„Dardan ich wollte fragen was heute passiert ist. Ich mein du meintest zu mir das du zu einem Fußballspiel gehst aber 1 Stunde später als ich dich gerufen habe kamst du sofort ohne zu verschieben oder so. Warum hast du mich angelogen?", fragte ich etwas enttäuscht.
Er setzte sich auf mein Bett und seufzte.
„Jah meinte das ich sofort gehen soll.", flüsterte er da ihm die Sache unangenehm war.Ich lachte - dieser Typ will mich veraschen.
„Was hat er den gesagt?", fragte ich.
„Das ich nicht raus mit dir soll und du zuhause bleiben sollst.", erzählte er.„Das ist nicht sein ernst?", fragte ich.
„Ich habe eigentlich eine Idee...", meinte Dardan grinsend.Ich zwinkerte, was sowas wie „was?" bedeuten sollte.
(Ihr wisst was ich meine)„Wir provozieren ihn...", er machte kurz eine Pause und redete dann weiter: „Wir tuen so, als wären wir zusammen."
Eine so schlechte idee ist es nicht, da Jah alles was mich glücklich macht provoziert.
„Dann lass jetzt anfangen und die scheisse so schnell wie möglich hinter uns bringen.", meinte ich und wollte raus aus dem Zimmer und zu den anderen doch Dardan hielt mich auf und sagte: „Nein ich hab eine bessere Idee, jetzt ist es zu auffällig. Naja ich geh mal besser nachhause ist schon spät geworden."
Ich nickte und begleitete ihn bis zur Haustür.
Dort verabschiedeten wir uns und ich ging zu den anderen zum Wohnzimmer.Nima: „Aleyna kannst du mir bitte die Nummer von Elisa geben?"
Ich: „Wofür?"
Jah: „Er will die klären, gib doch!"Ich warf ihm mein handy zu und er tippte ihre Nummer ab.
Ich setzte mich extra neben Nima um deren chat zu lesen.
Nima: Hey
Elisa: Wer bist du?
Nima: Nima, wie gehts dir Schönheit?
Elisa: Was nennst du mich so ??!
Nima: Lüg ich?
Elisa: Ne aber sag das nicht
Nima: Wollte fragen ob du Lust hast morgen was mit mir zu unternehmen...
Elisa: Alleine? 😨
Nima: Ja
Elisa: Eh wieso den?
Nima: 😑 wollte mit dir über Politik reden
Elisa: Ja dann komm ichSie ist ein Idiot.
Nima: Ich hole dich morgen früh ab.Schrieb er grinsend und legte sein Handy weg.
„Stehst du auf Elisa?", fragte ich verwirrt und er zuckte lächelnd mit den Schultern.
Jah und Ariana gingen in einer Ecke Alkohol trinken und Selena guckte mit Ali Fernseher.Ich wollte gucken was Ariana und Jah machen weshalb ich zu denen gehen wollte doch als ich vor der Balkontür mein Namen hörte blieb ich stehen und lauschte.
„Wetten ich kann aleyna in einer Woche klären?", meinte Jah und Ari lachte.
„So billig wie sie aussieht...", sagte Ari.„Wenn ich sie in einer Woche geklärt hab, such du mir nh geile Freundin von dir als one night stand.", meinte er und Ariana nickte.
Solche Filme schiebt er also?
Ich ging leise und langsam in mein Zimmer und zog mir schnell was schönes an.
Der Hund wird sehen!
Ich machte meine Haare schnell ordentlich und richtete mein Make up.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer rief ich Elisa an.Elisa: „Hallo?"
Ich: „Elisa ich weiss es ist spät, aber wir müssen unbedingt nochmal raus. Hol Fatma wir gehen feiern."
Elisa: „Fatma geht nicht feiern das weisst du."
Ich: „Aber Dardan und Zeko sollen nicht kommen."
Elisa: „Kommt Nima?"
Ich: „Ich vermute schon."
Elisa: „Omg aleyna ich muss mich dann schnell fertig machen hol mich in einer halben Stunde ab und Fatma sag ich jetzt Bescheid omg omg.", schrie sie wie nh verrückte und legte auf.„Idiot.", flüsterte ich lachend vor mich hin und ging dann runter.
Ariana und Jah waren mittlerweile betrunken...„Wohin?", fragte Jah streng.
„Juckt dich nicht. Nima kommst du mit?" bat ich und er stand von der Couch auf.
„Und was ist mit uns?", fragten Ali, Jah, Ari und Selena gleichzeitig.„Ali wenn du willst kannst du kommen, du bist ja korrekt aber auf den Rest hab ich kein Bock.", gab ich zu und Jah hielt meine Hand die ich von ihm wegzog.
Wir werden sehen wer wem klärt Herr Onfroy.
„Entweder ich komme mit oder du bleibst zuhause.", meinte Jah aggressiv und fasste an mein Arm.
Ich ignorierte ihn und ging einfach mit Nima und Ali raus.
„Der wird uns kaputt schlagen.",meinte Ali ängstlich und ging sofort wieder rein.„Hat er Angst vor Jah?", fragte ich Nima und er nickte lachend.
„Komm, mein Auto ist dort drüben.", meinte er und wir stiegen ein.
Ich beschrieb ihm den Weg zu Elisa und angekommen blieb er im Auto damit das gegenüber der Gastfamilie nicht scheisse rüberkommt.
Elisa hatte ein Kleid an und ihre Haare waren Glatt und glänzten. Sie sah echt woah aus...
„Du siehst so gut aus!!", kreischten wir beide gleichzeitig und umarmten uns.„Ok lass jetzt schnell gehen.", meinte ich und wir gingen zu Animas Auto.
Elisa stieg vorne ein und ich hinten.In der Diskothek
Angekommen klammerte Elisa sich in Nima ein da sie vor Menschenmenge etwas Angst hat.Wir setzten uns an ein freien Platz und Nima holte uns Getränke.
„Aleyna guck mal da.", flüsterte elisa und zeigte dabei unauffällig auf ein Typen.
„Er ist so schön.", kreischte ich und versuchte mich dann zu beherrschen da Nima kam.
„Für die Anfänger wenig alk.", meinte Nima und reichte uns zwei Cocktails.
„Gib mir deins Nima.", befahl ich und er schüttelte sein Kopf.„Das ist zuviel für dich.", meinte er doch ich zuckte mit den Schultern und nahm ihn sein Drink weg.
Ich trank ein Schluck und jap, das ist viel.
Naja was soll's...Plötzlich sah ich vor dem Eingang Jah, Ari und Selena weshalb ich schnell mein Cocktail auf Ex trank und auf die Wirkung wartete.
„Wenn haben wir denn da?", rief Jah und setzte sich neben mich.
„Eine betrunkene Aleyna, so mag ich es...", meinte er nun.