K A P I T E L 8

287 15 4
                                    

....

Nächster Morgen (Aleyna's Sicht)

Ich wachte durch ein lautes Geräusch auf was genau neben meinem Ohr war.
Als ich die Lage abcheckte, merke ich das ich auf Jahs Bauch eingeschlafen war und sein Magen knurrte.

Ohne ihn zu wecken stand ich auf, ging duschen und wollte mich von gestern Abend abschminken doch merkte das ich bereits abgeschminkt war.

Da ich mich eh an nichts erinnern konnte dachte ich, ich habe es gestern vor dem schlafen gehen gemacht.

Naja egal, ich hatte keine Kopfschmerzen was mich wunderte da ich gestern das erste mal soviel getrunken habe. Obwohl mir war schon etwas schwindelig aber das regelt sich gleich bestimmt auch.

Fertig geduscht usw. ging ich in die Küche und die Köchin bereitete Frühstück vor.

„Weist du wo Miranda ist?", frage ich die Köchin da ich sie echt lange nicht gesehen habe.
„Nachdem Herr und Frau Onfroy gegangen sind, ist Miranda zu ihrer Freundin gefahren und übernachtet dort Frau Wayne.", meinte sie monoton.

„Du kannst mich auch aleyna nennen, und du kannst mit mir wie du mit deiner Freundin redest reden. Ich mag dieses monotone nicht.", sagte ich lächelnd und sie nickte.

„Wann ist das Frühstück fertig?", fragte ich und sie meinte in 20 Minuten sollte es fertig sein weshalb ich in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett setzte.

„Jah wach auf.", flüsterte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
Er legte seine Hand auf meine und drehte sich dann zu mich.

„Warum? Ich bin müde lass mich ausschlafen.", sagte er verschlafen und schloss wieder seine Augen.

„Geh duschen, frühstück ist in 20 Minuten fertig.", meinte ich und wollte meine Hand wegziehen doch er zog meine Hand wieder zu ihn.

„Ich hab kein Hunger, lass schlafen.", sagte er und ich verdrehte die Augen.
„Ich hab gehört das du Hunger hast, jetzt geh duschen und komm frühstücken!!", befahl ich und wurde diesmal lauter.

„Okay Mama.", stöhnte er genervt und stand müde auf.

Er ging duschen und währenddessen räumte ich mein Zimmer auf und legte mich dann in mein Bett da ich kaputt war.

Jah kam aus dem Bad mit einem Handtuch um der Hüfte und ich schloss meine Augen.

„Warum hast du nichts an?", zickte ich und er ging lachend aus dem Zimmer um sich anzuziehen.

Sein Körper ist einfach anders.

Nachdem Jah sich angezogen hatte, gingen wir beide runter zum Esstisch und wollten frühstücken.

Nur wir beide waren da was mich etwas nervös machte...

„Sollen wir unsere Freunde rufen?", fragte ich da ich nicht alleine mit Jah sein wollte.
„Nein ich habe Kopfschmerzen.", antwortete er und ich nickte.

„Dann geh ich heute zu Elisa oder so.", meinte ich und er nickte.
„Lass mich halt alleine!", motzte er aus spass und ich lachte.

Während wir frühstücken klingelte mein Handy was ich nicht bemerkte da mein Handy im Wohnzimmer war.

„Dein Handy klingelt.", machte Jah mich drauf aufmerksam und ich wollte es holen gehen doch meine Migräne hielt mich davon ab.

„Ich hol schon.", meinte Jah und kam nach 30 Sekunden mit einem Verwirrten Blick wieder.
„Unbekannte Nummer.", sagte er und zwinkerte was sowas wie ‚Wer ist das' bedeuten soll.

Ich zuckte mit den Schultern und öffnete mein Handy.
Jah stellte sich hinter mir und guckte wer es war.

1 Verpasster Anruf von *********'
‚2 Nachrichten von *********'

„Guck was er geschrieben hat.", meinte Jah und ich öffnete die Nachricht.

****: Hey Frau Wayne
****: Ich bin Atakan, der von gestern. Könntest du mir vielleicht endlich deinen Namen verraten sodass ich dich einspeichern kann? Ich weiss nur von deinem schrägen Kumpel das du mit Nachnamen Wayne heißt <3

Ich: Ich heiße Aleyna.
schrieb ich und wollte es gerade abschicken doch Jah nahm mir mein Handy aus der Hand.

„Jaaahh gib mein Handy zurück.", schimpfte ich und versuchte mein handy wegzunehmen was mir nicht gelang.

„JAAAHH!!!", schrie ich und sprang von hinten auf ihn da er versuchte wegzurennen.
Ich kletterte auf seine Schulter und versuchte mein Handy was er hoch hielt wegzunehmen doch nun hielt er es runter.

„Man Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy geben Sie mir mein Handy auf der Stelle zurück.", zickte ich und sprang runter.

„Fang mich doch du Eierloch.", sang er lachend und rannte weg.

Er war zu schnell...
Schnell schließte  er sich in sein Zimmer ein aber brooo...
Du hast wohl vergessen das wir ein gemeinsames Badezimmer haben.

Schnell ging ich in mein Zimmer und dann in unser Badezimmer.
Sie andere Tür die im Badezimmer ist, war die Tür die zu jahs Zimmer führte.
Von dort Schlich ich mich langsam hin und öffnete langsam und leise die Tür.

Leise ging ich zu ihn und guckte über seiner Schulter was er schrieb.

Chat
Ich: Mein Name ist Lisa
Atakan: Sahst aber nicht aus wie eine
Ich: schön für dich, nerv mich bitte nie wieder, bist eh voll hässlich

Jah war gerade dabei die nächste Nachricht zu schreiben doch ich nahm mein Handy weg und rannte zu meinem Zimmer

Schnell schrieb ich Atakan eine Nachricht während Jah an der Tür klopfte.

Ich: Atakan es tut mir leid, das grade eben war nicht ich. Ich heiße Aleyna und nicht Lisa 😂 Tut mir echt leid
Atakan: Hab mich schon gewundert haha, nicht schlimm. Hast du vielleicht Lust heute etwas mit mir zu unternehmen?
Ich: Geht klar
Atakan: Gut dann hole ich dich in einer Stunde bei dir ab, wo wohnst du?
Ich: ***** street 4

Ich legte mein Handy in mein Bh damit Jah es nicht raus holen kann.
Stolz ging ich aus meinem Zimmer und sah wie er wütend vor mir stand.

„Was habt ihr geschrieben?", fragte er ernst.

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt