Emotionslos schaut er mich an , bis er seine Zigarette ausdrückt und mir zeigt ihm zu folgen was ich auch tue .
RAVI dagegen will uns auch folgen bis ihm eine Tür ins Gesicht geschlagen wurde und wir nun beide alleine sind .
Ich habe auch nicht wirklich Zeit mich umzuschauen da mir dieser Typ plötzlich voll nahe steht .
Kurz halte ich meine Luft an , Strecke dann aber meine Brust raus und schaue mit hohem Kopf zu ihm hoch .
Ich höre nur ein tiefes lachen bis er sich umdreht und sich auf ein Stuhl setzt .???:" Dein Bruder also . Was hat denn der Bad Boy gemacht hm?"
Seufzend lehne ich mich gegen die geschlossene Tür und schaue ihn nur komisch an .
Seine Stimme wird von einem Gerät verzerrt , aber trotzdem hört es sich so gruselig an .Ich :" Das braucht dich nicht zu interessieren , du sollt mir nur helfen und du bekommst deine Bezahlung . "
Plötzlich steht er wieder auf und kommt mir wieder sehr nahe . Mit einem Kopf überragend schaut er zu mir runter . Ich bin vollkommen abgelenkt von seinem Blick das ich garnicht merke wie seine hand meinen Hals langsam runter fährt .
???:" und welche Art von Bezahlung?..."
Kurz schlucke ich tief bis ich seine hand wegschlage und mich auf den weissen Sessel setze .
Anscheinend grinst er gerade da sich seine Augen sich verändern .Ich :" Geld du Idiot . Und denk bloß nicht nochmal dran mich anzufassen . Ich will nur mein Bruder rausholen und meine Freunde finden .
Ach und da ich ja schon da bin kannst du mir ja gleich helfen meine Halle so schnell wie möglich umzubauen . "???:" Geld also . Und wieviel denkst du kannst Du mir bieten... oder wieviel hast du denn gerade ?"
Ich schaue kurz auf meine Hände bis ich wieder streng in seine Augen starre .
Ich :" paar tausend ..."
Es ertönt ein verzerrtes aber tiefes lachen . Der Mann vor mir geht zu einem plastisch und lehnt sich dort an bis er mir wieder sein Blick würdigt .
???:" süße paar tausend sind nicht genug ."
Ich :" ich habe JETZT nur paar tausend . Aber ich werde mehr bekommen . "
Ich stehe nun auf und komme ihn nun so nahe wie es mir lieb ist und gucke ihn in an .
Ich :" denkst du meine Halle wird sauber bleiben? Ich habe meine Pläne und Wege an Geld zu kommen ."
Kurz bleibt es still zwischen uns bis bis er mir seine hand entgegen hält , wahrscheinlich für einen Handschlag, und wartet bis ich sie annehme .
???:" du gefällst mir . Du hast Temperament und Potential für ein Geschäft mit mir . "
So machen wir unsere Geschäfte und planen erstmal den Aufbau meiner Halle . Wo alles hin soll und wo wir die Geschäfte fortführen .
Auch so machen wir uns auf dem weg paar Leute von ihm zu holen und so in Richtung Halle fahren .Nun sitze ich wieder mit RAVI in seinem Auto. Er schaut mich immer wieder mal von der Seite an , solange bis es mich vollkommen nervt und ich ihn drauf anspreche .
RAVI:" er hat dich nicht angefasst oder?"
Kurz fasse ich mir am Hals bevor ich verneine und meine das nichts passiert wäre.
An meiner Halle angekommen und ich aussteige bleiben auch 4 andere Autos stehen und dort auch alle aussteigen . Verwundert wie viele Menschen doch in so ein Auto passen gehe ich zum Eingang und öffne ihn .
???:" schönes zuhause für eine kleine Ratte wie dich ."
Augen rollend ignoriere ich ihn und gehe rein .
Sofort teilen wir beide alle ein und als das geschafft ist und die Hälfte abhaut um Sachen zu holen fängt die andere an die jetzigen Sachen schonmal aufzubauen .Während ich meine Stirn reibe mache ich mich auf den weg in die Kontroll zentrale die ich jetzt als mein Zimmer und Büro umbauen werde .
Als erstes fange ich an alles noch unnötige weg zu schmeissen und dann mal mein Bett nach oben zu tragen und es im Zimmer aufzubauen . Nach 2 Stunden... ja es hat 2 Stunden gedauert dieses Riesen Teil alleine aufzubauen .. fange ich an meinen neuen Tisch hoch zuholen und dort meine elektronischen Sachen aufzubauen .
Da ich gerade kein Bock habe weiter zu bauen setze ich mich an mein neuen Schreibtisch und öffne gerade mein Laptop als ein Junge zu mir kommt und meint das jemand vor der Tür steht .
Verwirrt stehe ich auf und Folge ihm zum Eingang und schaue raus .
Tatsächlich steht dort ein etwas älterer Mann mit 2 packten in der Hand dort .Er grüßt mich freundlich und reicht mir die packete und dann auch noch etwas zum unterschreiben .
Als ich ihm das Brett wiedergebe will ich wieder rein gehen als er mich fragt wieso ich eigentlich hier wohne .
Ich antworte einfach nur mit 'ist billiger' bevor ich mich verabschiede und direkt wieder hoch in mein Büro gehe .Auf dem weg dahin bin ich schon erstaunt wie weit die Jungs gekommen sind .
Wir haben uns entschieden ganz hinten die Geschäfte zu machen und zu verkaufen . Und daneben habe ich einen anderen Raum für mich alleine wieder gesaved. Da soll noch was nur für mich rein .Oben im Zimmer angekommen packe ich es aus und finde tatsächlich meine Wanzen und Teile für das Radio .
Lächelnd mache ich mich sofort an die Arbeit alles zusammen zu flicken und als erstes entscheide das Polizei System zu hacken um dort immer auf tackt zu sein .
Danach trage ich die Daten ein die ich brauche um die Wanzen zu starten und jetzt muss ich sie nurnoch an meine gewünschten Personen zu befestigen .
Da ich ja jetzt einen neuen Kollegen habe wanze ich nicht nur RAVI sondern auch ihn .???:" na was machst du da ."
Kurz erschrecke ich mich tue dann aber so als nichts gewesen wäre .
Ich stehe auf und stelle mich an die Tür meines Zimmers bevor ich mich in der Halle umschaue .
Schon unglaublich wie schnell sie alles umbauen in wenigen Stunden .
Ich entdecke eine Ecke worüber wir nicht gesprochen haben .Ich:" was soll das?"
???:" was ? Ach das . Da ich ja jetzt öfter mal vorbei komme möchte ich mich ja auch zuahsue fühlen, nicht ?"
Grummelnd schaue ich zur sitzecke ... Da sitzen ja jetzt schon 3 Männer die dort chillen und rauchen .
Am liebsten würde ich die alle raus kicken aber ich brauche sie ja .Ich bleibe ruhig und drehe mich nun Zucker süß lächelnd zu dem Teufel um und komme ihn etwas näher .
So nahe das ich meine Hände um seinen Nacken wickeln kann und dort unbewusst meine Wanze an ihm befestigen kann .Ich :" natürlich . Fühl dich wie zuahsue ..."
-----------------------------------------------------------
Yoooooo ... nicht viel zu sagen . Es macht mir nur so Spass die Geschichte weiter zu schreiben ^^Danke fürs lesen und voten .
Byeee😄🖐