Schwer versuche ich meine müden Augen zu öffnen was auch nach paar versuchen klappt . So ganz realisiere ich meine Umgebung noch nicht , denn ich bin in einem Raum der mir nicht bekannt vorkommt . Langsam kommen meine Erinnerungen wieder hoch .
Vorsichtig richte ich mich auf dem weichen Bett auf und lasse mein Blick nochmals durch den Raum gehen .
Nichts besonderes steht hier drin , ein Bett, Schreibtisch, Schrank und Spiegel .
So leer der Raum auch ist so riesig ist er , man kann sagen das vom Bett zur Tür locker 10 Meter Platz sind .
Als ich aufstehe bemerke ich das ich nicht mehr die Sachen von taemin an habe sondern eine schwarze Leggins und ein weißes Top. Vorsichtig laufe ich auf meinen noch wackeligen Beinen zum Spiegel und betrachte mein Spiegelbild. Augenringe sind bei mir schon normal aber das ist das erste mal das ich kurze Haare habe. Und ich hasse es .. nicht das es schlecht aussieht , nur zeigt es mir das ich wiedermal ein Lebensabschnitt hinter mir lassen muss .Wütend schlage ich gegen den Spiegel und lasse ihn in tausende von Scheiben zerbrechen . Vorsichtig hebe ich eine Spitze Scherbe hoch und gehe langsam in Richtung Tür.
Wer weiss was mich alles erwartet .Meine nackten Füße patschen den kalten Boden entlang als ich den Flur entlang gehe . Ich bleibe vor einer Wendeltreppe stehen und überlege erstmal ob ich hier bleiben soll oder runter gehe . Nah .. ich geh runter .
Auf Zehenspitzen gehe ich langsam die Treppe herunter bis ich unten angekommen bin und erstmals links und rechts schaue . Rechts ist eine Tür und links geht es weiter. Also links .
Nicht lange muss ich gehen , da ist auch schon eine riesen Öffnung in einer der Wände die in ein riesen Wohnzimmer führt . Als ich durch den Raum schaue sehe ich paar Menschen sitzen . Ich zögere kurz und warte das alle nicht zu mir gucken und beschäftigt sind , als dies passiert schleiche ich schnell entlang und atme erstmal auf bevor ich weiter gehe .Genervt atme ich aus als ich schon knappe 5 Minuten hier rum laufe und noch keinen Ausgang finde .
Ist dieses Gebäude wirklich so riesig ?Taemin :" was machst du da?"
Erschrocken drehe ich mich hastig um und ziele die Scherbe auf ihn . Kurz schauen wir uns gegenseitig an .
Taemin :" du siehst echt scheisse aus . Komm was essen ."
Mir fällt auf das seine Haare nass sind und er ein Becher mit Tee hält .
Langsam lockerte ich den Griff um der Scherbe, senke sie jedoch nicht .Ich höre sein anstrengendes Seufzen von ihm .
Taemin :" hör zu . Zu gehörst jetzt zu mir. Meinen Leuten. Finde dich damit ab und komm jetzt etwas essen bevor ich es dir ins Maul stopfe!"
Am Ende wurde er etwas lauter und seine Muskeln spannen sich etwas an . Dennoch ich sturkopf lasse nicht locker und gehe paar Schritte zurück .
Warnend sieht er mich an .
Als ich mich umdrehe und weglaufe läuft ein Stromschlag durch meinen Körper und lässt mich zusammenzucken . Es war nicht stark aber dolle genug um mich stoppen zu lassen .Taemin :" dreh . Dich . Um . "
Wütend tue ich es und schaur ihn nicht gerade freundlich an . Mit einer Handbewegung macht er mir klar das ich näher kommen soll . Als ich vor ihm stehe tippt er auf einer Stelle an meinem Hals.
Taemin :" mein kleiner Freund da drin wird uns beiden helfen sich gefügiger zu machen . Ich brauche niemanden der sich wehrt und nicht meinen Regeln befolgt . Verstanden. Nun komm jetzt essen ."
Seufzend folge ich ihm in eine Richtung wo wahrscheinlich die Küche sein wird .
Irgendwann komme ich immer raus . Ich hätte es auch irgendwann aus dem Gefängnis geschafft .
In der Küche angekommen setze ich mich auf einem Stuhl und esse die Rührei vor mir auf .
Ich :" wo sind wir ?"
Taemin schaut von der Zeitung kurz auf bevor er wieder runter schaut.
Taemin :" Amerika. Newyork ."
Erschrocken streiche ich mir durch die Haare. Amerika ... so weit weg von zuhause.
Taemin :" wir fangen heute an mit dem Training. Thaiboxen."
Wortlos nehme ich es hin und kaue auf einer Traube Rum die da so schon reif vor mir lag . Gegen wen ich wohl kämpfen mag ...
Taemin:" Überraschung. "
Verwirrt schaue ich auf . Habe ich es laut gesagt ? Nun ja.. kann passieren
Zeitsprung
Wortlos binde ich mir Schutz binden um meine Hände und Fußgelenke . Thaiboxen kann schon etwas hart werden .
Taemin :" er wird gleich kommen ."
Wieso trägt er ein komisches Grinsen in seinem Gesicht?
Ich schüttle meine Gedanken weg und konzentriere mich lieber aufs Dähnen.???:" guten Morgen taemin ."
Sofort schießt mein Kopf hoch . Was zum ..
Als ich mein Kopf in die Richtung der zwei Männer drehe die sich grüßen ist mir zum kotzen zu Mute.
Nicht sein Ernst!ihn einfach nur anzusehen lässt mein Blut kochen .
Jungkook :" hey seulbi ."
Ich beobachte ihn dabei wie er sich auch die binden anlgegt und taemin grinsend in einer Ecke geht und uns beobachtet .
Ich :" was machst du hier .."
Mehr als ein Zischen konnte ich nicht raus lassen . Auch er schaut mich dumm grinsend an .
Jungkook :" wir arbeiten alle für jemanden . Und ich eben für mehrere.."
Scheiss auf thaikoxen . Wutgeladen laufe ich auf ihn zu , beachte nicht mal das er noch nicht fertig mit dem binden ist.
Doch schneller als ich dachte fliege ich über seiner Schulter auf dem Boden .Meine Luft wird mir aus den Lungen gedrückt was mich kurz platt auf dem Boden liegen lässt .
Als er fertig ist stehe ich auch auf und stelle mich ihm gegenüber .
Ich :" wieso .. was ist mit namjoon und den anderen ?"
Tief lacht er auf bevor er mich angreift . Auch wenn ich schwach geworden bin kenne ich nicht die Techniken. Doch ein Schlag im Magen und einem festen Griff am Hals kann ich nicht abwehren .
Jungkook :" die sind schwach .. schwach seid dem du gegangen bist ! Sie alle sind ein Wrack! Tae redet kaum noch und jimin ist Alkoholiker. Namjoon lässt sein Frust in Arbeit aus und jin ist innerlich gebrochen . Hoseok überlächelt seine Traurigkeit! Und ich ... ich bin immer noch der selbe genau so wie yoongi . Du . Bist . Schuld ."
Schreiend reiße ich mich frei und lasse meine Fäuste und kicke auf ihn einprallern . Ich schaffe es sogar ihn auf den Boden zu bekommen was ich ausnutzen und mich auf ihm setze .
Ich :" ich?! Ich bin sicher nicht schuld! Du warst es ! Du bist jeden Tag weg gegangen und hast Geheimnisse vor deinen Mitgliedern. Wir waren Freunde! Was hat dich dazu getrieben so tief zu sinken?! Bei mingyu zu landen ! Mich tot sehen zu wollen .. es .. wäre alles so anders gekommen wenn du bestimmte Sachen nicht getan hättest . "
Ich lasse meinen Griff von ihm ab und stehe langsam auf . Mir ist nichtmal bewusst geworden das ich weine nur als eine auf der Wange von jungkook gelandet ist , der mich nicht deutbar anschaut .
Ich wende meinen Blick ab und laufe zu taemin . Vor ihm bleibe ich stehen und starre auch ihn tief in die Augen.
Ich :" ich werde dir folgen . Das heißt aber nicht das ich dich nicht hasse und nicht versuchen werde hier raus zu kommen . "
Stumm schaut er mich an und beobachtet mich dabei wie ich in mein Zimmer gehe .
---------------------------------------------------------
Heylloww friends !
Danke fürs Lesen und voten^^
Bye 👋