K A P I T E L 11

364 15 29
                                    

"Erinnerst du dich nicht an deine Kindheit? Vielleicht kanntet ihr euch ja wirklich.", meinte Atakan doch ich schüttelte mit dem Kopf.

"Ich hatte mit 14 eine Gehirnerschütterung weshalb ich mich an die Sachen die vor meinen 14 Jahren nur teilweise erinnern kann..", erklärte ich und Atakan guckte mit großen Augen.

"Wirst du dich irgendwann erinnern können?", fragte er doch ich zuckte mit den Schultern.
"Der Arzt meinte nach ner Zeit wird alles wieder kommen. Und ja das meiste ist halt echt wieder da.", sagte ich und Atakan guckte erleichtert.

"Sind dir die Erinnerungen aus dem nicht eingefallen oder mussten deine Mitmenschen oder Ärzte was tun?", fragte Atakan interessiert.
"Ja also meine Eltern haben mich so zu paar orten gefahren wo ich als Kind war und dort kamen schon die Erinnerungen hoch. Aber manche Erinnerungen wollen einfach nicht kommen.",sagte ich.

"Vielleicht kamen nur die guten Erinnerungen und die schlechten hast du vergessen. Kann ja sein das Gott dich liebt und nicht will das du diese schlechten Erinnerungen mit dir trägst.", meinte Atakan grinsend worauf ich schwach lächelte.

"Naja egal, ich hab irgendwie kein Hunger mehr aber wenn du willst können wir dir was zu essen machen.", gähnte ich.

"Nö du bist müde, geh leg dich in meinem Bett schlafen.", sagte er doch ich schüttelte mein Kopf.
"Es ist dein Bett.", meinte ich.

Er zog mich am Arm hoch zu seinem Zimmer und legte die Tagesdecke weg.
"Los.", sagte er und verließ sein Zimmer.
Naja was soll's.

Ich legte mich in sein Bett und schlief mit den Gedanken bei Jah ein.

..

Nächster Morgen.

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die genau auf mein Gesicht trafen kamen geweckt.
Langsam stand ich auf und checkte erstmal mein Handy ab.
-
3 Nachrichten von Elisa
3 Nachrichten von Dardan, 6 Verpasste Anrufe von Dardan
-
Elisa: Omg
Elisa: Nima und ich waren alleine bei der Houseparty
Elisa: Wir reden später!!😍
Aleyna: Ahh geil, ja wir reden später.
-
Dardan: Aleyna?
Dardan: Wo bist du???
Dardan: Hallo!?
Aleyna: Bei Atakan.
Dardan: Geh sofort weg von dem!
Aleyna: Warum?
Dardan: Hab Angst das er dir was antut.
Aleyna: Er tut mir gut dardyy😂

Ich legte mein Handy weg, zog mir meine alten Klamotten an, machte sein Bett und schlich mich leise aus dem Haus.
Vor der Tür schrieb ich ihm eine Nachricht die er dann wenn er aufwacht lesen kann.

Aleyna: Ich weiss wir wollten zusammen frühstücken, machen wir wann anders versprochen.
Aleyna: Danke für alles Atakan ❤️

Als die Nachrichten abgeschickt waren rief ich ein Taxi an der mich dann nachhause fuhr.
Ich bezahlte über einer Handy App - hier in Amerika kann man auch so bezahlen was ziemlich geil ist.

Leise ging ich ins Haus und versuchte niemanden zu wecken.
Als ich an der Tür von Jah vorbei ging, hatte ich den Drang ihn zu sehen weshalb ich rein ging.

Es stank nach Alkohol und neben ihm lag ein Mädchen.
Sie hatte braune, lockige Haare und war recht hübsch.

Jah wurde wach und bemerkte das ich im Zimmer war...
"Aleyna?", fragte er geschockt.

Ich verließ nur das Zimmer und ging in meins.

"Es ist nicht so wie es aussieht!", meinte er doch ich ignorierte es.
"Ich weiss nicht wie sie dahin gekommen ist.", schrie er nun.

"Ach echt? Ich weiss es.", meinte ich und er guckte verwirrt.
"Du hast die Wette mit Ariana gewonnen und Ariana hat ihr versprochen gehalten und dein geilen One Night Stand besorgt.", erklärte ich lächelnd und Jah kratzte sich verzweifelt am Kopf.

"Ich kann nichts dafür das du dich an nichts erinnerst!", meinte er und ich guckte ihn verwirrt an.

"JAH WENN ES WAS ZU SAGEN GIBT ,SAG ES!", schrie ich.
"Ich gebe auf.. anscheind war es dir nicht wichtig.", verzweifelt ging er aus meinem Zimmer zu seiner hure.

—-
Wollt ihr iwan nh lesenacht?

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt