"Aleyna wach auf.", schrie Jah und hüpfte wie ein kleines Kind auf mein Bett.
"Nerv mich nicht Jah.", sagte ich und schmiss mein Kissen auf ihn."Du bist seit gestern Nachmittag sauer auf mich, beziehungsweise redest nicht mit mir, was hab ich gemacht?", fragte er und ich verdrehte meine Augen.
"Geh raus, ich muss mich fertig machen!", sagte ich sauer und Jah setzte sich nun auf mein Bett und verschränkte beleidigt seine Arme.
"Uff Jah was wird das?", fragte ich nun und setzte mich müde neben ihn.
"Entschuldige dich bei mir.", befahl er und ich lachte."Ich habe doch garnichts gemacht.", meinte ich.
"Doch du hast mich grade verletzt.", sagte Jah und guckte auf den Boden."Ok es tut mir leid auch wenn ich nichts gemacht habe.", gab ich mit halb offenen Augen von mir.
"Du hast garnichts gemacht, wollte nur das du dich entschuldigst.", meinte Jah und sprang auf.
"Sei in einer halben Stunde fertig.", befahl er und ich machte mich nachdem er mein Zimmer verließ fertig.
Fertig mit allem ging ich zu Jah's Zimmertür und klopfte."Komm rein.", kam von ihm und ich öffnete die Tür.
Jah stand Oberkörperfrei vor seinem Schrank aber ich sah Gott sei dank nur sein Rücken.
Ich drehte mich blitzschnell um und schloss noch dazu meine Augen.
"Ey, soll ich das oder das anziehen?", fragte er und packte mich an der Schulter.
"Hallo dreh dich doch um!", meinte er und ich drehte mich langsam zu ihn.
Ich versuchte nicht auf sein Bauch zu gucken doch meine Augen rutschten runter.
1, 2, 3, 4, 5 und 6.
Ein Sixpack."Du kannst nach der Schule weiter gucken aber jetzt sag mir was ich anziehen soll.", sagte er und ich guckte ihn arrogant an.
"Ich hab schon besseres gesehen.", gab ich eingebildet von mir und warf meine Haare nach hinten.
"Aleyna unsere Geschichte wird zu einer 0815. Wenn es so weiter geht bist du nächsten Monat schwanger.", meinte er und zog sich dann ein Pulli an während ich ihn geschockt anguckte.
"Es gibt kein 'uns' und es tut mir leid aber du wirst nicht mal ein Haar von mir anfassen dürfen.", sagte ich sauer und ging aus dem Zimmer.
Meine Gastmutter war unten in der Küche weshalb ich zu ihr ging und fragte wo meine Schule sei.
„Jah geht mit dir oder nicht?", sagte sie und genau in dem moment kam er und antwortete: „Ja."
In der Schule
Wir trennten uns mit Jah und ich suchte meine Freunde.
Also Elisa, Fatma, Dardy und Zeko.Nachdem wir uns begrüßten gingen wir zusammen zur Cafeteria und suchten nach einem freien Platz.
Jah und seine Clique waren auch da.„Kommt doch zu uns.", schrie Ali rüber.
Ich schüttelte lächelnd mein Kopf und wir setzten uns dann paar Tische weiter weg von denen.
„Wir haben noch ne halbe Stunde bis die erste Stunde anfängt.", sagte Dardan und ich seufzte.
Ariana und Selena kamen zu uns was mich etwas wunderte.„Warum kommt ihr nicht zu uns?", fragten sie und setzten sich beide zu Zeko.
„Krieg ich deine Nummer?",meinte Ariana zu Zeko.
Zeko gab ihr sofort seine Nummer und schon waren die beiden verschwunden.So einer is er also...
„Lass uns heute mal was unternehmen, New York City bisschen Hops nehmen.", schlug Elisa vor und alle willigten es ein ausser ich.
„Warum kommst du nicht?", fragte Dardan und ich zuckte mit den Schultern.
„Ne du kommst, ich hole dich sogar ab heute.", sagte er.
Ich sagte nichts mehr dazu sondern lehnte mein Kopf an Fatma da ich noch sehr müde war.
"In 5 Minuten fängt Unterricht an.", sagte Jah während er an uns vorbei ging und wir standen auf und suchten unsere Klassen.
Dardan, Elisa und ich waren in einer Klasse und Fatma war mit Zeko in einer Klasse.
In der Klasse setzte ich mich zwischen Elisa und Dardan da ich nicht neben ein Random Amerikaner sitzen wollte.
Die Lehrerin kam letztendlich rein und wir begannen mit dem Unterricht.
Übrigens war Selena in meiner Klasse und Ariana wahrscheinlich wo anders.Sie guckte ganze zeit auf Dardan was mich sehr störte da ich im Blickfeld war.
"Dardan, Selena guckt dich ganze zeit an mach mal was.", bat ich und er guckte Selena mit einem Bitch Blick an.
Ich guckte sie dann auch mit einem Siegerlächeln an und sie drehte sich beleidigt um.
(Sorry Aylin ly bitch)
——-
Endlich war die erste Stunde vorbei.
Wir alle gingen wieder zur Cafeteria zum selben Platz und trafen uns dort mit Zeko und Fatma."Boah in unserer Klasse ist diese eine Aria oder Ariana.", sagte Fatma abgefuckt.
"Und? Sie ist voll geil.", meinte Zeko und Fatma guckte ihn schief an."Junge sie hat mehr schminke in der fresse als Aleyna.", sagte Fatma und ich lachte.
"Dafür ist sie ungeschminkt wunderschön im Gegensatz zu Ariana und Selena.", beschütze Dardy mich und legte ein Arm um mich."Uhhh was seh ich den daaa?", grinste Elisa.
"Ein verliebtes Ehepaar.", grinste nun Fatma.
"Haha Ihr Kinder alter.", meinte Dardy und die waren dann auch ruhig.Plötzlich kamen Jah und seine Clique zu uns und machten es sich hier bequem.
Ariana redete mit Zeko und Selena versuchte mit Dardan ein Gespräch aufzubauen doch scheiterte."Aleyna wenn deine Schule aus ist muss ich noch ne Stunde bleiben. Warte dann auf mich.", meinte Jah und ich nickte gezwungen da ich den Nachhause weg nicht wusste.
Schulschluss.
Die letzte Stunde war nun auch vorbei und insgesamt war das ein chilliger Tag.
Ich hoff das es jeden Tag so sein wird bis auf das Jah's Gang zu uns kommt."Aleyna.", rief jemand von hinten.
Ich drehte mich um und es war mein geliebter Jah.
Ich verabschiedete mich schnell von allen und ging dann zu ihn doch Dardan kam mir hinterher."Warum bleibt der auch?", fragte Jah abgefuckt und ich merkte erst jetzt das Dardan auch hier war.
"Ja was dagegen? Nein? Gut.", gab ich arrogant von mir und er zog mich am Arm weg von Dardan"Man junge lass mich los, ich will nicht eine Stunde alleine auf dich warten.", schrie ich schon fast.
Er zog mich in eine kleine Kammer und schloss uns beide da rein.
"BIST DU KRANK?", schrie ich nun und schubste ihn was ihn nur um 2 cm bewegte.
Plötzlich zog er mich zu sich und küsste mich.