K A P I T E L 9

233 10 60
                                    

„Juckt dich nicht, ach und kannst du bitte raus? Ich will mich fertig machen", meinte ich und Jah guckte mich mit großen Augen an.

„Nö ich geh nicht raus, außerdem werde ich mitkommen.", gab er stolz Bescheid und ich schüttelte mit dem Kopf.

Lächelnd schubste ich ihn aus meinem Zimmer und machte mich schnell fertig.

Fertig angezogen und geschminkt ging ich in das Wohnzimmer wo Jah angezogen auf der Couch saß und Fernsehr guckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig angezogen und geschminkt ging ich in das Wohnzimmer wo Jah angezogen auf der Couch saß und Fernsehr guckte.

"Wohin gehst du?", fragte ich ihn verwundert.
"Wohin gehst du?", fragte er mich dasselbe.
"Raus mit Atakan.", antwortete ich grinsend.
"Ich gehe auch raus mit Atakan, was ein Zufall oder?", meinte er und ich guckte ihn mit großen Augen an.

Plötzlich klingelte es und ich ging die Tür aufmachen, natürlich mit Jah. Er darf doch niemals fehlen :)

"Hey Aleynaa.", begrüßte mich Atakan und wir umarmten uns.

"Lass sofort los, ich wollte mit dir essen gehen.", meinte er dann und Jah guckte ihn schief an.

"Ich werde mitkommen, ich lasse meine wunderschöne Schwester nicht alleine.", sagte Jah provozierend zu Atakan und legte sein Arm auf meine Schultern.

"Jah was wird das?", fragte ich sauer.
"Aleyna du bist meine Gastschwester, und deine Gasteltern meinten ich soll auf dich aufpassen. Also gelten meine Regeln bis die wieder da sind! Du bleibst vor meinen Augen.", sagte Jah ernst.

"Wir können auch wann anders essen gehen aleyna.", meinte Atakan nun etwas ängstlich.

"Nein, hier gibts ein kleinen Kinoraum. Wir können ein Film gucken.", schlug ich vor und Atakan schüttelte sein Kopf da Jah ihn bedrohlich ansah.

Jah ging ein Schritt auf Atakan zu und er ging langsam nach hinten.
"Ruf mich an wenn deine Gasteltern zurück sind!", meinte er und ging auch in lässig schnellen Schritten.

"Man Jah du hast alles vermasselt!", zickte ich ihn an.
"Du willst also ein Film gucken?", grinste er und zog mich zu sich.

"Ja! Aber nicht mit dir.", meinte ich und ging wütend in mein Zimmer.

Dort schaltete ich mein Fernseher an und guckte irgendein Random Liebesfilm.

Nach einer halben Stunde klopfte Jah an der Tür.

"Nerv nicht, Jah!", schrie ich und er kam trotzdem mit 2 Tüten in der Hand rein.

"Ich hab dir was mitgebracht.", meinte er doch ich tat so als würde es mich nicht interessieren - Ich wollte unbedingt wissen was es war.

Er schüttete den Inhalt der ersten Tüte auf mein Bett und dann die zweite.
Es war ein Haufen Süßigkeiten...
Meine Augen fingen an zu glänzen und ich sprang in seine Arme.

"Jeder Europäer ist geil auf amerikanische Süßigkeiten.", meinte Jah und öffnete eine Packung Bonbons.

Er fing an zu essen doch ich nahm ihn die Packung weg und aß selber.

"Ja jetzt kannst du gehen.", sagte ich monoton da ich eigentlich immer noch sauer war.

Er ignorierte was ich sagte, machte mein Zimmer dunkel und legte sich neben mich.

"Wir machen jetzt netflix and chill.", meinte er grinsend und ich warf lachend eine Packung Süßigkeiten auf ihn.

Wir guckten den Liebesfilm den ich angefangen hatte zu Ende ohne jeglichen Körper Kontakt was mich irgendwie störte.

Ich weiss nicht warum aber ich brauchte echt seine Nähe.
Als der Film dann nach 2 stunden zu ende war, war Jah eingeschlafen.

Ich legte die ganzen Bonbons die auf meinem Bett waren in meine Nachtisch Schublade damit wenn er sich beim schlafen umdreht nicht auf die Bonbons legt.

Ich öffnete noch ein Liebesfilm da es noch zu früh war.

Neben uns waren bestimmt 30 cm weshalb ich langsam immer mehr zu ihm rückte.

Mitten im Film drehte er sich dann zu mir, legte sein Kopf auf mein Schoss und umarmte meine Beine.

Ich machte ein Bild da es echt süß aussah.

Plötzlich bekam ich ein Anruf von elisa weshalb Jah schlagartig aufwachte und sich umguckte.

Wütend nahm ich mein Handy in die Hand und guckte wer diese Momentzerstörerin war.

Elisa, wer sonst?

Aleyna: „Was willst du elisa?"
Elisa: „Warum so aggressiv Girl?"
Aleyna: „Erzähle ich dir wann anders, was los?"
Elisa: „Unsere Deutsch Gang und die Gang von Jah hat uns eingeladen zu der Housparty von Nima."
Aleyna: „Cool, ich komm nicht mit."
Elisa: „Bis du dumm? Hallo!? Ich hab Nima gesagt!!"
Aleyna: „Uff Elisa."
Elisa: „Jah wird auch da sein."
Aleyna: „Jah hat mir nichts davon gesagt."
Elisa: „Aleyna bitte."
Aleyna: „Gucken."

Ich legte auf und guckte Jah etwas enttäuscht an.

„Was ist los?", fragte er.
"Heute gibt es nh HouseParty und ich bin die letzte die davon weiss.", meinte ich und vermied Augenkontakt.
"Aww Baby, es gibt keine HouseParty. Nima hat das nur als Ausrede zu Elisa gesagt damit sie zu ihm geht weisst du?", erklärte Jah.

Ich verdrehte die Augen..
Jungs werden echt immer unkreativer.

"Wir sind also die ganze Nacht allein.", flüsterte er und kam mit seinem Gesicht immer näher zu mir.
"Nein Jah.", sagte ich und drückte ihn weg von mir.

"Sorry.", flüsterte er und ging etwas traurig und zugleich enttäuscht aus meinem Zimmer.

Ich ging nach 5 Minuten aus meinem Zimmer und wollte zu ihm um mit ihm zu reden doch in dem Moment verließ er sein Zimmer.

Er hatte sich umgezogen:

(Wer das Outfit kennt, ist wahr)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wer das Outfit kennt, ist wahr)

"Wohin?", frage ich und stellte mich vor ihm.
Er schubste mich sanft zur Seite und ging nach unten.

"Wohin???", fragte ich erneut und diesmal drehte er sich um und guckte mich abgefuckt an.

"Das juckt dich nicht.", sagte er und öffnete die Tür.

Ich rannte zu Tür und schloss sie wieder.
"Du gehst nirgendwo hin.", meinte ich.
"Warum?", fragte er.

Ich guckte ihn in die Augen und küsste ihn.
Leise hauchte ich in den Kuss "Darum".

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt