K A P I T E L 12

174 7 6
                                    

Nach 7 Monaten auch Mal wieder ein Kapitel haha
Und ich verbessere Fehler später don't judge me kein Kopf dafür grad
—-

Ich versuchte mich anzustrengen und mich an Dinge von meiner Kindheit zu erinnern doch es kam nichts.

Egal wie sehr ich es versuchte.

Kenn ich Jah von meiner Kindheit?

'Junge scheiss mal dadrauf, neben deinem 'Bruder' Jah liegt grad nh hure', schimpfte meine innere Stimme mit mir.

Stimmt ok scheisse, heulen und unnötig adhs schieben war nicht mein Ding.
Was mach ich jetzt?

Ist es krank wenn ich die vom Balkonfenster beobachte? -Ok ja sehr sogar.

Ich entschloss mich nach langem nachdenken einfach zu Elisa zu fahren da es mir nichts bringt hier zu sein.

Ich schrieb ihr eine Nachricht das ich kommen werde worauf sie sich (natürlich) freute.

Ich zog mich schnell um und ging aus meinem Zimmer wo ich Jah begegnete.

"Können wir kurz reden?", fragte er.
"Deine Freundin wartet auf dich bro, wir können auch später reden.", meinte ich und klopfte auf seine Schultern.

"Wohin?", fragte er nun.
"Ich komme mit", fügte Jah hinzu und kam mir hinterher.
„Jah bitte! Lass mich doch einfach in Ruhe.", bat ich und er schüttelte mit dem kopf.
„Lass mich dich wenigstens fahren wohin du willst.", bat er doch ich lehnte ab.

Er hob mich hoch und wurf mich über seine Schulter.
Ich klopfte auf seine Schulter und schrie: „Hör auf du pisser! Lass mich sofort runter."
„Nein.", sagte er Stumpf und brachte mich in mein Zimmer.
„Ich hab die Verantwortung, du bleibst hier! Kannst Elisa meinet wegen hierhin rufen.", wurde er nun etwas strenger und schmiss mich langsam auf mein Bett.

„Arschloch.", murmelte ich vor mich hin und verschränkte meine Arme.
„Jaaahh?? Baby wo bist du?", kam von seiner Schlampe und er verließ mein Zimmer.

Alle Jungs sind gleich..

Ich schrieb Elisa schnell eine Nachricht das ich doch nicht kommen kann wegen meinem beschissenen ‚Bruder' jah.

Nach der Nachricht legte ich mein Handy zu Seite und ging zu meinem Schrank um mir was gemütlicheres anzuziehen doch dann fiel mir etwas ein als ich das neue freizügige Kleid was ich mir letztens geholt habe sah.

Schnell nahm ich mein Handy und schrieb Atakan.
Ich: Heyy was geht?
Atakan: Ach nichts Engel, gucke Fernsehen und du?
Ich: Nichts, habe von Deutschland ein türkischen Film mitgebracht den ich heute gucken wollte. Hast du Lust den mit mir zu gucken?
Atakan: Ja klar! Wann soll ich da sein? Oder sollen wir den bei mir gucken?
Ich: Nein bei mir und sag du mir wann du kommen kannst ich hab heute nichts zutun.
Atakan: Gut Engel dann bin ich in einer halben Stunde bei dir okay?
Ich: Okay

Glücklich und aufgeregt legte ich mein Handy auf meine Kommode und machte mich schnell fertig. Ich muss richtig gut aussehen!
Nach langem überlegen entschied ich mich für ein enges 'T-shirt' Kleid was sehr, sehr kurz war.
Meine Haare lies ich messy und mein make up war dezent.

Plötzlich stürmte wieder mal jah in mein zimmer und guckte verwirrt.

"Ehm? Warum hast du dich fertig gemacht?", fragte er.
"Atakan kommt jetzt.", meinte ich stumpf.
"NEIN ALEYNA! MEIN HAUS MEINE REGELN!", schrie er mich an.
"Junge willst du mich eigentlich verarschen? Da ist dein Mädchen und du verbietest mir immer noch Atakan zu sehen? Verpiss dich mal ganz schnell mein Schatz. Geh lieber weiter mit Ariana Wetten welche weiber du schaffst zu klären du peinliches ekeliges Kind!", meinte ich mit einer ruhigen Stimme.
Jah guckte geschockt und sagte: "Sie ist weg, wollte ich dir eigentlich sagen aber ey hab gecheckt wieviel wert ich dir bin."
Er klatschte und seine Augen wurden glassig.

"Jah, du bist ein niemand für mich okay ? Du bist einfach nur ein nerviger fuckboy in meinen Augen! Jetzt bitte lass mich in Ruhe Atakan kommt gleich und ich will meine Laune nicht wegen so jemanden wie dich kaputt machen.", sagte ich eiskalt ohne irgendeine emotion und er verließ enttäuscht mein Zimmer und ging in seins.

Endlich klingelte es und ich rannte zur Tür und öffnete sie mit einem Lächeln.
Ich weiß nicht warum aber ich war glücklich Atakan zu sehen...

"Hey Atakan.", begrüßte ich ihn und umarmte ihn anschließend.
"Ich hab paar Snacks mitgebracht mein Engel.", meinte er und hielt 2 volle Tüten hoch.
"Du bist der beste..", schwärmte ich und er zwinkerte und kam rein.

"Wo gucken wir?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern.
"Entweder im Wohnzimmer oder in mein Zimmer.",sagte ich.
"Lieber in deinem Zimmer.", meinte er grinsend.

Wir gingen in mein Zimmer und machten es uns dort gemütlich.

Wir starteten dann den Film und aßen süßes.
Ab und zu machten wir Witze über die Charaktere oder Szenen oder sagten was wir an deren stellen machen würden.
Kurz gefasst, ich fühlte mich wohl bei ihm.

Gegen Ende des Filmes wurde ich müde und legte mein Kopf auf seine Schulter.
Er bemerkte es und räumte all das süße von meinem Bett weg und ich nahm mein Kopf von seiner Schulter und legte mich hin.

Er kraulte mich die ganze Zeit am Kopf was mir sehr gefiel.
Mal wieder kam plötzlich Jah rein.
"Mum und dad kommen in ein paar Stunden.", sagte er monoton ohne in mein Gesicht zu gucken und verließ dann mein Zimmer.

"Was hat er?", fragte Atakan und ich zuckte müde mit den Schultern.
"Wenn du willst kann ich gehen.", meinte er und wollte grade vom Bett aufstehen doch ich hielt ihn an der Hand und zog ihn zurück ins Bett.

„Bleib hier.", murmelte ich müde.
Verwirrt legte er sich neben mich sodass unsere Gesichter nun sehr nah waren.

„Du bist so Wunderschön.", hauchte er und ich spürte sein Atem an meinem Gesicht.
Ich weiß nicht was mich dazu trieb aber, ich küsste ihn.

fuck loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt