Lächelnd lege ich die Bestellung der Kunden auf deren Tisch bevor ich mich wieder hinter den Tresen bewege und mich neben meine Kollegin stelle . Sie lächelt mich warm an bevor sie mir wieder die neue Bestellung in die Hand drückt und mir die Nummer des Tisches zeigt .
Ich und minho leben hier jetzt schon fast 2 Monate und er meinte ich solle erstmal ankommen und in einem Café arbeiten bevor ich bei ihm in der Firma arbeite . Was genau die Firma ist weiss ich nicht aber er ist immer sehr lange weg und kommt auch erst sehr spät zurück . Wir sehen uns meist immer nur an den Wochenenden oder wenn wir beide frei haben .
Anfangs hat er mich oft durch die Stadt geführt und die schönsten Orte gezeigt bevor er meinte ich könnte mich jetzt selbst zurechtfinden . Trotzdem muss ich immer etwas dabei haben um ihn zu kontaktieren oder mich selbst zu verteidigen . Aber um ehrlich zu sein lasse ich das selbst verteidigen weg . Ich meine in den letzten 2 Monaten ist nichts passiert bis auf das mich eine Katze auf der Straße angesprungen hat .???:" hier bitte."
Verwirrt schaue ich auf den jungen runter der mir Geld hinhält . Er sollte nicht älter als 12 sein .
Kopfschüttelnd drücke ich seine Hand weg .
Da mir englisch noch nicht so richtig liegt versuche ich es zu vermeiden mich zu blamieren .Langsam nimmt der junge das geld zurück behält mich aber dennoch im Blick. Ich weiss wie schwer es hier sein kann für Menschen an Geld zu kommen weswegen ich ihm dieses lasse . Ich habe ihn schon öfters hier gesehen und immer wieder sein Geld abgelehnt.
Ich winke den jungen zum Abschied zu bevor ich wieder zum Tresen gehen, doch meine Aufmerksamkeit zieht sich auf das Klingeln der Tür wenn jemand herein kommt . Minho ?
Als er mich sieht kommt er zu mir und bestellt bei mir auf koreanisch einen Kaffee und einen dounat.
Nickend mache ich mich schnell dran seine Bestellung fertig zu kriegen bevor ich mich wieder zu ihm drehe und frage was er hier macht .Minho :" ich habe gerade Pause und dachte mich komme mal vorbei ."
Mit seinem charmanten Lächeln schaut er auf mich herab bevor ich ihm seine Bestellung in die Hand drücke und ihm zum Abschied wegdrücke weil er wieder Grimassen macht und mich komisch anguckt.
Lachend winkt er mir zu bevor er endlich verschwindet .Kollegin:" er mag dich ."
Als ich zu meiner koreanischen Kollegin schaue wackelt sie mit den Augenbrauen was mich nur die Augen verdrehen lässt .
Zeitsprung
Als endlich meine Schicht vorbei ist dämmert es schon draußen . So wie immer gehe ich meinen normalen Weg. Schnappe mir noch unterwegs paar hünchen Schenkel bevor ich wieder durch meine Gasse gehe und dort das Fleisch auspacke . Wie bestellt kommen auch schon die süßen Geier und jeder schnappt sich ein Stück. Es ist wie eine Routine für mich geworden den straßenhunden einen Snack da zu lassen , doch heute sind es mehr denn ein Weibchen hat Welpen bekommen und nimmt sie das erste mal mit nach draußen . Und als ob ich die kleinen Racker schon lange kenne kommen sie angerannt und lecken mich erstmal ab .
Lachend lasse ich mich auf den Boden fallen und von den vielen Hunden "angreifen" . Als ich kaum noch atmen kann schiebe ich sie von mir runter und gebe den restlichen Hunden zum Abschied ein paar krauler bevor ich endlich nachhause gehe .
Ich:" das nächste mal muss ich dann wohl mehr mitnehmen ..."
Zuhause angekommen schnappe ich mir erstmal Laptop und Bikini bevor ich mich in den Pool reinlege . Paar Minuten lasse ich mich treiben und genieße die restlichen Sonnenstrahlen bevor ich mich an die Arbeit mache .
Ich habe mir lange genug Zeit gelassen .Am Rand des Pools klappe ich den Laptop auf und gebe mein pin ein bevor ich anfange Codes für den Polizei Server zu erstellen . Vielleicht wisst ihr ja was ich gleich vorhabe... vielleicht auch nicht .
Als mein Virus den Server durchbrochen hat beginne ich damit Profile zu erstellen .1.name:lee taemin.
Alter: 25
Wohnort: newyork xxx
Straftat:Mord
Drogenhaenhandel
Menschenhandel
Waffenhandel
Mafia Mitglied
Illegale Clubs + Prostutation
Gerichtsbeschluss: lebenslänglich
Ort: Thailand2.name: kim mingyu
Alter: 22
Wohnort: korea xxx
Straftat: Mord
Drogenhandel
Waffenhandel
Illegale Clubs
Mafia Mitglied
Gerichtsbeschluss: lebenslänglich
Ort: China3. Name:Jeon jungkook
Alter: 21
Wohnort:newyork xxx
Straftat: Mord
Körperverletzung
Mafiamitglied
Betreten von privatgelände
Gerichtsbeschluss: 60 Jahre
Ort: AmerikaEndlich ...
Lächelnd lasse ich mich kurz nochmal im Wasser treiben . Wenn ich die 3 Menschen los werde sollten sich so viele Mafia Vereinigungen auflösen und so viele schlimme Dinge endlich vorbei sein .
Wenn taemin im Gefängnis ist löst sich seine Gruppe auf , genauso wie bei mingyu . Und jungkook war mir einfach ein Dorn im Auge.Natürlich kann ich nicht alle Menschen ins Gefängnis stecken aber wenn sie weg sind dann können aich endlich meine Freunde aufatmen und versuchen ein normales Leben zu führen . Und ich kann sie kontaktieren.
Als mir was einfällt schwimme ich nochmal zu meinem Laptop und gebe ein wann und wo die jungs festgenommen werden . Natürlich kann mingyu nicht von den in Amerika festgenommen werden da er in korea ist , weswegen ich die koreanische Polizei auf ihn hetze.
Als alles fertig ist liegt es nurnoch an ein tastendrücken und sie sind weg .
Minho :" seul bi! Ich bin wieder da!"
Schnell drücke ich ab und klappe dann mein Laptop zu bevor ich aus dem Wasser steige und in Richtung minho laufe .
Auch ohne darauf zu achten das ich nass bin springe ich ihn an und umarme in fest.
Kurz stolpert er zurück bevor mich auffängt und amüsiert lacht .Minho :" ist was passiert ?"
Ich drücke mein Gesicht in seinen Nacken und atme tief durch.
Ich :" es ist vorbei ."
The End
---------------------------------------------------------
Hellowwwww . Also .. das wars wohl mit MAFIA!AU
Ich werde aber die nächsten Tage oder Stunden am neuen Buch arbeiten und es dann veröffentlichen .
Ich gebe euch dann Bescheid!
Danke das ihr dieser Geschichte so weiter folgt und danke fürs viele voten lesen und kommentieren. Auch bei GANGSTER!AU .
es hat einfach 19k . Wer hätte gedacht das so eine Geschichte so oft gelesen wird ?^^Nun ja danke vielmals und bis hoffentlich bald ♡
Bye 👋