Ich schubste ihn weg von mir.
„Jah was wird das?", fragte ich wütend.
Jemand hämmerte an der Tür. Wahrscheinlich Dardy.Ich versuchte von Jah den Schlüssel wegzunehmen doch es gelang mir nicht.
Er setzte sich vor die Tür und ich stellte mich neben ihn.
Nach einer Zeit hörte Dardan auf zu klopfen und Jah stand auf was mir Angst machte.
„Was läuft zwischen dir und Dardan?", fragte er monoton und ich zuckte mit den Schultern.
„Er ist ein guter Freund. Jah, kannst du jetzt bitte die Tür aufmachen?", bat ich und er schüttelte sein Kopf.
„Noch nicht, erst wenn Dardan weg ist.", meinte er und ich schlug gegen die Wand.
„ER IST DOCH WEG MAN.", schrie ich nun und er hielt sein Ohr gegen die Tür.„Ok wenn er nicht weg ist, schickst du ihn weg.", befahl er und ich nickte.
Er öffnete die Tür und tatsächlich war Dardy noch da.
Als er uns sah ging er zu Jah und formte seine Hände zu Fäusten.
„Wenn.du.das.nochmal.machst.fick.ich.dich!", sagte Dardy bedrohend und hielt meine Hand.
„Aleyna komm wir gehen.", meinte dann Jah ohne die Worte von Dardy ernst zu nehmen.„Dardy es ist besser wenn du gehst.", empfiehl ich bevor Jah ihn zerstört.
Dardan guckte mich enttäuscht an und Jah zog mich am Arm weg von Dardan.„Wegen dir ist er sauer auf mich.", schimpfte ich mit Jah doch er ignorierte es.
„Warum hast du das alles jetzt gemacht?", fragte ich ihn doch auch das ignorierte er.Nach 5 Minuten gehen antwortete er endlich:
„Weil ich wusste das du nicht auf mich warten würdest wenn ich dir gesagt hätte das wir zusammen nachhause gehen. Dein Ein und alles Dardy würde dich nachhause begleiten.", sagte er abgefuckt.
„Was interessiert dich was zwischen mir und Dardan ist?", Schrie ich nun da mich diese Lage echt aufregte.
„MAN ALEYNA MERKST DU ES IMMER NOCH NICHT?", Schrie er zurück und ich zuckte zusammen.
„Was merken?", flüsterte ich voller Angst.
„Es macht kein Sinn mit dir.", meinte er geheimnisvoll.Zuhause
Jah redete auf dem Weg nicht ein Wort mit mir.
Was hat der Typ für Probleme?
Zuhause angekommen gingen wir beide in unsere Zimmer doch der Adhs Typ Jah klatschte die Tür laut zu sodass das ganze Haus wackelte.A D H S
Ich zog mir schnell etwas gemütliches an und wurde dann auch zum Abendessen gerufen.
Bei den Treppen begegnete ich Jah, er guckte mich nichtmal mit den Arsch an.
Beim Esstisch redete er kein Wort was auch seine Eltern bemerkten.
"Jah warum bist du so ruhig?", fragte die Mutter lachend doch auch das ignorierte er.
Nachdem Jah 'aufgegessen' hat, bzw fertig war an seinem essen mit der Gabel reinzustechen, ging er.
"Aleyna weisst du warum er so drauf ist?", fragte mich sein Vater und ich zuckte mit den Schultern.
Als wir dann alle fertig mit dem Essen waren half ich der Hausdienerin beim abräumen und wollte dann in mein Zimmer.
Da Jah's und mein Zimmer nebeneinander waren hielt ich mein Ohr an seine Tür da ich komische Musik hörte.Naja was juckt mich das.
- Ok es juckt mich.Voller Angst klopfte ich an seiner Tür die er nach gefühlt 'ner Stunde aufmachte.
"Was willst du?", fragte er genervt und ich guckte ihn mit großen Augen an.
"Du bist süß aber mehr auch nicht.", meinte er monoton und wollte die Tür schließen doch ich ging schnell rein und setzte mich auf sein Bett."Weisst du? Eigentlich müsste ich sauer auf dich sein.", sagte ich und endlich lachte Jah kurz.
"Was soll ich dafür wenn Dardan dir überall hinterher kommt, eigentlich wollte ich dir da in dem Raum was sagen aber das ist jetzt auch egal.",meinte Jah und ich guckte ihn fragend an."Was sagen? Wenn es egal ist kannst du es ja jetzt sagen.", fragte ich.
"Ganz ehrlich ich sage es einfach... Habe eh nichts zu verlieren. Also ehh ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll aber ich-.", wollte Jah sein Satz beenden doch wurde durch das Klopfen der Tür unterbrochen.Genervt rief er "komm rein" und ich Stand vom Bett auf da es sonst falsch rüber kommen könnte.
Es war Dardan."Dardy? Was suchst du hier?", fragte ich geschockt und auch bisschen genervt und er guckte mich nur entäuscht an.
"Wir wollten heute mit den anderen was machen, aber anscheind hast du uns komplett vergessen.", meinte Dardy traurig.Fuck.
"Nein ich hab euch nicht vergessen, ich musste nur kurz mir Jah reden. Ehh Jah wir reden später weiter.", sagte ich und ging dann mit Dardan in mein Zimmer.
"Mach dich schnell fertig, ich warte vor der Tür.", meinte dardy und ging aus meinem Zimmer.
Jahseh's Sicht
Nachdem Dardan und Aleyna mein Zimmer verließen packte ich meine Sport Tasche da ich boxen Vernachlässigt hatte.
Plötzlich kam der spast Dardan rein und schloss hinter sich die Tür und kam mir immer näher.
"Wenn du auf den Gedanken kommst, aleyna von mir mit irgendwelchen tricks wegzunehmen, fi** ich dich!", schrie er mich an.
Ich schubste ihn gegen die Wand und hielt ihn am Kragen.
"Du kleiner Wixxer, wenn ich will bläst deine Mutter mir einen und wenn ICH WILL tut es aleyna. Also rede nicht ok?", schrie ich zurück und schmiss ihn dann aus meinem Zimmer."Ach und ausserdem, bleibt aleyna heute zuhause. Sag irgendwas, mir egal was, aber sie BLEIBT!", flüsterte ich damit aleyna es nicht hört und er verließ wütend mein Zimmer.
Was ein Picco... Peinlich!
Aleyna's Sicht
Fertig gemacht ging ich aus meinem Zimmer und sah ein vor Wut gekochten Dardy."Ist was?", fragte ich neugierig.
Er schüttelte sein Kopf und kratzte sich dann nervös am Nacken."Aleyna, ich glaube heute wird es nichts. Meine Gastfamilie hat mich angerufen. Die wollen mit mir zu einem Fußballspiel und ich kann nicht nein sagen. Wäre unhöflich... Tut mir leid.", sagte er in einem schnellen Ton, gab mir zum Abschied ein Kuss auf die Wange und ging mit schnellen Schritten.
"Hä Dardan?", fragte ich verwirrt hinter ihn doch er war schon fast weg.
Verwirrt ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und checkte einfach mein Handy ab.
Heute war ein echt komischer Tag.
——-Meine Tür klopfte und mein Gastvater kam mit meiner Gastmutter rein.
"Hey aleyna, wir wollten dir sagen das wir wegen der Arbeit 3 Tage im Ausland sein werden. Also halt übers Wochenende.. Ich hoffe es ist kein Problem für dich, wenn was ist kannst du jeder Zeit einer unserer Mitarbeiter rufen. Deine Gastschwester Miranda und Jah sind auch zuhause falls etwas passiert.", gab die Gastmutter von Jah Bescheid. Ich nicke nur und sie verließen schon mein Zimmer.
3 Tage alleine mit Jah?