K A P I T E L 5

300 12 42
                                    

3 Tage alleine mit Jah?

-Das kann ja was werden.
Naja zum Glück ist es übers Wochenende da ist er bestimmt Draussen scheisse bauen.

Keine Stunde später klingelte es und ich ging die Tür aufmachen.

Es waren Nima, Ali, Ariana und Selena da.
"Aleyna?", fragte Selena mit ihrer Tussi Stimme.
"Jah ist wahrscheinlich in seinem Zimmer.", meinte ich gelangweilt und wollte gehen.

"Was suchst du hier?", fragte mich dann Ali und ich guckte mich um.
"Isso was such ich hier, ich sollte in der Küche sein. Tschüss.", meinte ich und ging dann Richtung Küche wo ich Jah begegnete.

"Deine Freunde sind da.", meinte ich erneut gelangweilt.
"Ok.", sagte er und wollte gehen doch blieb vor der Küchentür stehen und guckte nach hinten.
"Wenn du willst kannst du mit uns chill-", wollte er sagen doch wurde von mir mit einem Fetten NEIN unterbrochen.

Er verdrehte seine Augen und ging.
Ich suchte mir Süßes doch fand nichts anderes außer Cheetos.

Naja wenigstens etwas.

Der Weg zu meinem Zimmer ist nicht leicht. Ich müsste durchs Wohnzimmer gehen wo alle waren.
-will ich aber nicht

Ok ich tue es einfach.

Ich versuchte unauffällig an denen vorbei zu gehen was mir nicht gelang.
-wie denn auch?

"Aleyna? Kannst du was zu essen machen?", fragte Jah mit einem süßen Lächeln und alle erwarteten eine positive Antwort von mir.

"Erstens Jah, wir haben grade Abendessen gegessen und zweitens habt ihr hier zwei Weiber die dir bestimmt auch was zu essen machen. Drittens hast du ein Handy und Geld, Bestell dir was. Jetzt nerv nicht.", meinte ich und wollte in mein Zimmer.

"Sagt die mit essen in der Hand.", versuchte Selena zu kontern.

"Selena ich hab eine geile Figur. Auch wenn ich eine Pizza esse hätte ich keine Probleme damit im Gegensatz zu dir. Ich mein ernährst dich von Blättern aber trotzdem quält überall fett durch bei deinen Klamotten.", meinte ich und ging diesmal wirklich.

"Du wirst sehen was für geile Pizzen wir jetzt machen werden!", schrie mir Ariana hinterher was ich ignorierte.

Selena war wahrscheinlich am heulen.
(Bros es tut mir so leid irem44trk KMNxFootball10 )

In meinem Zimmer rief ich Dardan, Zeko, Fatma und Elisa zur Unterstützung die dann nach einer Stunde da waren.

"Hat dieser Pisser was gemacht?", fragte Dardan und ich schüttelte lachend mein Kopf.

Ariana und Selena kamen stolz zur Haustür und begrüßten nur Zeko.
"Unsere selbstgemachten Pizzen sind fertig, kommt mit ans Tisch wenn ihr wollt.", meinte Ari 'verführerisch' und ging dann wieder mit Selena Weg.

"Kommt.", meinte ich und alle guckten geschockt zu mir.
"Du willst freiwillig mit diesen behinderten essen?", fragte Dardan.

"Eher auslachen.", meinte ich und alle nickten lächelnd.

Wir gingen zum Esszimmer und ich setzte mich gegenüber von Jah.
Neben mir war Dardan und neben ihm war Ariana.

Selena kam mit den Pizzen und servierte sie.
Jeder nahm sich ein Stück und guckte das Stück verzweifelt und unsicher an.

"Ich bin satt.", meinte Nima und legte die Pizza zurück.
"Nimaaa! Iss wenigstens ein Stück glaub mir sie schmeckt so gut.", meinte Selena und stopfte wortwörtlich das Stück Pizza in Nimas Mund.

Er kaute die Pizza und alle guckten ihn erwartungsvoll an.
"Schmeckt super!", meinte er mit vollem Mund und nahm sich 10 Servietten um alles auszuspucken.
Ariana und Selena umarmten sich vor Freunde. Währenddessen spuckte Nima unaufällig den Rest aus und trank ein grossen Schluck Bombay Gin.

"Jah, du hattest ja so hunger. Iss doch.", meinte ich provozierend und Selena stimmte mir zu.
"Du wirst sehen.", flüsterte Jah.

"Warum esse nur ich? Aleyna iss du doch auch!", meinte Jah und ich schüttelte mein Kopf.
"Ariana, Selena, die Pizzen riechen so gut aber leider bin ich Vegetarierin und auf allen ist Salami drauf.", log ich und die beiden bedankten sich.

"Hier ist kein Fleisch!", schrie Jah und zeigte mit seinem Finger auf ein Stück Pizza.
"Du Hund.", flüsterte nun ich und nahm mir das Stück.

Mutig biss ich rein doch spuckte dann alles in der Sekunde aus.
"Schmeckt?", fragte Jah lachend.
"Alter was habt ihr darein gemacht?", fragte ich und guckte die beiden wütend an.
"Wir haben statt Tomatensauce , Ketchup benutzt weil wir keine Tomaten mögen.", meinte Ariana.

"LAN IN KETCHUP SIND DOCH TOMATEN!", schrie Fatma und die beiden guckten geschockt.

"Aleyna kannst du mir Cola geben?", fragte Jah da die Colaflasche neben mir war.
"Nimm doch selber.", antwortete Dardan frech für mich.

"Dardan wir sind Gast, sei nicht so.", meinte Fatma die vor 2 Sekunden rumschrie.
"Wir sind nicht seine Sklaven, die Cola steht da! Er kann sie selber nehmen.", schimpfte Dardan.

Fatma gab Jah die Colaflasche und Jah bedankte sich.
Er trank aus Aggressionen die ganze Flasche auf Ex und verschluckte sich dann.

"Trink langsam, wir wollen ja nicht das du erstickst.", meinte Dardan und zwinkerte.
"Mhh ich wünschte.", sagte ich verträumt.

"Meine seele, wie sehr du mich liebst..", gab Jah frech von sich und ich lachte.
"Und wie, deine süße Art wird mich irgendwann um-brin-gen.", meinte ich.
"Ich hoffe mein Schatz, ich hoffe.", antwortete er und ich verdrehte meine Augen.

"Ariana danke fürs Essen aber ich glaube wir gehen lieber.", meinte Zeko und stand mit den Rest der Clique auf.

"Uff junge, ihr seid grade erst gekomm.Elisa, Fatma wenn ihr wollt könnt ihr hier Pennen.", schlug ich vor.
"Wir würden ja gerne aber wäre unhöflich direkt am zweiten Tag.", meinte Fatma und ich nickte verständnisvoll.

"Aleyna ich bleibe noch bisschen und gehe dann, will dich nicht mit diesen idioten hier alleine lassen.", meinte Dardan.

"Musst du echt nicht. Ich werd eh ganze zeit in meinem Zimmer sein... Aber wir müssen kurz reden.", sagte ich und er nickte

Wir begleiteten Elisa, Fatma und Nima bis zur Tür und gingen dann hoch in mein Zimmer zum reden.

„Dardan ich-.....

—-
mache heute lesenacjr mit elisa also bleibt wach und voted danke Tschüss

Ah und ausserdem werden mich nach diesem Kapitel irem44trk und KMNxFootball10 töten also #RipAleyna #FreeMe

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt