Verwirrt starre ich den Bären mehrere Minuten an , was er mir auch nachmacht . Doch bevor er mich loslässt reicht er mir eine Karte bevor er wieder in der Masse verschwindet .
Verwirrt schaue ich runter auf das Stück Papier und lese die Nummer des 2 hochhauses und den letzten Stock . Mit YG unten rechts in der Ecke .Da nicht steht wann genau ich hin gehen soll schnappe ich mir mit nebligen Gedanken noch einen Lotus Keks.
Wieder fühle ich mich benebelt und lasse mich zum Beat der Musik treiben .Und so geht es auch die nächsten Stunden weiter . Ich habe bis zu 5 mehr Kekse gegessen und 5 Schoß getrunken . Habe mich von der Masse mittrwiben lassen und Hände auf mir ignoriert . Ich saß sogar in einem der springenden Autos und wollte damit einfach durch die Masse fahren hätte mich nicht jemand raus gezogen .
Und so finde ich mich jetzt vor dem Eingang des 2 Gebäudes wieder . Noch leicht betrunken und benebelt . Dennoch versuche ich mich wieder zu richten und schiebe die Maske wieder richtig bevor ich das Gebäude voller sicherheitsleute betrete .
Immer wieder bekomme ich kritische Blicke, ignoriere diese aber gekonnt .Schnell gehe ich Richtung des Fahrstuhls und drücke den letzten Knopf . Sofort schließen sich auch schon die Türen und schicken mich nach oben bevor sie sich wieder öffnen .
Verwirrt bleibe ich paar Sekunden stehen bevor ich es wage raus zu gehen . Im Gang sind keine Türen . Gar keine . Skeptisch gehe ich also weiter den Flur entlang bis es zu einem deadend führt . Da ist sie . Die einzige Tür die sich hier befindet .
Kurz schaue ich nochmals hinter mir bevor ich langsam in Richtung der Tür gehe .Zwar fühle ich mich noch leicht komisch . Aber trotzdem bin ich im kampfmodus . Wer weiss was mich erwartet .
Vorsichtig greife ich nach dem Henkel der Tür und drücke sie auf . Doch was mich erwartet ist ein ceo von YG und jiyong zusammen mit 2 anderen Jungs die mir unbekannt sind .
Jiyong :" endlich . Du hast dir ja schön Zeit gelassen hier her zu kommen ."
Ungewollt oder auch nicht lasse ich mich vom ihm in den Raum ziehen und befinde mich nun zwischen ihm und Papa YG auf der Couch .
Ich :" wieso habt ihr mich hier her bestellt . Und wieso der pedo Bär?"
Ein leichtes Gelächter geht durch dem Raum bevor mir YG antwortet .
YG:" wir müssen was mit dir besprechen ."
Nickend greife ich nach einem Kaffee auf dem Tisch und lehne mich danach zurück .
Jiyong :" wir schätzen das wieder Personen auftauchen die nichts gutes wollen . Und es geht auch ein Gerücht herum das ein neuer Typ hierher kommen soll der in nur 3 Monaten newyork unter seiner Kontrolle bekommen hat . "
Mir gefällt jetzt schon nicht was ich höre .
YG :" und da wir deine Probleme hier kennen halten wir dich versteckt . Die beiden Jungs hier arbeiten für die 3 Tage daran dich unsichtbar zu halten . Auf der Party hast du dich ja richtig gehen lassen ."
Grinsend kratze ich mir am Nacken . Man muss sich ja mal gehen lassen .
Jiyong :" und morgen ist das Spiel das ich ja organisieren dürfte . Da läuft auch schon alles auf Hochtouren . Die Wetten wurden auch schon eingereicht . Willst sie hören ."
Nickend schaue ich zwischen den beiden Herren hin und her .
Jiyong :" der 3 Platz ist SM übernehmen zu dürfen . 2 Platz ist Zusammenarbeit mit dem neuen Typen den wir nicht kennen . Und 1 Platz bist .. Du ."
Schwer lache ich ironisch auf . Hätte ich mir ja auch denken können .
Ich :" und natürlich der gute Freund der du bist lieferst du mich auch nicht aus ."
Grinsend nickt mir jiyong zustimmend zu .
YG:" wir werden deine Location fälschen und ein Model anstellen was genau so aussieht wie du ."
Wirklich gefällt mir das mit der Fake Person nicht . Aber was soll man machen .
Kurz diskutieren wir noch weiter bevor mir jiyong ein cap und eine mundschutzmaske reicht.
Sicher sind hier mingyu und Co. Auch . Als ob er sich so ein wichtigen Ort verpassen lässt .
Vermummt in meinem Sachen gehe ich in Richtung des anderen Gebäudes wo ich mit chanyeol wohne . Doch etwas zieht mein Blick auf sich . Ein Mann . Umkreist von mindestens 20 anderen . Das muss er sein .
Ziemlich unauffällig wenn du mich fragst .Als die Gruppe von Männern an mir vorbei geht spüre ich den Blick des Mannes auf mir . Er liegt schwer und unnötig lange auf mir .
Viel könnte ich aber auch nicht von ihm ausmachen da er auch eine cap trägt mit mundschutzmaske.Der stinkt ja förmlich nach Ärger .
-----------------------------------------------------------
Hellowww
Sorry für die Verspätung .
Aber ich habe heute so ein schönen laden gefunden wo ich mich Stunden lang hinsetzen könnte und einfach nur zeichnen könnte . Der war echt so gemütlich eingerichtet 🤧
nun denn
Danke fürs lesen und voten 🖤
Bye ✌