#10

422 17 0
                                    

Kaum fassend wie weit wir schon gekommen sind . In ein paar Tagen ist es so weit . Wir werden mein Bruder rausholen . Zwar muss ich noch einmal zu ihm und die Kamera und so abholen aber bis jetzt passt auch alles . Wir haben sogar die Leute von RAVI auf unserer Seite , die nennen sich vixx . Sie sind gerade auch mit uns in der Halle um mal wieder alles zu planen wer was macht .
Zwar haben wir auch die Leute von tadashi aber besser mehr als zu wenig . Der einzigste der mich stört ist bambam .
Da ich aber auch die einzigste bin die ihn hören kann kann ich ihn ja schlecht anschreien . 
Er ist auch nicht so begeistert das wir meinen Bruder rausholen wollen . Er ist von meiner ganzen Situation nicht so begeistert . Er kennt die Jungs ja nicht und er schaut auch immer tadashi mit so einem komischen Blick an , als ob er ihn kennen würde .

N:" also wenn wir dir helfen sollen wollen wir ja dann auch eine Belohnung .  "

Nickend meine ich das die genaue Summe zum Schluss ausgehandelt wird .
Somit schließe ich auch ab und meine das wir jetzt schieß Training machen , genau das machen wir alle auch bzw. Ich beobachte sie dabei .

Nach ungefähr 15 Minuten schnappe ich mir tadashi und zwinge ihn dazu mich zum Gefängnis zu fahren .
Zwar bin ich immernoch sauer auf ihn aber ich muss ja am Ende mit ihm auskommen können , sonst endet das nicht so toll für beide Seiten . 

Zeitsprung

Zico:" Und du versprichst mir das wir auch meine Leute suchen werden?"

Nickend umarme ich ihn zum Schluss und meine nochmal das er sich langsam bereit machen soll . Ich habe für mich selbst beschlossen das wir in 3 Tagen ihn rausholen werden .

Bambam :" kannst du ihn  nicht einfach da drin vergammeln lassen ?"

Draußen angekommen bleibe ich stehen und starre bambam tief in seine Augen . 

Ich :" Bam .. so sehr ich dich auch lieb habe und ich dich auch verstehe ... Er ist mein Bruder . Er wird rausgeholt . Basta !"

Seufzend kratzt er sich am Hinterkopf und folgt mir zum Auto wo tadashi wartet und mal wieder eine zigarre raucht . 

Hustend greife ich nach diesem tot in Mini Format und schmeiße sie aus dem Fenster . 
Zwar kann ich mal wieder seine Augen nicht sehen trotzdem weiss ich es das er mich anguckt .  Undzwar genervter als davor schon .

Erschrocken greife ich nach dem Gurt da mein sitznachbar meint in einer Sekunde auf der anderen auf 100 kmh den Parkplatz lang zu rasen um auf die Autobahn zu kommen .

Ich :" bring uns doch gleich um ! Und außerdem.. wo fährst du hin?"

Kurz murmelt er was unverständliches bevor er meint das er noch kurz in die Stadt muss . 
Gesagt getan stehen wir dann auch schon in mitten seoul der Hauptstadt von  Korea .

Kurz meinte er das wir uns in 2 Stunden genau hier wieder treffen bevor er hinter der nächsten Ecke verschwindet .

Nicht wissend was ich machen soll gehe ich einfach langsam umher bis ich an den streetfood Ständen entlang gehe und einfach nicht Nein sagen kann .
So stopfe ich mich voll mit verschiedenen Leckereien .
Doch nach dem letzten Ramen Nudeln gibt mein Magen auch langsam auf .

Ich habe mich dazu entschieden eine Bank aufzusuchen und dort erstmal verdauen zu können . Doch meine Pläne werden mal wieder gestrichen .
Nicht lange da werde ich schon in eine dunkle gasse gezogen und dort gegen die Wand gedrückt. 

Ich kann nur schwach wahrnehmen wer vor mir steht , da wird auch schon auf mich eingeschlagen . So hart und so oft bis ich am Boden liege und nicht sagen kann ob meine arme noch an meinem Körper dran sind  .

Kurz hört man auf , auf mich einzuschlagen und sehe die 3 Männer .  Alle drei grinsend und schwer atmend über mir ragend. 

???:" doch nicht mehr so stark Huh?"

Ich versuche zu antworten aber mehr als ein blutiges husten kommt nicht raus . 

???:" schwache fot-"

Plötzlich befinden sich alle 3 im Kampf .  Aber nicht mit mir , sondern mit 2 anderen Männern. 
Beide kamen so überraschend das die 3 nicht mithalten können und entweder flüchten oder schon ohnmächtig am Boden liegen .

Vorsichtig öffne ich schwach meine Augen .  Naja so schwach dich nicht denn überrascht reiße ich sie auf und starre beide jungen an .

Ich :" I-ihr ?"

Einer monoton der ander fröhlich grinsend helfen sie mir auf und fallen uns in die Arme . 

Ich :" jongin... und erschreckend das ich das sage ... Aber ich bin froh auch dich zu sehen sehun ."

Wir verweilen noch ein bisschen in dieser Pose bis sie sich lösen und mich glücklich aber auch traurig angucken .

Jongin :" seul Bi .. "

Völlig geschockt wer immernoch vor mir steht habe ich vollkommen die Schmerzen vergessen unter denen ich eigentlich gerade leide  .

Ich :" wo wart ihr ? Ich habe euch vermisst . Wo ist der Rest? "

Kurz schauen Sie sich gegenseitig an und wollten mir gerade antworten doch werden unterbrochen .

Tadashi :" Raven .  Kommst du!"

Ich drehe mich zu der Stimme um. Tatsächlich . Ein nicht so fröhlicher tadashi steht mit geballten Fäusten knapp 5 Meter von uns entfernt .

Ich :" ja . Warte kurz noch ."

Wieder lächelnd Dreh ich mich zu beiden um . Doch sie sind plötzlich nicht mehr so gut gelaunt . Beide gucken den jungen hinter mir mit todesblicken an .

Ich :" Jungs?"

Sehun:" seul Bi . Halt dich von ihm fern er-"

Weiter kommt er nicht denn ein starker Griff packt mich am arm und zieht mich hinter sich her . Wirklich wehren konnte ich mich nicht , also lasse ich es einfach traurig zu .

Ich :" tadashi ! Geh mal langsamer ."

Ich bekomme nur ein " Schnauze!"
Zurück bevor ich ins Auto gedrückt werde und immer noch nicht fassen kann das sehun und jongin mir geholfen haben . 
Aber wieso waren sie genau in diesem Moment da .
Und wieso meinte sehun ich soll mich von tadashi fern halten?

Irgendwas ist ja nicht richtig . Also so mal garnicht richtig .

-----------------------------------------------------------

Eyoooooooo . Ich mach es kurz .

Danke fürs lesen und voten ^^ bis morgen

Bye 🖐

MAFIA!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt