K A P I T E L 7

288 17 14
                                    

Ich ignorierte sein Gelaber und guckte den heißen Typen der an der Bar stand an.
Er bemerkte das ich ihn wortwörtlich stalkte und kam zu uns ans Tisch.

„Na schöne Lady? Gefällt dir was du siehst?", fragte er und ich lächelte.
„Verpiss dich.", meinte dann Jah und ich guckte ihn wütend an.
„Oh seid ihr zusammen? Tut mir leid.", entschuldigte er sich was ihn noch sympathischer machte.

Jah wollte gerade ‚Ja' sagen doch ich unterbrach ihn und antwortete mit ‚Nein'

„Dann ist es ok wenn ich deine Nummer kriege?", fragte er und ich nickte.

Ich gab ihm mein Nummer und er ging dann.

„Was sollte das?", fragte Jah aufgebracht und wütend.
„Nichts, er ist echt hübsch.", meinte ich und lächelte vor mich hin.

Selena: „Sie stellt sich grade vor wie die heiraten."
Elisa: „Hahahaha."
Ich: „Ne hab ich schon, ich stelle mir grad vor wie unsere Kinder aussehen würden."
Ariana: „Hässlich."
Ich: „Ich liebe dich auch Schatz."

Ich merkte wie Jah sich anspannte und sein Gesicht in seinen Händen vergrub.

"Soviel reicht für heute, lass nachhause.", meinte Jah und zog mich am Arm hoch doch ich nahm seine Hand weg und setzte mich wieder.

"Wir sind vor 5 Minuten gekommen chill!", sagte ich und trank an meinem Cocktail.

Nach einigen Minuten merkte ich was für eine Wirkung das Alkohol auf meine Körper hatte.

Es war wie, als würde die Welt sich nur um mich drehen...

"Lass uns tanzen.", meinte ich zu Elisa und versuchte aufzustehen.
"Nein voll peinlich.", war sie dagegen doch ich zog sie am Arm zur Tanzfläche.

Wir tanzten just for fun und Ari, Selena und Zeko kamen nach einer Zeit auch zu uns.

Sehr viele Jungs tanzten uns an doch wir korbten alle.
Um ehrlich zu sein, wirkten Selena und Ariana auf einmal viel korrekter. Naja wahrscheinlich weil ich grade nicht normal denken kann...

"Ich bin kaputt, lass uns sitzen.", meinte Elisa und alle nickten ausser ich.

"Ihr seid so langweilig.", gaffte ich die an und die gingen auch Zunge zeigend weg.

Nun war ich alleine auf der Tanzfläche.
Jahs blicke waren auf mich gerichtet weshalb ich zu dem Jungen von gerade ging und mich neben ihn setzte.

Er war alleine an seinem Handy und trank sehr viel Alkohol.

Ich; "Hey."
Er: "Du bist doch die von grade oder?"
Ich: "Hast du mich so schnell vergessen?"
Er: "Nein, wollte nur auf sicher gehen."
Ich: "Haha okay."
Er: "Warum bist du nicht mit deinen Freunden?"
Ich: "Die sind langweilig.", meinte ich und Strich ihn sanft mit meiner Hand ohne zu merken an der Wange.

"Brauchst du bisschen Spaß?", fragte er grinsend, legte seine Hand auf meine Taille und kam mit seinen Lippen immer näher.
"Nöö.", meinte ich und entfernte mich von ihm.

Ich: "Ich mein.., ich weiss nichtmal wie du heißt. Wieso sollte ich dich dann küssen?"
Er: "Atakan."
Ich: "Waaaas bist du türkee?", schrie ich vor Freude.
Atakan: "Jaa haha."
Ich: "Omg woher kommst du aus der Türkei?"
Atakan: "Istanbul."

Ich glaube ich habe mein Traummann gefunden sjsjwbdncfi

Plötzlich kam Jah aus dem nichts und zerstörte unser Gespräch mit Atakan.
"Mrs. Wayne? Wir haben uns entschieden nachhause zu fahren, kommen sie? Oder nein keine Frage, ein Befehl.", gab jahseh mit einem komischen Ton von sich.

"Ohmannnnn.", motzte ich und stand auf.
"Ich kann dich nachhause fahren wenn du willst Mrs, Wayne.", meinte dann Atakan und zwinkerte.

Ich nickte doch Jahseh zog mich am Arm zu den anderen.
"Junge aleyna wo bleibst du?", fragte Elisa genervt.

Ich kicherte nur während Jah mich mit einem killerblick anguckte.

"Bruder Nima fahr du mal mit Elisa, Ari und Selena. Die wohnen in dein Viertel.", meinte Jah, wir verabschiedeten uns dann und die gingen dann auch.

"Du hast es eh nur gemacht um mich jetzt alleine anzumotzen.", stöhnte ich genervt.

"Wie kannst du nur mit einem anderen Typen vor meinen Augen rummachen? Wann merkst du es Mädchen? Hast du irgendwie nichts in deinem Kopf??", schrie Jah mich an.

"Rede offen mit mir wenn du was zu sagen hast.", meinte ich, werfte meinte Haare nach hinten und stieg in sein Auto ein.

Genervt stieg er auch rein und fuhr los.
Während der Autofahrt redeten wir kein Wort weshalb ich einschlief.

Jahseh's Sicht
Zuhause angekommen parkte ich vor der Tür und stieg aus.
Aleyna war nicht ausgestiegen was mich wunderte und ich nachsah.

Sie war eingeschlafen, natürlich dann wenn ich ihr alles erzählen wollte.

Abgefuckt öffnete ich langsam die Autotür, schnallte sie ab und trug sie dann in ihr Zimmer.
Dort legte ich sie sanft in ihr Bett und suchte nach diesen Tüchern um die schminke weg zu machen damit sie morgen nicht aussieht wie ein Teufel.

Als ich die Abschminktücher fand nahm ich mir eines raus und versuchte die Maske an ihrem Gesicht langsam wegzumachen.

Ihr Kleid wollte ich nicht ausziehen da es sich nicht gehört so ekelhaft mit ihr umzugehen.

Während ich sie abschminkte wurde ich müde und legte mich nur kurz neben ihr da ich keine Kraft zum aufstehen hatte.

Ich streichelte sanft ihre Haare und inhalierte ihren Geruch.

„Wann willst du dich endlich an die alte Zeit erinnern?", flüsterte ich vor mich hin und küsste ihren Haaransatz.

(Grammatik + Rechtschreibfehler werden später verbessert)

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt