Nervös bleibe ich vor dem Horror Gebäude stehen . Das kranken Haus.
An sich schon immer schlimm genug , aber ausgerechnet führt mich Shin zu dem hin wo ich aufgewacht und abgehauen bin .Shin :" kommst du endlich ?"
Paar Meter vor mir ist Shin stehen geblieben als er gemerkt hat das ich ihm nicht mehr Folge.
Nickend zwinge ich meine Füße weiter zu gehen , während ich den Blumenstrauß in meiner Hand leicht zerquetsche . Ich habe auch noch Anstand gehabt seiner Mutter einen Blumenstrauß zu kaufen, obwohl er mir sagte dass ich sowas nicht hätte machen sollen .Shin :" meine Mutter hatte heute ihre OP. Also weiss ich noch nicht ob sie wach ist ."
Während er dies sagt nimmt er mir lächelnd die Blumen aus der Hand, als er merkte das ich sie zerquetsche.
Shin :" kein Grund nervös zu sein . Ist doch nur das kranken Haus haha."
Mit leicht zusamm gekniffenen Augen schaue ich zu ihm hoch und checkte kurz ein letztes mal mein Handy bevor wir das Gebäude betreten .
Zusammen gehen wir die flure lang in Richtung des Zimmers von seiner Mutter . Während wir gehen lasse ich eine schutzmaske mitgehen als wir an einer kleinen Halterung für Handschuhe, Maske , desinfizier Spender etc. Entlanglaufen .Schnell ziehe ich sie mir über die Nase , man weiss ja nie.
Shin :" Huh? Wieso die Maske?"
Ich :" Angst vor Bakterien mein Freund."
Grinsend schaut er mich noch kurz an bevor er vor einer Tür stehen bleibt und leicht anklopft . Paar Sekunden danach öffnet er leise die Tür und guckt kurz rein bevor er mir ein Zeichen gibt ihm zu folgen.
Drinnen ist es wirklich wie in einen schlechten Horror Film.
Ich find Krankenhäuser einfach richtig ätzend .
Ich werde von Shin an meinen Schultern runter gedrückt auf einem Stuhl während er sich auf der Kante des Bettes setzt wo seine Mutter liegt .Shin :" Hallo eomma . Ich habe jemanden mitgebracht. "
Natürlich kann die Frau noch nicht antworten , da sie wahrscheinlich noch ihre Narkose ausschlafen muss.
Doch auch wie krank sie aussehen mag , sieht sie einfach wunderhübsch aus . Ihre schwarzen Haare, die ihr leicht abgemagertes Gesicht umschmeicheln . Diese stupsnase worauf jeder auch nur neidisch drauf sein kann . Und ich wette ihre Augen sind die von einem Engel .Ich :" ich wette deine Mutter ist eine nette und starke Frau."
Kurz schaut mich der junge an bevor er lächelnd die Hand von seiner Mutter nimmt .
Shin :" ja . Vor allem als mein Vater abgehauen ist ist sie trotzdem stark geblieben . Sie hatte mir und meiner Schwester nicht mal erzählt das sie krank ist. Monate lang hat sie die Zähne zusammengebissen nur um sich um uns zu kümmern . "
Staunend schaue ich auf die schlafende Frau nieder . Wenn ich meine Mutter kennengelernt hätte , wäre sie sicher auch eine starke Frau gewesen . Wer kommt auch auf die Idee einen mafioso zu heiraten und 2 Kinder zu kriegen .
Shin :" und deine Mutter?"
Ich:" um ehrlich zu sein habe ich meine nie wirklich kennengelernt."
Erschrocken schaut er mich an bevor er sich bei mir entschuldigt .
Ich :" keine Sorge . Ich bin nicht so eine Heulsuse. Haha."
Auch er kichert leicht und fängt an mit mir ein Gespräch aufzubauen bis wir von einem trockenen husten unterbrochen werden .
Shin :" Eomma ! Du bist wach! Könntest du bitte einen Artzt holen?"
Während er mich fragend anschaut , reicht er seiner Mutter ein Glas Wasser .
Nickend stehe ich schnell auf und gehe aus dem Raum um eine Schwester oder Artzt zu finden .Ich :" uhmm Entschuldigung? Die Frau im Zimmer 205 ist gerade aufgewacht . Ihr Sohn meinte ich solle schnell jemanden holen . "
Die junge Schwester, die ich gerade bei der Papier Arbeit unterbrochen habe, nickt schnell bevor sie sich auf dem weg macht .
Ich für meinen Teil entscheide mich ihnen etwas familienzeit zu lassen , weswegen ich einfach ein bisschen durch die Gänge streune .
Und während ich dies tue lese ich mir die Namen der Patienten durch die unter den zimmernummern stehen .
Was mich verwundert ist , dass viele amerikanische Namen dort sind . Nir vereinzelt koreanische . Wie zum Beispiel der vor dem ich jetzt schockiert stehen bleibe . Um genau zu sein sind es 2 Namen . Die Namen die mir mal anvertraut wurden als ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe .Jung taek woon und Kim won sik.
Ohne weiter groß zu überlegen öffne ich die Tür und trete schnell ein bevor ich sie wieder schließe .
Auf dem einen Bett liegt einer angeschlossen an verschiedenen Geräten, während auf dem anderen Bett ein Junge sitzt und mich verwirrt anschaut .Ich :" RAVI !"
Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu und umarme ihn kräftig . Auch er umarmt mich zurück . Nur das er leicht gequälte Geräusche von sich gibt . Doch als er mich von sich drückt und mein Gesicht in seinen großen Händen hält fängt er an leicht zu lachen und beginnt mein Gesicht mit so vielen küssen wie nur möglich zu bedecken .
Ich :" ich dachte du wärst tot ! IHR wärt tot ."
Schmunzelnd schaut er mir in die Augen bevor sein Blick auf das Bett des anderen jungen fällt .
Ich :" Leo..."
Vorsichtig löse ich mich von ihm und gehe zu dem jungen der an viele Geräte angeschlossen ist .
Ich Kämpfe gegen meine Tränen an , während ich vorsichtig durch das fettige haar von Leo streiche .RAVI:" er ist im Koma . Die Ärzte meinten es könnte noch etwas dauern bis er aufwacht . "
Weningstens ist er noch nicht vollkommen weg .
Ich :" reden soll helfen sie wieder aus dem Koma zu bekommen . Hast du gehört Leo ich und RAVI werden dich jetzt nurnoch vollsabbeln bis du wieder bei uns bist !"
Traurig lächelnd streichle ich weiter durch sein haar.
Ich :" Was ist mit den anderen Jungs?"
Kurz ist Stille zwischen uns bevor ravi langsam mit seinem Krücken in meine Richtung kommt und sich auf einem Stuhl neben den Bett von Leo plumpsen lässt .
RAVI:" ich weiss es nicht . Die Ärzte sagen nichts . Aber ich vermute mal nichts gutes ."
Ich :" RAVI ich verspreche dir ich werde sie finden und Infos bekommen . Sie sind doch auch hier oder ?"
Nickend schaut er auf und lächelt mich sanft an .
RAVI:" Danke . Das wäre das beste was du für uns jetzt tun kannst. "
Ja ... und ich hoffe das alle Idioten noch am Leben sind .
-----------------------------------------------------------
Hello and thx .
Danke fürs lesen und voten ^^
Bye 🖐