen und morgen früh beim Türken frühstücken.", schlug ich vor und er nickte.

Plötzlich klingelte es und Atakan ging die Tür aufmachen.
Da ich vermutete das es Jah ist, schlich ich mich in die Küche und lauschte von dort aus deren Gespräch.

Atakan: "Was willst du Jah? Und woher weisst du wo ich wohne?"
Jah: "Wo ist meine Freundin?"
Atakan: "Nicht hier."
Jah: "WO IST SIE MAN?"
Atakan: "Jah beruhig dich, ich weiss nicht wo sie ist."

Die beiden schrien sich gegenseitig weiter an weshalb ich einfach zur Tür ging und Jah mich enttäuscht anguckte da ich die Sachen von Atakan anhatte.

"Wow.", flüsterte er enttäuscht.
"Jah...", flüsterte nun ich traurig und guckte in seine Augen.

Er ging enttäuscht, ich hielt ihn am Arm doch er zog sie weg und ging weiter.
Soll er doch gehen, er ist bestimmt traurig das er die Wette verloren hat.

Atakan und ich gingen wieder ins Haus rein und diesmal brach ich wirklich in Tränen aus.

"Willst du mir alles erzählen? Vielleicht tut es dir ja gut.", meinte er und ich nickte schwach.

Wir setzten uns auf die Couch und er umarmte mich und legte mein Kopf auf seine Brust.

"Erzähl.", meinte er.
"Ich weiss nicht Atakan, aber Jah hat irgendwas ,was mich an meine Kindheit erinnert. Ich fühle mich bei ihm Wohl und so geborgen. Es fühlt sich so an als würde ich ihm das zweite mal begegnen in meinem Leben!"

-

Soll aus der 5 min Beziehung was ernstes werden oder noch warten?😏
Oooodeeer Atakan?

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt