#31

239 10 6
                                    

Ich verkreuze meine arme vor der Brust und schaue zu wie beide Jungs sich auf mein neues Bett setzen und dann in meine Augen schauen . Kurz schaue ich beide an bevor mein Blick etwas weicher wird und ich meine arme hängen lasse .

Ich :" Was wollt ihr hier  ."

Kurz räuspert sich youngjae bevor er sich nach hinten auf das Bett fallen lässt .

Youngjae :" also . Wir wurden eingeladen .  "

Kurz kneife ich mir meinen nasenrücken bevor ich ihm leicht gegen sein schienbein trete damit er sich wieder gerade hinsetzt .

Jaebum :" wir vermissen dich ."

Sofort schießt mein Blick zu jaebum der mich mit einem undeutbaren Blick anschaut .
Ich muss sagen das ich sie auch vermisse. Aber ich stehe auf der todesliste von jackson und da sie für mingyu arbeiten bin ich ja erst recht ausgeliefert .

Ich :" ich .. vermisse euch auch . Aber ihr arbeitet für mingyu . Und ihr wisst was passiert ist ."

Youngjae :" kann sein . Aber du müsstest dich auch bei mino entschuldigen ."

Während er dies sagt fummelt youngjae an jaebums Haaren herum . Und anscheinend will er die auch mal probieren , aber bevor er sie in den Mund nehmen kann schubst jaebum ihn weg . Lachend fällt dieser aufs Bett und kugelt sich dort in meine Decke . Ich glaube ich habe ihn noch nie so betrunken gesehen .

Mein Blick wandert wieder zu jaebum der aufgestanden ist und nun vor mir steht .

Jaebum :" Hör zu seul Bi .  Ich weiss das du ungerne wieder zurück kommen möchtest .  Und ich weiss auch das jackson immer noch wütend auf dich ist . Aber mingyu zb möchte ja nur mit dir zusammen arbeiten . Verdammt du bist die Tochter von einem der gefürchtetsten mafioso Südkorea . Vllt sogar der Welt .  Und die Schwester von zico . Mit dir könnte man so viel erreichen . Hier und im Ausland .  "

Während er dies sagt streicht er mir vorsichtig eine Strähnen hinters ohr .

Youngjae :" vergiss nicht das Mark, yugyeom und jinyoung dich alle sehr vermissen . "

Seufzend schaue ich kurz zu youngjae bevor mein Blick wieder zu jaebum wandert .

Ich :" schonmal nachgedacht das ich in so einer Welt eigentlich nie Leben wollte ? Ich würde eingerissen ! Ich habe nie wirklich mein Vater und meine Mutter gesehen geschweige denn kennengelernt .  Und mein Bruder habe ich auch erst letztes Jahr kennengelernt . Einer von seiner Gruppe hat bambam erschossen und mino hat uns verraten , also entschuldige ich mich sicherlich nicht bei ihm!"

Beide schauen mich mitfühlend an .
Doch sagen nichts und hören mir weiter zu .

Ich :" als ich aus dem Koma aufgewacht bin musste ich mir alles selber wieder aufbauen. Bis mir wieder alles zerstört wurde von Menschen dir ich nicht mal identifizieren konnte! Und jetzt muss ich mich um meine Freunde kümmern und um meinen Bruder .  An meinem Nacken hängen die Polizei und wer weiss wie viele andere ! So vieles lastet auf meinen Schultern und ich bin nicht mal 20 Jahre alt , ich habe ja nicht mal mein Schulabschluss .."

Verwirrt schaue ich zu jaebum der mir unter meinem Auge eine Träne wegstreicht . Mir ist nicht mal bewusst gewesen das ich weine .

Jaebum:" ich weiss wodurch du musst .  Und das du in ein leben reingeboren wurdest was du nie wolltest . "

Youngjae tritt jetzt auch an meiner Seite und scheint etwas mehr nüchtern zu sein .

Youngjae :" deswegen wollen wir dir ja helfen .  Dir etwas ist von den Schultern nehmen und dir Sicherheit bieten ."

Vorsichtig nimmt youngjae mich in den arm und drückt mich immer fester .
Als er mich wieder loslässt schaue ich beide nachdenklich an .

Ich:" ich ... muss mir das alles überlegen . "

Verstehend nicken beide gleichzeitig und versprechen mir das sie nichts mingyu erzählen werden . Dankbar bringe ich beide noch zur Haustür als sie meinten das sie gehen müssten .

Seufzend lehne ich mich gegen die nun geschlossene Tür und starre in mein Wohnzimmer wo ein Haufen von Menschen liegt .
Augenverdrehend entscheide ich mich sie alle , nicht auf nette Weise, zu wecken . 
Aus meiner haushaltskammer krame ich 2 große Eimer und Fülle diese im Bade Zimmer mit kaltem Wasser bevor ich sie im Wohnzimmer abstelle und mich mit meinem Handy bei der musikanlage verbinde .

Schnell schalte ich alles auf volle Pulle und lasse das Lied Humble von skrillex laufen bevor ich zu den Eimern und schmeisse das kalte Wasser mitten in den Haufen von Menschen .  Sofort springen die Jungs inklusive Mädchen schreiend auf und schauen sich erschrocken um , bis ihr Blick auf mir fällt .

Ich :" Raus hier !"

Als sie meine Sprache nicht sprechen schauen Sie alle mich verwirrt an . Wieder greife ich zum 2 Eimer mit Wasser . Diesmal springt endlich die Hälfte auf doch leider kann ich es nicht verhindern das mir der einer aus den Händen rutscht und direkt in sehuns Gesicht fliegt.
Erschrocken halte ich mir die Hände vor dem Mund und gebe mein bestes nicht laut loszulachen .

Sehun :" Ach du findest das lustig ?! Komm her du dummes Huhn!"

Bevor er auf mich losgehen kann wird er von jongin und chanyeol aus meinem Loft gezogen .

Sehun :" lässt mich los ! Die braucht mal wieder eine gute Tracht Prügel!"

Lachend winke ich dem wütenden sehun hinter und sehe dabei zu wie der Rest sich bei mir verabschiedet und auch aus der Haustür verschwindet .

Ich drehe mich zum Chaos um und muss mir ein seufzend unterdrücken . Einer von ihnen hätte ja bleiben können und mir helfen können das alles aufzuräumen . 

Grummelnd mache ich ein paar Schritte nach vorne bevor ich erschrocken aufschreie und hart auf meinem Po lande.  Dummes Wasser!

Ich hätte mir jetzt genau sehuns Gesicht vorstellen. 

Pissig stelle ich wieder die Musik an und fange an mein neues Zuhause sauber zu machen von den Chips, Alkohol Flaschen, und keine Ahnung was sich noch alles auf meinem Boden versammelt hat .

-----------------------------------------------------------

Wie immer Danke fürs lesen und voten ^^

Bye🖐

MAFIA!AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt